Wsc 2005

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Prince of Nothing, 25. Mai 2005.

  1. Hallo,
    das ist der World Snooker Championship 2005-Thread.
    Hier könnt ihr eure höchsten Breaks, eure Weltranglistenposition oder die Summe der gewonnenen Preisgelder reinschreiben.


    Fange gleich mal damit an.

    Mein höchstes Break liegt derzeit bei 132. Wahr auch gleichzeitig mein erstes Century Break.
    Habe gerade erst die Main Tour begonnen zu zocken. Stehe deshalb noch auf Rang 96, ohne ein Pfund gewonnen zu haben. :(
     
  2. Ich habe leider 2005 nich, sondern nur 2003, aber da ist mein höchstes Break ne 145. Habe damals gleich zu Anfang zweimal Pink spielen müssen, tja Schade drum. Werd mir aber '05 auf jeden Fall holen wenns denn die Finanzen mal erlauben...:D
     
  3. Könnte mich in den Hintern beißen, ging nicht, habs aber versucht.
    Hatte die Chance auf ein Maximum Break. 14x Rot und Schwarz, Farben auf den Spots und ich verschiess ne ganz einfache Rote.

    In eigener Sache: Die 132, war mein erstes Century bei WSC 2005.
     
  4. :schlau: :schlau: :schlau: :schlau: :schlau:


    EDIT: SRYSRY. ich hab mihc verdrückt. kann den post bitte ein mod löschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top