Windows-spiele

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Gnom_Rüdiger, 29. Juli 2003.

  1. Ihr spielt die doch sicher alle irgendwann einmal, wenn ihr chattet oder so! Also dann postet mal eure Rekorde!

    Meine sind:

    MineSweeper:

    Anfänger: 11 Sekunden
    Fortgeschrittene: 52 Sekunden
    Profis: 165 Sekunden


    Pinball: 3.150.500 Punkte


    SpiderSolitär:

    Einfach:

    Bestenliste: 1185

    Prozent:
    Gewonnen: 34
    Verloren: 28
    Gewinnrate: 54%

    Pech-/Glückssträhnen:
    Gewonnen: 3
    Verloren: 4
     
  2. MineSweeper:
    Anfänger-> 20 Sekunden
    Fort.-------> 56 Sekunden
    Profis ------> noch nie geschafft
     
  3. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Minesweeper:

    Anfänger: 11 sek.
    Fortgeschritten: 58 sek.
    Profi: 161 sek

    Dies sind zumindest meine Bestzeiten auf dem Laptop (an dem ich gerade sitze). Auf meinem Desktop-Rechner bin ich sogar noch besser gewesen (bei Anfänger: 9 sek = Zufall/Glück und die anderen hab ich jetzt nicht im Kopf).

    Bei Pinball (nur auf dem Laptop verfügbar) hab ich:

    2.269.750 (zocke aber selten)

    Zu Spider Solitaire (ebenfalls nur auf Laptop da):

    Einfach: 1173
    Mittel: 1135
    Schwer: 500 (bin wohl nie fertig geworden :zwinker: )

    Beim normalen Solitaire lag meine Bestzeit knapp über 8000 (habs mir nicht gemerkt :() !!!

    Freecell hab nur am Desktop-PC gezockt und weiß die Daten jetzt nicht.

    Eigentlich ziemlich billige Spiel, aber gerade währen "Web-Flauten" mal gut für Zwischendurch ;).
     
  4. MineSweeper
    Profi 198 sekunden
     
  5. MineSweeper
    Profi: 160sek.! :feier:
     
  6. Minesweeper: Anfänger: 6 Sekunden

    Pinball: 22.824.000 Punkte

    :cool:
     
  7. alles glück! :cool:

    :moep: wie lang hast du da gespielt???
     
  8. pinnball:1.317.000^^
     
  9. Minesweeper:
    Profi: 152 sek.!!!! :D :D
     
  10. Minesweeper:

    Anfänger: 22 Sekunden
    Fortgeschritten: 59 Sekunden
    Profi: noch nich geschafft !

    @Tessay: Wie hasste denn das in 6 Sekunden geschafft ? :eek:
     
  11. Spider Solitaire

    Einfach: 1193

    Prozent
    Gewonnen: 15
    Verloren: 5
    Gewinnrate: 75%

    Pech-/Glückssträhnen:
    Gewonnen: 2
    Verloren: 1

    Mittel: 1181

    Prozent
    Gewonnen: 147
    Verloren: 276
    Gewinnrate: 34%

    Pech-/Glückssträhnen:
    Gewonnen: 5
    Verloren: 4
     
  12. Minesweeper:
    Profi: 161 Sekunden :)

    Aber das war auf meinem alten PC. Jetzt hab ich ne Funkmaus, und die Auflösung ist so hoch das ich immer den falchen Button erwische und BUMM bin ich aus dem Spiel...:(
     
  13. MineSweeper:
    Profi: 142 sek. !!

    @ Kmaster: Dann stell halt die Empfindlichkeit von der Maus runter!
     
  14. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    ich spiel nur manchmal pinball. und da hab ich

    6.350.100 Punkte *stolz* :D

    mfg
    jul:D
     
  15. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Minesweeper:
    Anfänger: 8sek
    Fortgeschr.: 44sek
    Profi 113sek :cool:

    Ich spiel es wirklich oft und da Minesweeper nur mit Glück und Zufall zu tun hat, bekommt man auch mal solche Zeiten hin. :p
     
  16. Pinball

    das rockt das GAME ne spass


    ich habe REKORD: 55.433.239punkte ***g*** *stolzzzzzz*
     
  17. Grad eben hab ich 129 sek. bei MineSweeper auf profi geschafft, aber der ******* hat es nicht gespeichert!!!!
     
  18. minensweeper--- noch nie geschaft !!!!
    pinnbal---4.566.350
     
  19. MineSweeper Profi: 128 sek.! und diesmal wurde es wieder gespeichert!

    edit: 122sek!
     
  20. Minesweeper
    Profi: 79 Sekunden

    und das ist kein Scherz :)
     
  21. Minesweeper:
    Anfänger 9 Sekunden
    Fortgeschritten 106 Sekunden
    Pinball: 18.210.000
     
  22. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Das glaub ich nicht !!! - Solch ein Zeit kannst du ja nichtmal durch Glück im Profi-Modus geschafft haben (außer mit dem bekannten Cheat oder per Text-Editor ;)).
     
  23. Welcher bekannter cheat denn?
     
  24. Jay-Bee Well-Known Member

    Jay-Bee
    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Deutschland
    Naja, unter WinXP funktioniert der zwar nicht mehr, aber zumindest unter Win9X (bei ME weiß ich es nicht):

    Spiel starten, beide Maustasten über dem Spielfeld gedrückt halten und die Esc-Taste drücken. Jetzt bleibt die Uhr stehen und man kann in aller Seelenruhe die Minen suchen ;).
    Unter Win 3.xx gab es sogar noch einen Trick um sich die Felder mit Minen anzeigen zu lassen, aber da wahrscheinlich sowieso niemand mehr diese steinalte Version hat, spar ich mir die "Cheat"-Beschreibung ^^.
    Achja, bei Win9X befindet sich die Datei mit den Rekord-Informationen im Windows-Stammverzeichnis (ist eine *.ini - glaube sie hieß winmine.ini oder so) --> da kann man nach Lust und Laune die Daten ändern ;). Hab allerdings keine Ahnung ob das bei WinXp auch noch so oder ähnlich ist (bin zu faul zum Suchen, denn bei diesem Spiel finde ich Cheats absolut sinnlos :D).
     
  25. Kannst du glauben oder nicht. Aber es ist die Wahrheit :) Weiss nicht, wie ich dir das beweisen soll. Hab letztens erst wieder 88 Sekunden geschafft. Einen Trick hab ich mit Sichrheit nicht benutzt, wusste auch nicht, dass es einen gibt. Kannst dich ja mal neben mich setzen und zugucken, hab schon etliche Male unter 100 Sekunden gelegen. Meine Freunde wundern sich immer, dass ich das Spiel überhaupt spiele und dann noch in dem Tempo.
    Ehrlich, ist keine Lüge, aber ich glaube kaum, dass ich das jemals werde unterbieten können :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top