Wut und nerv-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Greyknight, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.587
    Solche Leute sollte man einfach gleich erschiessen
     
  2. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das sind solche Fälle, bei denen mir jeder Richter richtig leid tut. Im Grunde ist es eine total kranke Tat und wenn man so redet, würde jeder solch eine Person verbrennen, töten, zum Mond schießen , etc. . Aber wenn es dann wirklich darum geht, sowas zu verurteilen ist man im Grunde in einer sehr starken Dilemmasituation, da ein zu krasses Urteil eventuell schlecht für die Karriere und somit das eigene zukünftige Leben ist. Dabei möchte jeder Richter doch nur seinen Job machen und moralisch leichter zu verarbeitende Fälle angehen.
     
  3. Vaetheran2107 Well-Known Member

    Vaetheran2107
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    343
    Wahrscheinlich mildernde Umstände weil die Frau eh schon alt war...
     
  4. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Naja über Mindestmaß kann man wohl schon gehen. Müsste hier ja Vergewaltigung, Einbruch?, Raub? Und vielleicht sogar versuchter Mord (wegen HIV?) sein. Da man ihn anhand von DNA spüren gefunden hat könnte man davon ausgehen das er wohl schon mal auffällig wurde.

    Edit.
    Ok das zählt wohl nur als Gefährliche Körperverletzung.
    https://m.tagesspiegel.de/weltspieg...6044.html?utm_referrer=https://www.google.de/

    Warum das nur als Gefährliche Körperverletzung zählt finde ich auch komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  5. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.587
    Was es nur noch abstoßender macht.
     
  6. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Widerliche Geschichte, die man fast nicht glauben kann, aber lol @ versuchter Mord wegen HIV und dem milderen Umstand wegen dem Alter des Opfers.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  7. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Immerhin zählt es als Gefährliche Körperverletzung wenn man infiziert wird.
     
  8. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Gefährliche Körperverletzung schön und gut, aber bei einer Übertragungswahrscheinlichkeit von etwa 0,1 Prozent bei Vaginalverkehr, welche durch die Post Expositions Prophylaxe, welche sie zum Glück wohl umgehend erhalten hat, erheblich weiter gesenkt wird, und einer annähernd normalen Lebenserwartung von Infizierten bei adäquater Therapie kann man wohl kaum von einem Mordvorsatz im irgendeiner Hinsicht ausgehen. Als Mordversuch wäre die Methode zumindest reichlich ineffektiv.
    Verstehe ja, wenn bei so einer widerlichen Tat die Emotionen etwas hochkochen, aber deswegen wird HIV bei unserer heutigen Gesundheitsversorgung und Medikamentenverfügbarkeit trotzdem nicht wieder zu dem Todesurteil, das es mal war.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  9. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Ich nehme an die 0.1 treffen bei einer mehrfachen Vergewaltigung nicht zu.

    Bei dem Link weiter oben von mir kam der Mann 8 Jahre Haft weil er die Frauen eben vorsätzlich infiziert hat. Auch bestand die Möglichkeit einer zusätzlichen sicherheitsverwarrung. Also so ganz harmlos ist so was dann auch nicht.
     
  10. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Muss ich echt noch mal dazu sagen, dass HIV nicht harmlos ist?
    Du hast von versuchtem Mord geredet und ich gesagt, warum das in keinster Weise zutrifft. Auch nicht bei Vergewaltigung mit dem Ziel der Infizierung weil HIV+ ungleich tot.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  11. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Doch. Egal ob man einmal, zweimal oder drölfmal den Geschlechtsakt vollzieht: Die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Ich nehme an eine mehrfache Vergewaltigung hat deutliche Verletzungen im Genital Bereich zufolge, welche vermutlich die Ansteckungsgefahr steigern können
     
  13. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Sorry aber was willst du denn noch jetzt mit widerlichen Zahlenspielen? Ja die Wahrscheinlichkeit ist hier höher als bei normalem Sex. Ändert nichts daran, dass ein Vorwurf eines möglichen Mordvorsatzes bei so einem Szenario haltlos ist.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  14. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Willst du mich verarschen? Du kamst doch mit den 0.1% daher und nicht ich. Das Opfer freut sich sicher zu hören wenn du ihr erklärst das die Chance gering ist HIV zu bekommen und selbst wenn ist das ja halb so schlimm.

