Wut und nerv-Thread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ExarKun, 11. Mai 2018.

  1. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma Moderator

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Der Wut und nerv-Thread ist tot, lang lebe der Wut und nerv-Thread!

    Nun, warum ein neuer Thread? Der Alte ist ziemlich im Eimer wie einige sicherlich schon festgestellt haben.
    Also, haut auch hier alles raus was euch wütend macht oder euch nervt.
     
  2. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Gute Idee, Exar!
     
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Cool.^^

    Und keine Ahnung was da heute im alten Thread gepostet wurde. :aua:²
     
  4. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma Moderator

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Kann meinen eigenen Post ja nichtmals da rauskopieren :aua:
     
  5. Kopfschmerzen :mad:
     
  6. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.278
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung.

    Auch Kopfschmerzen [emoji37]
     
  7. Danke, Aspirin+C hat hat schon deutlich geholfen. Dir auch gute Besserung, liegt vielleicht auch am Wetter derzeit...

    Ansonsten kann ich dir Espresso mit Zitrone empfehlen. Schmeckt zwar widerlich, hilft aber super. Nur hab ich im Büro halt keine Zitrone eingebunkert :ugly:
     
  8. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Viel Wasser hilft auch. :)
     
  9. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.278
    Ort:
    NRW
    Danke. In meinem Büro mangelt es leider auch an Espresso und Zitronen.
     
  10. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    344
    Das neue Datenschutzgesetz hat es geschafft meine Nährwerte-App zu zerstören und ich bin nun auf die einige verbleibende Möglichkeit der original FDDB-App angewiesen, die einfach nur Schrott ist [emoji34]
     
  11. JaneDoe Well-Known Member

    JaneDoe
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Kack Weimar
    Ja, DSGVO is schon ne geile Sache. Ich überlege immer noch, ob ich meine Webseite deswegen vorerst offline nehme....
     
  12. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    344
    Tapatalk ist ziemlich am Ende und das Gamepro Forum ist eines der letzten welches noch funktioniert... Wie lange wohl?
    Übrigens ist die Seite über den Browser sehr unbequem
     
  13. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    2018 ist schon jetzt ein neuer trauriger Höhepunkt was Morde angeht.
    Wenn du mal was schockierendes lesen willst dann gib mal Wien Hadishat bei Google ein.
     
  15. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
    Ja das habe ich per Radio mitbekommen, konnte ich auch nicht fassen.
    Solche Geständnisse sollte man allerdings besser nicht lesen, da verliert man einfach zu schnell den glaube an die Menschheit.
    Da kann man nur hoffen das so jemand ne wieder aus dem Gefängnis kommt, da ich mir nur schwer vorstellen kann das so jemand in irgend einer Weise noch Therapierbar ist.

    Die letzten Minuten von Susanna Male ich mir besser nicht aus.
    Ob man den Täter im Irak noch bekommt bezweifele ich irgend wie.

    Wäre die Geschichte nicht so verdammt traurig wäre sie schon wieder lustig das man aus dem Irak zu siebt flieht in dt ankommt und dann aus dt wieder über Nacht in den Irak flieht. Scheint mit genug Kohle aber wohl nicht all zu schwer sein

    Sollte der 13 Jährige nicht irgend wie in die Tat mit involviert sein sollte man ihm und seiner Familie sofort das asylgesuch genehmigen und am besten noch irgend eine Prämie geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna

    Solche Taten sind mir auch unverständlich.
    Mir kommt vor dass in den letzten Jahren immer mehr von diesen unfassbaren Greultaten auch hier bei uns passieren.
    Wo soll das nur alles hinführen....

    Im Fall Hadishat habe ich auch zuviel gelesen....mir wurde schlecht als ich die Sache mit dem Brotmesser und der Wirbelsäulendurchtrennung gelesen habe.
     
  17. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.389
    Ort:
    Markgräflerland
    Das mit Hadishat hätte ich nicht lesen dürfen. Sowas macht mich immer so unfassbar während und traurig und irgendwie habe ich dann auch Angst, weil ich mir als Familienvater so hilflos vorkomme. Das war der Bruder eines Freundes. Wie will man sein Kind denn vor sowas schützen?
     
  18. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.379
    Wenn ich sowas lese wird mir auch immer richtig schlecht. Bin mal gespannt auf die Haftstrafe, da der Täter ja erst 16 war.
     
  19. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Der Täter wird ja derzeit isoliert weil enorme Mordgefahr durch Mithäftlinge besteht.....auch wegen der Ehrenmordsache....zu der am Begräbnis der Kleinen lautstark aufgerufen wurde...
     
  20. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma Moderator

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.241
    Ort:
    Hyrule
    Hab seit einigen Wochen so starke Schmerzen in meinen Problemzonen das ich immer häufiger daran denke das es befreiender wäre wenn man mir die betroffenen Körperteile abnehmen würde.
     
