Wut und nerv-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Greyknight, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier könnt ihr endlich mal alles rein schreiben was euch echt nervt und was euch wütent macht, also fang ich mal an:
    5 im französisch test:mad:, Habe Halo 2 schon durch gespielt und warte auf das 3 teil, ich werde von meinen freunden nur noch verarscht und ich habe nur noch wenig zeit um für die französisch arbeit morgen zu lernen!!!:mad: Noch wütender würde es mich machen wenn in diesem Thread gespammt wird (nagut, nicht wirklich)






     
  2. Die einzigen Situationen in denen ich sehr oft wütend werde, ist beim Auto fahren. Da könnte ich mich über alles und jeden ärgern und wie wütend ich dann werde! Das ist dann oft leider nicht ganz ungefährlich, aber ich arbeite dran!
     


  3. Das kenn ich nur zu gut. Man hat dann immer das Gefühl, der einzige auf der Straße zu sein der kein kompletter Vollidiot ist. Jetzt, da ich zz kein Auto habe ist es aber auch nicht besser -jetzt fluche ich auf die Busse und deren Unpünktlichkeit und Überfüllung. ;)
     
  4. @Sabrina Wie, nicht ganz ungefährlich? Versuchst du dann andere von der straße zu drängen? oder was machst du dan?







     
  5. Willkommen im Club. Manchmal gibt es echt Idioten auf der Strasse.
     
  6. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Ja Leute wie euch, die keine Rücksicht auf andere nehmen und sich über jede Kleinigkeit aufregen. ;)
     
  7. Naja, wenn jemand meint die linke Spur für sich gepachtet zu haben, mache ich ihn schon mal ganz gerne darauf aufmerksam, daß es unter Umständen Leute gibt, die gerne einen Ticken schneller fahren würden. Bei einer dreispurigen Autobahn kann es auch schon mal vorkommen, daß ich mich über einen Mittelstreifenfahrer aufrege und dann von der rechten Spur auf die ganz linke und nach dem Überholvorgang wieder direkt auf die ganz rechte Spur fahre.
     
  8. Ich gebe Dir vollkommen recht. Wie gesagt, ich arbeite dran!
     
  9. Man ihr habt Probleme:gna: :gna: :uff: :uff:
     
  10. @Sabrina
    Ja, solche gibts leider viel zu viele (die mittelstreifenfahrer mein ich) obwohl ich kein Auto habe, kann ich das ferstehen, ich bin ja oftgenug mit meiner Mutter auf der Autobahn gefahren;)



     
  11. Ich bin ein sehr geduldiger Autofahrer, aber wenn die mir die Vorfahrt weg nehmen oder jemand mit 70 km/h eine Vollbremsung macht um noch die Tanlkstelle zu erwischen und nicht blinkt. Das regt mich auf.
     
  12. Hhhhmmmmm...... Jeder hier regt sich übers autofahren auf, was ein glück das ich keines habe:D
     
  13. Wisst ihr wer die Schlimmsten sind? -Fahrschüler!
    Mal ehrlich, keiner fährt später so vorsichtig und langsam wie es der Fahrlehrer gelehrt hat. Wenn so einer dann kilometerlang vor einem rumschleicht und man nicht überholen kann geht das echt an die Substanz.
     
  14. @ Greyknight
    Sag mal, warum packst du "Schmerz ist nur eine Illusion der sinne...... Angst ist nur eine Illusion des Geistes........." nicht einfach in deine Sig?
     
  15. Momentan habe ich keinen schimmer wie das geht und bis ichs weiss, muss das zitat eben ausreichen... außer einer von euch erklährt mir wies geht.
     
  16. Das ist doch gar kein Thema.
    Du klickst auf "Mein vB / Profil" und im Feld "Signatur" kannst du den gewünschten Text eingeben. Für Inspirationen und Rat empfehle ich dir den "Kommentare zu Signaturen"-Thread! ;)

    Edit: So, habs noch eben verlinkt!
     
  17. Meine letzte Auseinandersetzung auf der Autobahn:

    Ein Touran blockiert permanent die linke Spur. Beim nächsten Autobahnkreuz gebe ich vor der Auffahrt richtig Gas und setze mich direkt auf die linke Spur um ihn zu überholen. Er wollte ursprünglich auch direkt auf die linke Spur, da war ich dann aber - wie der wild gestikuliert hat als ich ihn überholt habe. Ich habe ihn dann erst einmal abgehängt, aber immer wenn ich wieder ausgebremst wurde ist der bis auf 50 cm an mich rangefahren, wenn frei war ist er in meinem Rückspiegel verschwunden. Kurz vor meiner Abfahrt ist dann eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h. Ich bin etwa 120 gefahren und der Typ konnte es sich nicht nehmen lassen, noch einmal Gas zu geben und blöd grinsend an mir vorbei zu fahren.
     
  18. Ich reg mich immer wieder darüber auf, dass der scheiß Pisser von Schumacher jedes Jahr wieder die Formel 1 gewinnt - ansonsten bin ich ziemlich relaxed.
     