    Zu dem hatte ich mein Post oben schon längst editiert und selbst gesagt das nur schwere Körperverletzung in Frage kommt.


    "Das Gericht sprach den Angeklagten nun am Dienstag der schweren Vergewaltigung und der vorsätzlichen Körperverletzung sowie des Diebstahls schuldig."

    Fürs Eindringen in die Wohnung gab es wohl nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  15. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Ich habe eine Statistik genannt, nicht versucht zu evaluieren mit wie viel Vergewaltigungen und Intimverletzungen die Wahrscheinlichkeit der Übertragung ansteigt. Und es ging bei dieser Statistik, und das sage ich auch zum letzten Mal, immer nur um den fehlenden Mordvorsatz, den du nun einmal initial ins Spiel gebracht hast.
    Zum Rest sage ich mal nichts mehr, das ist mir zu traurig. Diskussionen mit dir fliegen eh nur frei durch den Raum und führen zu keinem Abschluss, weil du an keinem interessiert bist. :ratlos:


    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  16. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.219
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Das mit der Prophylaxe finde ich ja interessant. Heißt das HIV ist vollständig heilbar (sofern rechtzeitig behandelt)? Also so weit dass man zum Beispiel auch nicht mehr ansteckend wäre?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  17. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Nein, aber behandelbar
     
  18. Wenn man sich in Behandlung befindet, ist es quasi nicht mehr übertragbar, heilbar aber nicht, wie Gameproff schon gesagt hat.

    Grundsätzlich sollte man von außen zwar kein Urteil über Gerichtsverhandlungen fällen, immer wieder kommt es aber doch vor, dass man sich schon massiv von der Justiz verarscht fühlt...

    Sei es nun, dass solche Verbrechen so gering bestraft werden, dafür aber ein illegales Autorennen mit Todesfolge als Mord zählt oder wie bei uns in Österreich eben ein Psychopath der seine Familie jahrelang terrorisiert hat, deshalb freigesprochen wird, weil er ja "ein braver Kirchengänger" war und deshalb seine Aussage mehr zählt, als die von unzähligen Opfern und Zeugen...
    Ein Schelm, wer denkt, dass das damit zusammenhängt, dass er der Bruder von einem ranghohen ÖVP-Politiker ist :rolleyes:

    Vor Gericht und auf hoher See bist du dem Schicksal ausgeliefert...
     
  19. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Prophylaxe nach Exposition kann verhindern, dass man sich überhaupt ansteckt. Mit guter Therapie ist bei einem Infizierten keine Viruslast mehr nachweisbar und er ist auch nicht infektiös. Heilen in dem Sinne kann man es weiterhin nicht, aber sehr gut damit leben.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Sagt mal was ist den mit dem Forum seit Tagen wieder los?
    Ich kann keine Smiley auswählen und keine optischen Schriftanpassungen vollziehen.
     
  21. Rhade Well-Known Member

    Rhade
    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8.880
    Ort:
    dortmund
    Mein Leben

