Wut und nerv-Thread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ExarKun, 11. Mai 2018.

1. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Ich glaub der Support arbeitet nicht nachts, weshalb du um die Uhrzeit Antworten von einem Bot erhälst.

2. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Meine Fat Ps3 hat wohl wieder den YLOD.
    Ich glaube jetzt wird es echt Zeit für den Ruhestand für sie.

Wenn ich auf die Reparatur,bei der damals nichts gefunden wurde,keine Garantie mehr habe wars das und die Slim kommt stattdessen zum Zweitwohnsitz.

3. Rave Well-Known Member

Rave
    Hatte die Nachricht um 15Uhr geschrieben, da hatten dann wohl die normalen Mitarbeiter keine Lust mehr und haben gewartet bis der Bot sich einschaltet. :ugly:

Ich empfinde das immer noch als absolute Frechheit, aber was soll man da machen? Anwalt wird nix bringen und wenn ich mich noch mehr aufführe, hab ich wahrscheinlich beim nächsten Reklamieren mehr probleme. :/

4. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Also nur weil du um 15 Uhr die Mail abschickst, heisst das nicht, dass der Support um 15:01 deine Anfrage auf Platz 1 hat. Aber mal davon abgesehen ist es echt unlucky für dich, dass du an solch einen schlechten Telefonsupport geraten bist. Bestellst du häufiger bei Amazon? Dann kannst du ja später was mit dem Gutschein anfangen und hast auf lange Sicht schonmal nichts verloren.
    Generell musst du halt einen richtigen Schaden nachweisen können, bevor du auch nur daran denken kannst einen Anwalt einzuschalten.

5. Rave Well-Known Member

Rave
    Das Guthaben ist ja für die Xbox bzw Microsoft Store. Und ja da kaufe ich öfters Spiele die im Sale sind und auf sehr sehr lange Sicht hab ich da nichts verloren, aber ich hab dann gestern ungeplant 150€ zusätzlich ausgegeben. Und sowas ist halt ziemlich nervig, soviel Geld habe ich jetzt auch nicht.
    Finde es auch ziemlich erbärmlich von Amazon sich nichtmal zu entschuldigen. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, wäre zwar noch sauer aber nicht so angepisst wie jetzt.

6. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    oh da hab ich mich verlesen. Ich hab im Kopf jetzt Amazonguthaben gedacht. Das ist ja dann echt blöd. Kann man eigentlich auch für andere was kaufen?
    Dann könntest du für Freunde oder so Games kaufen und die würden dir ja dann das Geld geben können.

7. Rave Well-Known Member

Rave
    Weiß ich gerade gar nicht, aber davon habe ich zumindest noch nie gehört.
    Ich könnte die 3 Codes ja noch verkaufen, aber bei mir im Freundeskreis bin ich der einzigste, der regelmäßig mit der One zockt und auch mal Online kauft. (Ist ja außerhalb von Sales ziemlich teuer).

Und wenn ich die so verkaufe würde ich wahrscheinlich Verlust machen, weil wer kauft schon einen Code von einer Privatperson, wenn er das auch gleich so kaufen kann. Außer es ist halt billiger.

8. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

PS3
    Du kannst doch für jemand anderen bei Amazon bestellen und dir dann das Geld von demjenigen holen.

9. Rave Well-Known Member

Rave
    Wie gesagt, es geht um Microsoft/Xbox Guthaben und nicht um Amazon. Bei Amazon Guthaben hätte ich auch kein Problem gehabt, weil ich da normal schon relativ schnell mal 150€ lasse.

10. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

PS3
    aso das hab ich falsch verstanden

11. Vaetheran2107 Well-Known Member

Vaetheran2107
    Fallout New Vegas PS3 und die verfluchten Lags, bzw Abstürze

12. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Letztes Weekend wiedermal zwei Mädls kennengelernt,Nummer gecheckt....und jetzt schreibt wieder keiner back.
    So wie immer also.

Edit:
    Man muss nur warten.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  13. gkiene Pro-Racer

gkiene
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Habe seit einem halben Jahr Probleme mit dem Magen, was sich in Sodbrennen und Schmerzen sowie Übelkeit äußert. Seit einigen Wochen weiß ich, dass der Grund hierfür ein Zwerchfell-Bruch ist (und dass ich eine Fettleber hab, das kam aber nur zufällig bei der Untersuchung raus :user:).

Im Grunde ist das ja nicht so schlimm, aber ich bin wohl zu wenig konsequent, mich besser zu ernähren, mehr Sport zu betreiben und generell gesünder zu leben, da derzeit immer noch bei jeder kleinen Sünde die Schmerzen und die Übelkeit und das Sodbrennen wieder da sind. Und das nervt mich einfach. Aber ich bin halt auch selbst Schuld.

14. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Naja Fettleber und Zwerchfellbruch würde ich jetzt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

15. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Hab seit gestern das Update auf Android 9 installiert und ich weiß noch nicht, ob mit das gefallen will :D

Weiß jmd ob ich die Uhr auch wieder nach rechts bekomme? Meinetwegen kann der Akku Status da stehen, aber die Uhr hat da nichts verloren xD

16. gkiene Pro-Racer

gkiene
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Die Fettleber ist lt. Arzt in spätestens 3 Monaten wieder kuriert, wenn ich mich an den Plan halte (bin ja keine 60 sondern 31, da regeneriert sich die Leber innerhalb kürzester Zeit wieder), und der Zwerchfellbruch ist, bis auf die Schmerzen, völlig harmlos. ;)

17. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Kommt vielleicht wirklich auf das Alter an....meine Oma hat beides.
    Beim bücken kommt ihr die halbe Galle hoch.

