Wo stecken ehemalige Gamepro Redakteure

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Action-games-forever, 3. Februar 2007.

  1. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.424
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    macht nichts, habe es nicht ganz so eindeutig formuliert. egal, jetzt wissen es alle. :ugly:

    @ Asentreu: als ich das bild gesehen habe, dachte ich: "wo haben sie denn den junkie ausgegraben?" dann las ich den namen, der mir sehr bekannt vorkam. schwupp die gamepro aufgeschlagen und richtig es ist sebastian.

    :bet: sorry, sebastian, wenn ich dich beleidigt haben sollte mit Drogenabhängiger. :engel2:
     
  2. Wisst ihr eigentlich, was mit Jens los ist?
    Wo arbeitet er jetzt eigentlich und welche Position hat er dort?
     
  3. Laut der aktuellen N-Zone ist er jetzt PR-Berater bei Marchsreiter Communications.

    Nachdem Fabian Sluga von der N-Zone weg gegangen ist, ist jetzt Florian Brich so eine Art von Leitender Redakteur (laut Impressum: Redakteur V.i.S.d.P.) - Chefredakteur gibts ja bei der N-Zone nicht (mehr). Anscheinend haben die einen erfahrenen Redakteur, der die N-Zone leitet (als Ersatz für Fabian Sluga) gebraucht und daher kam wohl der Weggang von Florian von der GamePro ganz Recht.
     
  4. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.232
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    V.i.S.d.P. = Verantwortlich im Sinne des Presserechts ;)
     
  5. Ja ja, das Cubemagazin :)
    Oh, dieses Bild existiert einfach nicht mehr in meinen persönlichen Erinnerungen ;) Aber danke für das Kompliment ;)
     
  6. Michael Söldner Community-Manager GamePro.de

    Michael Söldner
    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Chemnitz
    Sebastian hat nen neuen Posten gefunden, grad per Mail bekommen:

    Glückwunsch!
     
  7. Das freut mich für ihn.
     
  8. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.699
    Ort:
    Luxemburg
    Und das erfahren die Ex-Kollegen erst jetzt? Tsts...;)

    Auf jeden Fall Gratulation zum Aufstieg, hat da ’nen netten Posten bekommen.
     
  9. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.991
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Fujitsu Siemens
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Vielleicht gibt es dann den Sebi demnächst auch im Segafont :D
     
  10. Hmmm, ob wir das wohl je erfahren werden ;) :ratlos:
    Aber immhin hab ich noch ne recht netten Rang in dem Forum...
    Redakteur? Wo ist der Admin
     
  11. Hat euch Stefanie Schwarz eigentlich mal wieder besucht oder hat die Schweden seit ihrem Weggang vor fünf Jahren nicht mehr verlassen?;)

    Da sie neben Henry und André zu den besten Redakteuren gehörte, war es schon recht schade, dass sie die Gamepro so früh verlassen hat.
     
  12. Tay

    Tay
    Ich muss wirklich feststellen das es hier zu viele SEGA Fanboys gibt. :aua:
     
  13. Zu viele? Wohl eher zu wenig...
     
  14. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Jens arbeitet im PR-Bereich bei Marchsreiter Communications. Es geht ihm prima, soweit ich das zuletzt gehört habe.

    Benny studiert an der Technischen Universität in Dortmund Journalistik. Er hat ein bisschen Stress und es verlernt Klausuren zu schreiben, aber ansonsten geht es ihm gut. Schreibt auch weiterhin fleißig für GamePro.

    Hallo Sebi! :)
     
  15. Mich würde mal interessieren, was jetzt Alex macht.
     
  16. Benniiiiiiiiiii! Sehr fein, da trifft man sich auf der GamePro-Seite wieder. Lang lebe das Internet ;)
     
  17. Ich vermisse immer noch die Steffi ;). Der GamePro fehlt eindeutig ne weibliche Note :D
     
  18. Gab es mal noch einen zweiten Benny in der Redaktion, oder schreibst Du jetzt von Dir selbst in der dritten Person?
     
  19. Samanosuke Well-Known Member

    Samanosuke
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2.675
    Zähl 1 und 1 zusammen...und achte auf seinen Wohnort ;)
     
  20. Ja, klar. Aber warum wird Benny jetzt zu Dr. Doom?
     
  21. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Irgendwer muss ja die Weltherrschaft übernehmen. *Ränkeschmied*
     

  22. Stimmt,kann mich noch sehr gut an die Steffi erinnern,sie hatt doch damals die News moderiert.

    Sie ist doch jetzt in Schweden oder?

    Benny vermiss ich irgendwie auch,aber er ist ja noch ``Freier`` ^^

    Aber was wurde eig. aus Sebastian:confused:
     
  23. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.991
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Fujitsu Siemens
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Sebi ist jetzt bei Sega.
     

  24. Echt,
    Was für ein Job hat er dort?
     
  25. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.991
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Fujitsu Siemens
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
  26. "Nach meiner Zeit bei der GamePro wollte ich nicht mehr für Print-Medien arbeiten..."
    Aha,so werden sie aufgedeckt.Die finsteren Abgründe der GamePro-Redaktion :aua:
     

  27. Danke für die Info:)


    @
    Hadouken!

    Jep der Satz hört sich gar nicht fein an.......mhm vielleicht ist er ja von der dunklen Seite der Macht (in dem Fall Sega) verführt worden:D
     
  28. Companion Cube Well-Known Member

    Companion Cube
    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    601
  29. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.782
    Ort:
    Vienna
    :eek:
    4 Kinder.....hätte ich ihm echt nie zugetraut. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top