    Sehr geehrte rockstar gta 5 macher ,
    und spieler mein name ist michael aus einen land in europa. Und ich will geld viel geld und verklage bzw werde (da mir ein oder zwei eier fehlen und ich einen sprung unter der schüssel habe (eine krankheit wo der körper zu wenig iq produziert) da mein name michael lautet.Und es ansonsten stimmt vieles erschreckend mit einen leben überein. Ich bin ehemaliger ladendieb, meine freundin die zukünftige muzter meiner kinder ist mit einen berühmten fussballspieler durchgebrant. Dieses jahr in ich 40 geworden mit midlifecrisis(wie konnte rs das 2013) wissen????leider jabe ich durchvden verlust nie so viel geld, und haus besessen wie ich gekonnt hätte. Ps bin aber kein italiener rs muss mein öffendliches fb gehackt haben.
    Ich verlange 1million €/$/ bitcoins
    Sonst gehe ich zu rtl und mit rtl nach amerika und die öffendlichkeit. Ihr könnt auch spenden oder geld an mein paypal konto senden oder mich mit liebesangeboten unterstützen wenn ihr frauen seid oder vielleicht schöne männer in frauenkleidern. Niemand sollte wegen seiner persöhnlichkeit abgelehnt werden.
    Da ich sehr viel zeit bei gta 5 gegen das ich jetzt klage klage gespielt habe. Konnte ich werder satzbau noch gramatik machen oder lernen. So erweisdt sich alles schwieriger aber wird mir mehr leiden und euch mitleiden lassen. Damit die englischen amerikaner sehen das sie uns nicht alles stehlen können.
    Nieder mit der xboybox wo ich es gespielt habe. Der dealer ist genau so schlimm vie der dj im club.
    So helft mir doch, und vernichtet zuerst euer gta aus protest ich gebe euch nach dem gewinn von dem streik ein neues gta zurück so gut werde ich sein ich will nur gentechnigkeit. Viva la frax
    Hdlvgh euer echter michael
     
  22. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Wtf? Hast du dir was eingeworfen?
     
  23. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Der Witze-Thread war etwas weiter unten in der Liste.
     
  24. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Das ist feinste Ironie, wenn ausgerechnet Rhade so etwas postet! :ugly2:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Nach den vielen Jahren wäre es cool mal von Rhade zu erfahren ob er ähnlich wie R2 irgendein Leiden hat...
    Ist echt nix persönliches aber mir wären die ständigen Verwunderungen über seine Posts zu blöd.
     
  26. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Wenn du verstanden hast um was es in dem Post geht darfst du es mir gerne übersetzen
     
  27. Rhade Well-Known Member

    Rhade
    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8.880
    Ort:
    dortmund
    Nein leiden und leidenschaft sind was anders. Der Post war eigentlich ein 1.4 april joke. Worüber ich wütend bin, wenn ich.
    Aber das er erst am 2.4 erschienen ist. War eben ein ironie Faktor weg.


    Es blieb nur wut.... so ein kleines ☺ für das forum wo ich so lange schon.

    Also keine sorge ich reduziere wirre Post ja schon laange.
     
  28. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Habe ich eben nicht,deshalb auch mein Post.

    @Rhade
    Du könnte ja sein,dass du einen Sprachfehler...Ausländer oder was auch immer bist.
    Dann würde das jeder hier verstehen. :)

    Edit:

    Eine Woche ist nun um und die Taskleiste mit den Schriftänderungen ist immer noch futsch.
    So lange hat eine Wartung noch nie gebraucht.
     
  29. marty16bit Well-Known Member

    marty16bit
    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    90
    Die jetzt wahrscheinlich wieder aufkommende hetze gegen sogenannte "kampfhunde"

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  30. Tracer PRO ENHANCED

    Tracer
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    3.215
    EBay Kleinanzeigen Horror

    Mein neuer TV ist bald da, also ging der alte weg. Tagelang drin gehabt - nichts. Gut, ich hab mir nicht viel Mühe gegeben beim reinstellen aber nach ein paar Tagen dann der erste Interessent. Preis ausgehandelt, alles ok. Hab mir dann extra 2 Stunden früher frei genommen um den TV zu übergeben und das Ding endlich loszuwerden.

    Zwei Herren kamen, mit Auto. Einmal der Käufer, etwas älter und hat kein Deutsch gesprochen, und sein Übersetzer. Ich sollte dann den TV noch einmal anschalten, logisch. Beide waren sehr Beeindruckt als das Android Logo eingeblendet wurde (kennt man ja). Das Ding also verladen und tschüss. Ich war froh als ich heute morgen immer noch keine Nachricht mit Fragen oder Beanstandungen auf dem Handy hatte. Doch dann gegen 18 Uhr, mehrere verpasste WhatsApp Anrufe ein Bild:

