Wut und nerv-Thread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ExarKun, 11. Mai 2018.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna
    Jetzt weiß ich wie du dich am nächsten Tag gefühlt hast Jane.
    Aber Loco halt.....was ist bist wieder mal in Wien? xD
     
  2. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.416
    https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Lebenslang-im-Hoexter-Prozess,hoexter432.html
    http://www.spiegel.de/panorama/just...nach-15-jahren-haft-nicht-frei-a-1231707.html

    Muss man sich mal geben: Die sadistische, soziopathische Höxter-Alte kommt mit 60 wieder aus dem Knast, ohne anschließende Sicherungsverwahrung, und hat in ihrer Rentenzeit wahrscheinlich wieder genug Zeit und Langeweile um ihr krankes Wesen auszuleben und der Kannibale von Rotenburg muss lebenslang sitzen, obwohl seine Tat nicht mal gegen den Willen des Opfers geschah. :husky:
     
  3. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.005
    Was erwartest du von unserer Justiz, hier wird einem Vergewaltiger zu gute gehalten das er bis jetzt noch nicht vorbestraft war obwohl er in Ghana wegen Mordes gesucht wird und wärend der Uhaft 2 Brände im Gefängniss gelegt hat und einen Judtizbeamten angegriffen hat.
     
  4. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.204
    Ort:
    Nordhessen
    Immer diese Bevorteilungen dieser Invasoren. In ihrem Land wäre das Gesocks aus Höxter am nächsten Baum uffgehängen wurden ☝️
     
  5. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.803
    Ort:
    Bayern
    Scheiß Kabel Deutschland ist bei uns seit fast 24Stunden Down. :aua:

    Kein Fernsehen, kein Internet und kein Telefon. Bei der Hotline Wartezeiten von bis zu über einer Stunde.
    Ich könnte sowas von kotzen :kotz:
     
  6. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.359
    Ort:
    NRW
    https://www.n-tv.de/20672628

    Oh Mann! Ich wünsche mir, dass alle Anwesenden den Schock irgendwie überwinden, besonders das 14 jährige Mädchen und die Geisel.

    Und politisch... Wieder mal darf ein aufgenommener Gast vorher durch einige Delikte auffallen ohne Konsequenzen - also Abschiebung. Verdammt nochmal! Sowas eröffnet Nazis Tür und Tor und kriminelle Ausländer können hier machen was sie wollen. Würde sich Deutschland dieser kriminellen Penner sofort entledigen, wäre der Nazianteil viel geringer. Leider kapiert das kaum einer in der Regierung.

    Und ich kam ewig nicht aus Köln weg, bis meine Tante, die zufällig in Köln war, mich mitgenommen hat.
     
  7. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.005
  8. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.264
    Nach der Bayernwahl: Wer hielt es nochmal für eine gute idee, dass die SPD der GroKo nach der Bundestagswahl zustimmt und das ganze als Erneuerungsprozess genutzt wird? Das ganze funktioniert ja wunderbar bisher :ugly:
     
  9. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna
    Gibt sich hier eigentlich noch jemand die Kante regelmäßig?

    Jetzt nur das ich mich bissl besser fühl xD
     
  10. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Letztes WE von Freitag bis Montag durchgesoffen und massiv Kohle verbrannt. Hab bis Donnerstag gebraucht um mich davon zu erholen, wenn du dich jetzt besser fühlst. :aua: Der neue aua-Smiley stinkt.
     
  11. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.208
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Waren wohl doch zu viele schlechte Filme in letzter Zeit auf einmal, was? ;)
     
  12. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich hab auch letztes Wochenende gefiert und dieses hier nach der Arbeit jeweils unterwegs. Da war ich aber nicht richtig besoffen.
    Ansonsten trinke ich nicht jedes Wochenende, aber gehe doch öfters im Monat feiern.
     
  13. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Ich war gestern auf nem Geburtstag eingeladen. Pizza in Massen, Bier in Massen und jede Menge Berliner Luft. Ich war ordentlich hacke. :D
     
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna
    Mein Kartenlimit war gestern überschritten....bin gespannt was mein Kontoauszug morgen sagt.
     
  15. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.005
    Vermutlich das du dir keinen neuen tv kaufen sollst.
     
