Wii Sports Tennis: Wieviele Punkte hat euer Mii?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Z!r0, 15. Januar 2007.

  1. ja hallo erstmal, mich würde mal interessieren wieviele punkte ihr beim tennis mit eurem besten mii habt? ^^

    ich weiß es klingt unglaubwürdig doch ich schwöre bei allem was mir wichtig ist dass es stimmt, mein Mii hat 2009 punkte im tennis ^^
     
  2. ISch ja Wahnsinn!!! Mein Mii hat etwa so 400:ugly: naja dafür bin ich etwas besser im bowling, dort hat mein Mii zwar ''nur'' 1402 Punkte, dafür hab ich nen Rekord von sagenhaften 280!!!( oke so toll isser auch nicht^^:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: )
     
  3. ^^ bowling is voll easy...hab da auch fast an die 2000 punkte, ich mein wenn man einmal weiß wo man sich hinstellen muss um mit der gleichen wurftechnik immer nen strike zu kriegen ist das nichmehr allzu schwer ^^
     
  4. Rein von der Tendenz her sollte dieser Thread im Highscore-Forum doch besser aufgehoben sein. ;)
     
  5. Ich hab bei Tennis etwa 1300 ^^
     
  6. Ich hab beim Tennis zurzeit: 2174 Punkte (Spielerniveau).
     
  7. Tennis: 1433
    Baseball: 294
    Bowling: 894
    Boxen: 1006
    Golf: 569

    Mal ne Frage, werden die gegner beim tennis irgendwann auch mal schwerer?
    Ich hab jetzt bestimmt schon 10 Spiele gegen die gleichen Tussen ( mit 1900 und 2000 Erfahrung) am Stück gewonnen un ddas wird solangsam öde.

    Kommen da auch noch besserer Spieler?
     
  8. so wie es sich anhört nicht aber gibt es überhaupt schwierigkeitstufen riegler womit man die stufe erhöhen kann?
    werde mir bald wenn ich nen :wii: finde und genügend kohle habe nen:wii: holen.
     
  9. JVE

    JVE
    Umso mehr Punkte man hat umso stärker werden deine Gegner und du bekommst immer weniger punkte
    Also ich hab bei Tennis ca.1800
     
  10. Mal ne Frage: Bei meinem Wii Sports war keine Anleitung dabei, normal ?! Da es ingame ja kein Tutorial gibt wäre es echt nicht schlecht ne Anleitung zu haben... wo die ganzen Techniken erklärt werden.

    Beim Bowlen z.B. geht meine Kugel immer nach links usw. ka wie ich da die Wii richtig halten muss...
     
  11. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Tennis: 2712 Punkte
    Bowling: 1007 Punkte
    Golf: 1561 Punkte
    Baseball: 798 Punkte
    Boxen: 312 Punkte

    Ich mag das Boxen eigentlich nicht.
    Und wenn man bedenkt, dass ich gar keinen Wii zu Hause stehen hab und ich deshalb nur bei meiner Mutter Wii zocken kann, sind meine Punkte schon erstaunlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top