  21. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
    Ich rege mich gerade so über UPS auf.
    Meine Xbox One X war ja defekt weshalb ich sie eingeschickt habe.
    Und irgend wie habe ich gar nicht mehr dran gedacht und dachte.mir heute das geht ja wirklich lange. Deswegen mal die Mails gecheckt aber außer der Eingangs Bestätigung kam nichts. Dann mal den Status gecheckt und laut Status ist sie schon zu mir unterwegs.

    Dann habe ich die Sendungsverfolgung genutzt um zu sehen das die Xbox wohl vor 10 Tagen ausgeliefert wurde. Und zwar an jemanden der hier aber gar nicht wohnt, jeden falls sagt mir der Name nichts.

    Ich verstehe nicht warum die so ein Paket an Fremde Leute abgeben und dann nicht mal eine Info dazu in den Briefkasten werfen.
    Jetzt muss ich morgen da anrufen und abklären wie es jetzt weiter geht. Ist halt bitter was das die Scorpio war und die man wohl nicht mehr bekommt
     
  22. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.558
    Ort:
    Vienna
    Probleme mit der Post?
    Willkommen im Club....auch wenn es bei mir schlussendlich gut ausgegangen ist.
     
  23. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
  24. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    344
    Viele Taten kommen, bedingt durch den Opferschutz, auch erst langsam ans Licht.
    Deutschland hat sich mit der unkontrollierten Zuwanderung keinen Gefallen getan und reagiert aufgrund seiner Vergangenheit leider immer noch zu liberal.
    Unter den Beamten steigt die Unzufriedenheit und Kritik an der Regierung wird von Seiten der Polizei auch stetig lauter.
    Man darf gespannt sein...
     
  25. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.256
    Im Text wird erwähnt dass es sich um eu ausländer handelt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  26. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.204
    Ort:
    Nordhessen
    Es waren wohl Bulgaren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
  28. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.597
    Mich macht wütend wie die Medien ihren Job nicht machen und seit Jahren die Hetze der NGO‘s über Glyphosat verbreiten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  29. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.379
    Für was steht NGO?
     
  30. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.037
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Non-governmental Organization

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  31. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.597
    Wie Echelon sagte: Nicht Regierungs Organisationen wie NABU, BUND Natur, Greenpeace, etc.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  32. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
    Ich bin momentan am Arsch der Welt auf einem Berg ohne Stadt in der Nähe und habe 4g Empfang.

    Da fragt man sich doch was in Deutschland schief läuft bei dem schlechten Netz.
     
  33. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
  34. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    4.843
    Ort:
    Phantomhöhle
    Mich nervt das ich momentan wieder richtig heftig down bin, mir geht es gerade richtig Scheiße, weiß nicht mal wann ich das letzte mal was gegessen habe, habe seit Samstag keine 10 Stunden geschlafen und obwohl ich bald umkippe bekomme ich kein Auge zu. Ich könnte echt nur noch heulen, heulen, heulen und schreien... krieg echt noch die totale Krise deswegen.
     
  35. JaneDoe Well-Known Member

    JaneDoe
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Kack Weimar
    Dann geh mal dringend zum Arzt. Auch wenn man sich dafür erstmal aufraffen muss. Aber das hört sich alles andere als gut an und man sollte sich Hilfe holen, wenn man sie braucht.
     
  36. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    4.843
    Ort:
    Phantomhöhle
    Nur mein Arbeitgeber darf das dann nicht wissen, wer bei uns nicht mehr belastbar ist, anders ist etc., der fliegt schnell... ganz gleich ob ich da schon 16 1/2 Jahre bin. Oder die Kollegen stürzen sich wie die Geier auf einen und sorgen dafür das du freiwllig gehst.

    Und meine Familie wäre sicherlich auch nicht begeistert, die haben ja auch schon genug eigene Probleme, ich muss mich um sie kümmern weil es ihnen so schlecht geht und sie selbst es nicht mehr können, wie soll das denn da noch gehen?

    Weiß nicht was ich machen soll ohne immer alles kaputt zu machen...
     
  37. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.890
    Wo arbeitest du denn bitte wenn man nicht mal ein Tag zum Arzt gehen kann.
     
  38. JaneDoe Well-Known Member

    JaneDoe
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Kack Weimar
    Und wie willst du dich weiterhin um die kümmern, wenn es dir selber nicht gut geht? Du stehst bei dir an erster Stelle, alles andere kommt danach. Wenn es dir körperlich und mental wieder gut geht, kannst du dich allem anderen widmen.

    Und wenn du einen guten Hausarzt hast, ist der auch diskret und da sollte nichts zum Arbeitgeber durchdringen. Jedenfalls keine genaueren Umstände. Ich kenne deine Firma bzw Arbeitsstelle nicht, aber psychische Störungen sind heutzutage kein Tabu-Thema mehr. Und wenn sie auftreten, muss man sie eben behandeln lassen.
     
  39. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    4.843
    Ort:
    Phantomhöhle
    Hast PN.
     
  40. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.204
    Ort:
    Nordhessen
    Dein Arbeitgeber muss es nicht wissen, aber er kann dich nicht per se aufgrund einer Krankheit kündigen. Es sei denn, mann lässt sich kündigen, d.h. man nimmt es als gegeben hin und wehrt sich nicht dagegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top