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna
    Es gibt scheinbar ein Wochenlimit.
    Mal sehen ob das stimmt.
     
  17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Wieviel haste denn abgehoben? :ugly:
     
  18. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna
    Ich habe 2000 oben....wenn die weg sind wars das mit dem fortgehen.

    Aber so etwa dummes wird ja hoffentlich nicht passiert sein.
     
  19. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Blackout?
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna
    Ja jetzt checkst du meine Alkfrage vom Samstag. xD

    Wobei Blackout...ne eigentlich nicht.
    Eher dass da im Club zu viel abgebucht wurde.

    Aber dass sehe ich eh morgen. Heute ging es sich nicht mehr aus.
     
  21. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Kommt auf den Club an, hehe. :D :D :D
     
  22. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.752
    Ort:
    Vienna

    Scheinbar hab ich Freitag und Samstag Nacht genau 20 Euro ausgegeben. Und wurde nur eingeladen.

    Scheint ein technischer Defekt der Bank gewesen zu sein.
    Mein Wochenlimit beträgt 1000 Euro...das hätte ich gar nicht überschreiten können.
     
    Konsolomio gefällt das.
  23. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Na dann ist doch alles gut. :)
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  24. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.298
    Ort:
    Würzburg
    Am Di. hat ein DPD-Vollhonk ein Paket an mich in unserer Garage "zugestellt", ohne irgendeinen Hinweis darauf im Briefkasten o. ä. zu hinterlassen. Habe das Paket dann nur durch Zufall entdeckt...
     
  25. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.005
  26. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.005
    Wenn die zahlen auch nur ansatzweise stimmen ist das wirklich heftig.

    "Mehr Sexual-Straftaten in Freiburg



    Laut Polizei ist die Zahl der Straftaten in Freiburg insgesamt rückläufig, aber es gibt mehr Sexualdelikte. Gründe seien erhöhte Anzeigebereitschaft, die Verschärfung des Strafrechts bei Sexualdelikten („Nein heißt Nein“) – aber auch eine höhere Anzahl von Taten.

    Im Jahr 2017 wurden 172 Taten mit 63 deutschen und 46 ausländischen Tatverdächtigen angezeigt, wobei ein Verdächtiger auch mehrere Taten verübt haben kann. Der Anteil der Ausländer werde in diesem Jahr noch höher liegen. Sie seien in 2018 mit mehr als 50 Prozent „überproportional“ vertreten, obwohl sie nur 17 Prozent der Gesamtbevölkerung stellen, erklärte die Polizei."https://m.bild.de/news/inland/news-...-auch-noch-bestohlen-58218464.bildMobile.html
     
  27. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    4.870
    Ort:
    Phantomhöhle
    Montag tatig angegriffen worden und musste fast 1 Stunde auf die Polizei warten, war auch nicht die einzige Person die wahllos auf der Hindenburgstraße Mönchengladbach angegriffen wurde, habe mich aber gewehrt womit der Täter nicht gerechnet hatte, hätte allerdings auch gefährlich werden können wäre der Täter wie so viele andere Gewalttäter mit einem Messer bewaffnet gewesen aber das war er zum Glück nicht.
     
  28. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    345
    Näheres dazu?
     
  29. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    4.870
    Ort:
    Phantomhöhle
    Was genau meinst du denn?
     
  30. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Vermutlich ob es ein Ausländer oder ein Deutscher war. :ugly:
     
  31. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    345
  32. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.389
    Ort:
    Markgräflerland
    Bitte mal den Polizeibericht dazu verlinken. Danke.
     
  33. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    4.870
    Ort:
    Phantomhöhle
    BertBarth
    Macht das einen Unterschied? ich dachte Gewalt ist Gewalt, ich würde aber eher rein vom Aussehen her sagen er war zumindest Europäer.

    Schokoweck
    Was soll ich dir denn zeigen, die haben nur meine Personalien aufgenommen und sich einige Notizen gemacht und meinten sie kämen eventuell auf mich zurück, das war es schon. Und das ist genau so Kacke wie das lange warten müssen auf die Polizei und das die am Telefon so genervt klangen weil ja andere vor uns schon angerufen hatten wegen diesen Heini.

    Vaetheran2107
    Warum er das getan hat? Tja da müsstest du ihn schon selber fragen, woher soll ich die Motive für wahllose Übergriffe fremder Leute kennen.
     