  19. @Vynix
    Hey! Danke! Es hat geklappt!! Danke! :bet: :bet:
     
  20. Davon kann ich auch ein Lied singen:o...
     
  21. Hab ich doch gern gemacht! ^^
     
  22. Mich nervt es das ich mein Weihnachtsgeschenk noch nicht bekomme:D und wütend bin darüber das ich noch nicht meine Xbox-spiele spielen kann;).
    Und jetzt die große Auflösung: Mein Weihnachtsgeschenk ist eine Xbox:D.
     
  23. Entlich jemand den das Autofahren nicht nervt! Bin ich hier vielleicht doch nicht der einzige der kein Auto hat?
     
  24. Hallo, noch jemand da, habe ich euch irgentwie verärgert oder so?:confused: :confused:
     
  25. Jo Hi, bin noch da und nicht verärgert;).
     
  26. Uff:schwitz: gut, das du nicht verärgert bist, aber wo ist der rest hin?
     
  27. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Öhm, du kannst doch nicht erwarten, dass in jeden Thread alle 5 Minuten jemand was reinpostet. Und wenn keiner mehr etwas zu sagen hat dann ist dem halt so. :o ;)
     
  28. Mich regen ein paar Menschen in meiner Klasse auf. Sie sagen jedesmal nach einer Prüfung wie schlecht es ihnen doch gelaufen sei..
    Als wir dann die Prüfungen wieder zurückbekommen haben, haben sie trotztem eine Note >5 (man bemerke 6 ist bei uns in der Schweiz die höchste Note).
     
  29. Nun du hast recht kann ich ja nicht erwaten das das jemand macht aber ich wünschtesie hätten mehr zu schreiben, natürlich wünsche ich mir nicht das sie mehr wütend machende sachen haben.oder wie man das auch immer vormuliert.
     
  30. So schlecht geht es uns in Deutschland auch nicht das wir im Minutentakt angenervt sind. Achja, mein Schulfach Bio nervt mich und ich ärgere mich über ein Mädchen in meiner Klasse, sie kopiert mich Notentechnisch. Klingt jetzt vielleicht etwas harmlos, aber auf Dauer ist das sehr nervig, somal ich ja der Beste in meiner Klasse bin (ist bei dem Affenzirkus auch nicht schwer, das könnte jeder schaffen).
     
  31. @Kenny1

    Ach, bei mir beschweren die sich nicht sondern machen sich schon im voraus darüber lustig das ich warscheinlich eine 6 kriege (dei uns die schlechteste note)
     
  32. Ich bin krank und meine Mutter meint, dass "so viel Strahlung nicht gut für mich ist" - zu deutsch: Kein Internet, kein Xbox spielen. Und was soll man den ganzen Tag machen, wenn man krank ist ? Wär ja voll in Ordnung, wenn ich für nen Vernünftigen Grund net zogge, aber das hier ist echt Frontal 21 Niveau!
     
  33. Woh, das ist wirklich grausam! Na, gut besserung! Kannst ja ein bisl lesen oder Hausaufgaben machen.
     
  34. Ach was mich noch wütend macht ist, das sich meine klasenkameraden darüber lustig machen das ich Rammstein höre, ich verstehe es einfach nicht!:mad: :mad: :mad:
     
  35. mich nervt das ich keine Kippen mehr hab ^^
     
  36. Siehs von der guten seite, rauchen ist schlecht und je länger du nicht rauchst destso länger lebst du. Und wir wollen ja alle nicht das du stirbst stimmts?:schleim:
     
  37. Jaja, das kommt mir bekannt vor... :rolleyes:
    So ähnlich siehts bei mir dann auch aus..
    vor allem beim Autobahnfahren... da lassen dann mal alle die nen dicken Wagen haben die Sau raus.. :rolleyes:

    Tja, das sind vielleicht die ganzen kleinen Shakiras und Britney Spearsens und Pimp Daddys und wie sie nicht noch alle heißen Mainstream hörer :rolleyes:

    Einfach nicht aufregen ;)
     
  38. lol ^^ Na ja es liegt nicht am Rauchen ob man stirbt oder nicht ... ausser man raucht richtig viel (was ich aber nicht tue)
     
  39. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    ich hatte heute Italienisch Schulaufagbe, und die hat die blöde Kuh erst vor einer Woche angekündigt. Gut, naja, ich hab gelernt und dann heut geshrieben.

    Und ich Depp hab in der 1. Aufgabe statt dem Kondizional alles mit Imperfekt ausgefüllt. Wie mich das langweilt. Ich hätte das perekt gekonnt, und ich bin zu dumm zum lesen. DDas kostet mich 13 Punkte, macht ca. 2 Noten schlcecht "kotz" :mad:
     
  40. @Sapio
    Na da bin ich aber beruhigt:schleim: du hast übrigens recht das sind alle diese möchtegern 50 cents und raper in meiner klasse;) . Und glaubts oder glaubts nicht, der eine Idiot hat sich doch tatsächlich für 199.99 ein polover von Gunit oder so gekauft!


    @affengsicht
    Nun, bei dir war es nur ein ausrutscher das du es falsch gelessen hast, bei mir ist das ganz anders:Ich kann nicht lesen (französisch natürlich) und das ist in den arbeiten ziemlich wichtig, und du kannst dir ja vorstellen wie die arbeiten dan aussehen.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top