Wo stecken ehemalige Gamepro Redakteure

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Action-games-forever, 3. Februar 2007.

  1. Hi@ All

    Ich wollte diesen Thread damit befassen was die ehemaligen Gamepros so machen. Was ist aus Florian, Jens , Franzi oder gunnar geworden schickt was ihr findet. Und falls ihr sie kennt bittet sie doch nochmal sich in diesem Thread selbst zu melden.

    Na hoffentlich werden Bernd, Kai und Henry nicht auch noch gefeuert.
    Aber trotzde viel spaß beim posten.

    PS: Jeder kann ja seien Lieblingvideo, reportage whatever zu denen die die Gamepro verlassen haben ja nennen. Ich fange an: Jens: Blazing Angels das video die Idee mit dem Geräusch als würde er im Fernseher gegen die Scheibe klopfen wirklich gut. florian waren eigentlich viele gut. Und bei Franzi fande ich das Video in meienr ersten Gamepro am Besten 8.2005 war sie glaube ich ihr Nintendogs Video. Generell war das ne tolle ausgabe massig viedeos, gute spiele. Und der grund weshalb ich sie mir geholt habe metal gear solid 4 Trailer. Ok dann legt ihr mal los.
     
  2. Solltest du um diese Zeit nicht schon längst im Bett sein?;)
     
  3. Solltest du nicht um dies zeit im Bett sein

    Und erst du 2 uhr morgens na lass mal die kommentare stecken das ist nicht ein Thread für dummes gequatsche nimm einen anderen OK
     
  4. Anhang

    Also noch ein kleiner Zustaz könnt alle ehemaligen Redis und Praktikanten posten die ihr wollt. Bitte aber mit foto denn viele die wie ich die Gamepro so erst seit eta 1 jahr im abo lesen ( hab ne zeit leider keine Gamepro gelesn) und jetzt newbees sollten wissen wie sie aussehen und an die redis speziell an David falls du irgendwo ihre comicfiguren findest stell bitte online und stell vielleicht auch ein Video und artikel zur ferfügung,
     
  5. Wo stecken die Redis Na dann fange ich mal mit dem posten an

    so da habe ich doch nen braten ausgegraben. http://www.google.de/search?hl=de&q=Franzisca+Woythal&btnG=Google-Suche&meta=
    und hier das wird vielleicht ein bisschen merkwürdig klingen. http://framewood.blogspot.com/ denn diese seite wird nämlich als hp auf dieser seite angegeben http://portal.mytum.de/site_methods/userInfo?id=3D51A273E55F6B03 . Ich hoffe ich habe vielen Franzi fans geholfen. Falls ihr nen schock kriegt alles auf eigene gefahr.
     
  6. @Action-games-forever

    Hier für dich:

    <°)))o><


    Achtung! Ein Troll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  7. Schade, dass der Kindergarten am Wochenende geschlossen hat. Aber du weißt dir ja zum Glück trotzdem die Zeit zu vertreiben.:D
     
  8. Mich würde mal interessieren was Benny jetzt macht. Na gut, er bleibt noch als Freier Mitarbeiter aber trotzdem würde ich es gerne wissen ^.^

    Jetzt ist auch noch unser kölsche Jung weg. Und das so kurz vor Karneval :heul:
     
  9. Michael Söldner Community-Manager GamePro.de

    Michael Söldner
    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Chemnitz
    In Sachen Markus Peziak (siehe Anhang) kann ich weiterhelfen. Er war eine Weile vor mir Praktikant bei der GamePro und studiert jetzt irgendwo Soziologie und Politikwissenschaften.

    Hab ihn vor zwei Jahren auf der Games Convention das letzte mal gesehen. Ab und schreibt er Artikel für unsere Hobby-Website, daher sind wir eigentlich noch in regelmäßigem Mail-Kontakt.
     
  10. Wie funktioniert das mit dem Dateien anhängen? Können das nur Mods?
    Dachte eigentlich, dass es diese Möglichkeit hier nicht gibt.
     
  11. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.991
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Fujitsu Siemens
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Für Mods und Redaktion ist die Option angeschaltet.
     
  12. In Sachen Gunnar Lott kann ich weiterhelfen - der ist jetzt nämlich wieder bei der GameStar, und zwar als Chefredakteur, nachdem Jörg Langer (ehem. Chefredakteur) zu höherem berufen wurde ;)
     
  13. ^BloodyHoernchen^ Eichhörnchenhalbgott

    ^BloodyHoernchen^
    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    1.459
    Ort:
    Bad-Bad

    Ja fett... damit hast du den Titel als notgeiler-nachwuchs-Stalker sicher... glückwunsch !

    ... wenn wir dir ihre _Adresse geben, versteckst du dich dann unter ihrer Fussmatte und fotografierst mit dem handy unters röckchen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  14. Hm... Link 3 gibt nix mehr her und der Blog ist von Franziska dicht gemacht worden (Grund habe ich mir leider nicht gemerkt, mir ist sogar entgangen, dass sie ihn überhaupt geschlossen hat. Erst auf Nachfrage habe ich von ihr die Bestätigung bekommen.). Dabei war ihr Blog eigentlich ganz nett.
     
  15. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.033
    Ort:
    Hamburg
    Hmmm ... also, der Michael (nach dem hier leider gar nicht gefragt wurde :( ), erster Praktikant bei Gamepro Sept. 2003 bis Jan. 2004 treibt sich hier im Forum gelegentlich noch herum.

    Hier
    http://www.consolegamers.de/vb/showthread.php?t=1019&page=2&highlight=zeigt+euch

    gibts sogar ein halbwegs aktuelles Foto von ihm :)

    Soweit ich weiß, ist er bald mit seiner Diplomarbeit fertig und wird danach hoffentlich ins Arbeitsleben einsteigen. Was man so hört :)
     
  16. Ja, ich erinnere mich. Den konnte ich überhaupt nicht leiden. Und seine Tests von jap. Rollenspielen fand ich grauenvoll. Ich war überglücklich als seinem Treiben bei der Gamepro ein Ende gesetzt wurde.

    :p
     
  17. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.033
    Ort:
    Hamburg
    So, das Zitat ist richtiggestellt - kann ja mal passieren, dass man sich verschreibt :p
     
  18. Huch, ist mir gar nicht aufgefallen! Na gut dass du es bemerkt hast ;)
     
  19. Odo

    Odo
    Hm, schlechter "Vorschlag", bedenke dabei, dass wir hier von echten Menschen sprechen und keinesfalls von (vielleicht bösen?) Aliens! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2007
  20. Leute, Euch ist aber schon klar, dass Ihr hier von echten Menschen sprecht?

    Kann vielleicht mal einer den Thread dichtmachen, bevor es noch widerlicher wird?
     
  21. also ich fand das video vom andi damals echt komisch xD...da wo er second stardom kommentiert hat..das war in ausgabe 24/09 und ging 59,34 min.

    rofl, du bist ja mal drauf. desweiteren glckwunsch zu nem triple-post. das habe ich nur zu terror-seiten gewagt :ugly:

    und eins noch: wie wärs, wenn du die gamepro-redakteure mal gamepro-redakteure sein lässt? das würde weniger krank wirken :)
     
  22. @ BloodyHoernchen
    Jetzt wird man schon zum stalker gesetzt wenn man nach personen sucht und dabei auf deren blog stößt und den vielleicht für andere fans online stellt.
     
  23. Florian Brich ist jetzt (wieder) Redakteuer bei der N-Zone.
     
  24. Hab ich heute auch gelesen. Irgendwie tauschen die immer Redakteure hin und her xD
     
  25. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.232
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Hält er dort eine höhere Stellung inne (leitender, stellvertretender, Chef-Redi) oder ist er dort "normaler" Redakteur?
     
  26. Normaler Redakteuer. Bei der N-Zone gibts ja nur einen Leitenden Redakteuer, das ist seit Jahren Fabian Sluga (der einzige Redi dort, der nicht dauernd wechselt...) und sonst gibt es da laut Impressum nur zwei normale Redakteure: Florian Brich und Christoph Kraus. Der Rest von denen sind nur "Mitarbeiter der Ausgabe", DVD-Redakteure usw.

    Wobei ich mit dem Team Sluga, Kraus und Brich bei der N-Zone ziemlich glücklich wäre, sind imo ziemlich passende Redakteure für ein N-Mag. Ich hoffe, die drei bleiben jetzt für eine Weile.
     
  27. Schade, dass er nicht mehr bei der GamePro ist...hofentlich bleiben Henry, Kai und co. noch ein paar Jahre bei der GamePro
     
  28. Was für ein Sprung auf der Karrierleiter.;)
    Da wär er doch mal besser stellvertretender Chefredakteur bei der Gamepro geblieben oder wollten die ihn nicht mehr?
     
  29. Vielleicht musste Florian aufgrund der zurückgegangenen Verkaufszahlen der Gamepro gehen. Freiwillig hat er seine Position bestimmt nicht "verschlechtert"...
    Vielleicht verdienen die N-Zone Redis aber auch mehr als die stellvertretenen Chefredakteure bei der Gamepro :ugly:
     
  30. Naja, jedenfalls bin ich gespannt, wer der nächste Neue bei der GP sein wird.
     
  31. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.481
    Ort:
    Smallville
    Dann werde ich Montag Morgen mal eben in der N Zone runblättern. Gott die habe ich auch Jahre nicht mehr gelesen ^^
     
  32. Geht mir genau so, hab ich schon lange nicht mehr gelesen bzw.gekauft...aber ich bleib trotzdem bei der GamePro als einziges Videospielemagazin.
     
  33. Wieso wieder?? War der früher schonmal da?

    Naja, die N-Zone is auf jeden Fall cool, geiles Layout und allgemein auch sympathische Redakteure wie Fabian Sluga, der wohl unkritischste Redakteur aller Zeiten. Aber sympathisch. Der Florian passt da sicher gut rein, dort muss er auch keine Videos kommentieren...
     
  34. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.991
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Fujitsu Siemens
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Im Jahr 2000 oder so, hab jetzt keine Lust nachzugucken ;)
     
  35. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    ok das passt zwar nicht rein, aber ich habe vorhin beim durchblättern einer alten ausgabe des Cube Magazins, welches ja eingestellt worden ist festgestellt, dass Sebastian Weidenbeck dort gearbeitet hat. gott sei dank sieht er auf den foto bei der teamseite nicht so sehr zombiemäßig aus. :ugly:

    @ topic: hat mich auch gewundert, dass Florian jetzt bei der N-Zone ist. wünsch ihn aber viel erfolg dort, fand ihn schon bei der gamepro recht sympatisch.
     
  36. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.991
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Fujitsu Siemens
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Das Foto da ist wirklich grausig :ugly:. Bei 360, wo er bis zum Wechsel zur GamePro war, hat man sich bei den Bildern mehr Mühe gegeben. Dort kann man neben etwas lebendigem sogar ein lächeln erkennen :D
     
  37. Seit wann sieht SW auf der Teamseite zombiemäßig aus???
     
  38. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    ich meine die teamseite des cubemagazins sah er aus wie ein zombie oder wie ein drogenabhängiger. bei der gamepro hat er diesen blick nicht mehr.
     
  39. Ja, inzwischen konnte er sich aus dem Drogensumpf befreien. ;)
     
  40. Ach so...sorry, hab ich falsch aufgefasst! Tut mir leid!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top