  34. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Für einige hier schon, werden doch immer wieder gerne Polizeiberichte mit Straftaten von Ausländern hier gepostet...
     
  35. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.005
    Man könnte jetzt diskutieren was schlimmer ist. Wenn einheimische asoziale hier Straftaten begehen. Oder wenn Menschen hier Schutz suchen und dann selbst hier Schutzsuchende und Einheimische terrorisieren.

    Das schlimmste aber ist wenn hier intensivtäter unschuldige Frauen vergewaltigen obwohl man dies problemlos verhindern könnte, siehe Freiburg.
     
  36. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.110
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Könnte man, ja. Man kann es aber auch sein lassen. Den Opfern geht's ziemlich am Arsch vorbei welchen Hintergrund die Täter haben. Als wenn das auch nur Ansatzweise irgendwas an den eigentlichen Umständen der Tat ändern würde.
     
  37. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.359
    Ort:
    NRW
    Nicht wirklich. Sind Ausländer bereits mehrfach strafällig geworden und hätten abgeschoben werden müssen, war es unnötig ein Opfer zu werden. Dadurch kommt hinzu, dass man vom Staat allein gelassen wurde und man unnötig zum Opfer wurde. Find ich noch schlimmer und würde mich als Opfer noch mehr reizen und mir nicht am Arsch vorbei gehen.

    Gäste haben sich gefälligst zu benehmen. Egal ob man bei jemanden zu Hause ist oder ob man eingewandert ist. Wer sich nicht benimmt hat Oneway rauszufliegen - egal ob man ein Ausländer in Deutschland ist oder ein Deutscher im Ausland.

    Das geht gar nicht, wenn hier jemand straffällig wird und bleiben darf, dann passieren so unnötige Sachen wie die jüngste Massenvergewaltigung oder die Scheiße letztens am Kölner Hauptbahnhof.
     
    Rave gefällt das.
  38. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.208
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Jedes Verbrechen und damit einhergehende Opfer sind unnötig.
     
  39. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.359
    Ort:
    NRW
    So sieht es aus.
     
  40. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.803
    Ort:
    Bayern
    Boah ich glaub ich hatte schon lang nicht mehr soviel Stress etwas zu bestellen wie heute.
    Erst kann ich beim Microsoft Store nicht selber bestellen, dann sind alle Konsolen, die ich wollte ausverkauft und nun nach ewigen Telefonieren doch eine bekommen. :ugly:

    Aber am Schlimmsten war heute Amazon, ich glaube so wurde ich noch nie von einem Mitarbeiter von denen Verarscht. Da man im Microsoftstore anscheinend nur mit einer Zahlmethode zahlen kann, brauchte ich noch 100€ extra Guthaben. Also geh ich zu Amazon und will 2 bestellen. Durch einen Fehler kam aber nur 1 Code an. Dumm wie ich war, dachte ich ich hab wohl nur einen Code bestellt und bestell noch einen. Dieser kam auch nicht also ruf ich an beim Support. Dort verzählt mir der Typ, dass es einen Fehler gibt und die beide Bestellungen nichtig sind und nicht extra Stornier werden müssen. Dann meinte er noch ich soll noch einen Versuch starten einen Code zu kaufen.
    Dies ging natürlich auch nicht. Auf meine Bedenken, dass ich nun 3 offene Aufträge habe meinte er nur mein Konto wird eh nicht belastet und falls doch kann man nachträglich noch stornieren bzw zurückgeben.
    Habe mir dann wo anders einen 2. 50€Code bestellt.
    Später wird mein Konto natürlich belastet mit den 3 offenen Codes. Leider kam dann beim 2. Anruf raus, dass der Kerl mich angelogen hat und ich natürlich nicht stornieren kann. :husky:

    Die am Telefon war aber auch ziemlich unfreundlich, aber das hat man davon wenn man sich auf andere verlässt...

    Bin zwar noch am klären ob man nicht vielleicht doch etwas machen kann, aber ich geh davon aus man da trotz Lüge nichts machen kann...
    Braucht wer 50-150€ Guthaben? :hammer:

    Edit:
    Ok Amazon ists zu blöd geworden und die antworten nur noch mit dem Standarttext, dass da nix geht. Kundenfreundlichkeit am Arsch -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top