Trotzdem es gibt auch junge Menschen die an Leberzirrhose drauf gehen.
    Würde also deinen Lebensstil schleunigst ändern.

18. gkiene Pro-Racer

gkiene
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Wie gesagt, selbst mein Arzt sagt, dass das keine hohe Priorität hat. Gibt einen Unterschied zwischen Fettleber und Fettleber, meine ist jetzt nicht kurz vor der Leberzirrhose. Da ich schon bei weitem gesünder esse, weniger trinke und mich mehr bewege, bin ich diesbezüglich alles andere als ein Risikopatient. ;)

19. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Dann wünsche ich dir alles Gute.
    Motivation kommt dann von ganz alleine wenn du die Erfolge siehst. :)

gkiene gefällt das.
  20. gkiene Pro-Racer

gkiene
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Danke! :)

21. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Hab auch mal von einem Arzt gehört, dass sich die Leber nahezu vollständig wieder regenerieren kann. Wenn halt irgendwann ein gewisser Punkt erreicht ist, dann wäre es halt logischerweise zu spät.

22. Trask Der Spiele-Nerd

Trask
    Na super, offenbar vertrage ich Fruchtsäuren nicht sonderlich gut, diese sind mit Schuld an den Magenproblemen und Kopfschmerzen die ich sehr oft habe, bei Äpfeln ist das ganz besonders schlimm was die Kopfschmerzen angeht. Gut weiß ich jetzt was ich künftig nicht mehr essen oder trinken kann.

23. Trask Der Spiele-Nerd

Trask
    Warum müssen manche Leute so unsauber sein das die noch auf mehrere Meter Abstand noch so extrem stinken das man meint sie hätten in einem Fass voller Jauche gebadet. Ich bin ja echt nicht empfindlich weil ich auch kranke Angehörige habe wo es auch schon mal Gerüche gibt und ich auch lange bei der AFBJ ehrenamtlich tätig war wo sich die kranken Kids schon mal einsauen (da ist man auch nicht böse, die sind krank und machen das nicht absichtlich), wenn man aber jemanden vor sich hat der so stinkt das einem die Augen tränen und man mit den Würgereflex kämpft geht das gar nicht. Was mir auch auffällt, diese Leute werden mehr, ekelhaft.

24. Vaetheran2107 Well-Known Member

Vaetheran2107
    Absolut! Noch besser wenn versucht wird den Gestank mit Eau de Irgendwas überdecken.
    Schlimm ist auch, das gerade die Leute auch gern auf Tuchfühlung gehen im Gespräch oder in Alltagssituationen.

25. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Dahingehend bin ich über das neue komplette Essverbot bzw Alkverbot in unseren Ubahnen froh.

26. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
  27. Bothex Isaac

Bothex
  28. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Religion, egal welche. Irgendwelche machthungrigen, manipulativen Assis nutzen einen Gott um arme Würstchen gefügig und zahlend zu machen. Der Vatikan hat sich nicht aus Nächstenliebe gebaut...

Der Staat? Tja, wenn es um Religion, in welcher Art auch immer, geht ist er viel zu lasch.
    Religion wird so oft vorgeschoben, um die seltsamsten Dinge zu rechtfertigen. Ekelhaft. Und das wird alles toleriert.

29. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Für eine Vergewaltigung/Zerstörung eines Lebens Bewährung und gestern wurde einer der mit einer Softair ein Supermarkt überfallen hat zu 4 Jahren Haft verurteilt. Passt leider alles nicht.

30. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
  31. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
  32. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Bei ca der Hälfte des Films Pompeji werden ca 10 Minuten übersprungen.
    So einen Defekt hatte ich schon lange nicht mehr bei Filmen....auf BD glaub ich überhaupt noch nie.

Beim ansehen der Disc ist mir ein gelber Schimmer am Rand rund um die Disc aufgefallen.....
    Tja und natürlich nicht mehr nachbestellbar bei MM.
    Mal bei Müller probieren.

33. Nils! Well-Known Member

Nils!
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Bekomme einfach keine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung S8 und meinen Notebook mehr hin. Es liegt bestimmt mal wieder an Windows und Software Sachen. Denn mit allen anderen Geräten, abseits meines Notebooks funktioniert mein Samsung S8 bei Bluetooth super.

Ist ziemlich ärgerlich, weil ich ein paar Bilder und Videos übertragen wollte, weil ich gerade kein USB Kabel zur Hand habe.

34. Bothex Isaac

Bothex
    Ich übertrage meistens mittels einer Cloud

35. Nils! Well-Known Member

Nils!
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Habe leider nicht alles synchronsiert. Bin übrigens trotz allem dann auch mal auf Google Crome umgestiegen. Hab mich immer gewundert, wieso bei youtube nie 1080p blieben und der immer auf 360p runter ist. Dachte, es läge an meiner Leitung. Nee. Bei mir lag es am Firefox.
    Banksachen und so mache ich trotzdem nicht über Chrome. Ist mir immer noch zu unsicher.

36. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Gut kann man sich die Feiertagsthreads in Zukunft auch sparen.
    Was solls.

37. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hab ich was verpasst?

38. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Der Osterthread.

39. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

PS3
    Sind mittlerweile einfach zu wenig User online.

40. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ach der. Frohe Ostern nachträglich. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden