Wreckfest [PS4/One/PC]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von BertBarth, 30. September 2016.

  1. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Gibt es zu diesem Spiel noch gar keinen Thread? Ich habs gestern bei nem Kumpel gespielt und war sehr begeistert von Wreckfest!

    Generell bin ich ja gar nicht sooo ein großer Freund von Rennspielen. Aber als großer Fan von Flatout und Destruction Derby, hab ichs einfach mal angespielt, im Early Access auf Steam.

    Die normalen Rennen waren okay, haben mir aber nicht sonderlich viel gegeben. Ganz anders war es da bei den Arenen. Da gehts dann wirklich richtig gut ab, mit 24 Autos wird da gefahren und je nach Spielmodi gibts andere Gaudi. Es gibt zum Beispiel das klassische Last Man Standing, wo man versucht alle anderen kaputt zu fahren und als letzter zu überleben. Genial waren aber auch die Arenen, wo man fünf Runden fährt und die Strecken aber so klein und eng sind, dass man zwingenderweise irgendwann den Gegenverkehr von vorne kommen hat. :D

    Hat schon echt ne Menge Laune gemacht. Leider gabs am PC (noch?) keinen Splitscreen, dafür aber immerhin lokalen Multiplayer, was heutzutage ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

    Spielt noch wer mit dem Gedanken, sich das Spiel zuzulegen?
     
  2. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    habe heute mal Wreckfest angezockt und wer auf der Suche nach einem neuen Flatout oder Destruction Derby ist, hier ist es
    grafisch ist das Game sehr gut und selbst bei 24 Fahrzeugen gleichzeitig gibts keine Ruckler, der Soundtrack passt und die Steuerung ist (je nachdem welche Fahrhilfen man aktiviert) ein guter Mix aus Action und Simulation
    bei den Strecken gibts Abwechslung ohne Ende und die Rennen spielen sich einfach genial, da wird gecrasht und um Positionen gekämpft das es einfach nur Spass macht, dazu gibts Arenen mit Destruction Derby Events
    der Karriremodus scheint eine gute Spielzeit zu bieten und hat bei den Events viel Abwechslung und einige echt witzige Ideen z.B. ein Destruction Derby Event mit Rasenmähertraktoren und Mähdreschern oder ein Rennen mit motorisierten Sofas :D :D
    und dazu gibts ein Schadensmodell das nicht nur besser ist als bei 99,9% aller anderen Genrevertretern (was nicht besonders schwierig ist) es ist tatsächlich richtig gut und verdient mal den Namen Schadensmodell

    :) :) :) :)
     
    PS3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top