    https://www2.pic-upload.de/img/35153300/F3DBE820-5725-4EDD-BD2A-F905536C4C3F.jpg

    Zusätzlich dazu eine Sprachnachricht. Stecker, irgendwas mit Stecker. Vermutlich kaputt bla Blub. Ich so "Nope, das ist nur ein Update, kann etwas dauern. Nicht wundern." Etwas später bestand das Problem aber immer noch. Tja, ich gehe davon aus dass die beiden das Bild gesehen und falsch gedeutet haben. Wahrscheinlich Stecker gezogen während des Updates und die Firmware gekillt. Ich hab dann gesagt dass sie einfach noch warten sollen. Bis jetzt kam nichts mehr. Bin mir auch sicher dass der TV vorher schon normal lief denn Vorwürfe mir gegenüber gab es nicht, nur ein verzweifeltes seufzen, so von wegen "wir haben’s versaut, fuck"

    Natürlich könnte mir das egal sein aber ein blödes Gefühl ist das schon. 350 Euro sind sicher auch kein Pappenstiel für den Typ gewesen.


    Jemand von euch nen Rat? Vielleicht hatte jemand ja schonmal so ein Prob mit nem Fernseher. Hard reset vielleicht?

    @Der V Gamer
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  31. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Kann man nicht die Firmware über USB draufspielen?

    Ich find es heutzutage irgendwie schrecklich, dass es möglich ist TVs, durch solche Sachen unbrauchbar zu machen.
    Ich mein vor 20 Jahren waren das noch Kästen, die nur ein Bild abegeben haben und das die ganze Zeit, wenn der Schalter an war und fertig.
     
  32. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Wo ist das Problem, Verkauf den Smart Tv und stell dir eine Röhre ins Zimmer. Früher konnte man auch kein Handy kaputt machen dafür gab es Telefonzellen.

    Alternativ den TV nicht ins WLAN nehmen und fertig.
     
  33. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Ich hab auch meine Problemchen mit Ebay.
    Habe erst kürzlich 6 Godzillafilme ersteigert.....nach rascher Bezahlung kam wochenlang keine Ware....nach 3 Monaten meinte der Verkäufer dann er hat 3 von diesen Filmen für einen Ausstausch gebraucht.
    Ja ist klar....dem gings nur darum sie teurer zu verkaufen.
    War ein ziemliches Schnäppchen nämlich....
     
  34. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.908
    Rein rechtlich könntest du auf die Ware bestehen.
     
  35. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.342
    Ort:
    NRW
    Ich finde es sehr beängstigend worauf das mit Trump und Putin vermutlich hinauslaufen wird.
     
  36. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Ja,es ging halt um 27 Euro.
    Und er hat mir das Geld,nach 3 Monaten dann zurück gebucht...nach Androhung einer vernichtenden Bewertung meinerseits.

    Ich kauf bei Ebay ab sofort wirklich nur noch bei nahezu 100 Prozent Bewertungen.
     
  37. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.317
    Ort:
    Markgräflerland
    Rein rechtlich gesehen hättest du sogar Ersatz kaufen können und der Verkäufer hätte den Differenzbetrag erstatten müssen. Der Kauf war bindend.
     
  38. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Weiter gehts mit den Ebayärgerlichkeiten.
    Angeblich wurde mein Artikel,laut DHL Routenplaner,am Montag geliefert....tja nix da.
    Nachbarn haben nix übernommen und Zettel der Post war auch nicht im Briefkasten...
    Somit wiedermal Kontakt mit dem Käufer aufnehmen.

    Gott wie ich Onlinebestellungen hasse.
     
  39. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Kaufst du spezielle Sachen die es nur noch aus zweiter Hand auf eBay gibt? Wenn nicht würde ich mal auf seriöse Onlineshops zurückgreifen, da hat man nicht solche faulen Eier.

    Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
     
  40. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Wenn ich online was bestelle dann nur aus “Zwang“.
    Supernatural Staffel 4 BD ist bei den örtlichen Händlern nicht mehr bestellbar.
    Darum greife ich auf Ebay zurück.
    Diesmal hat aber anscheinend DHL Schuld....

    Dreimal hintereinander Ebayschwierigkeiten ...ich könnte schreien.

    Und das aller beste ist..scheinbar war meine Lieferadresseangabe auch nicht korrekt. Ka was da passiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top