Xbox 360 Profile

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Slang, 11. September 2009.

  1. Ist es irgendwie möglich, sich mit seinem Offline-Profil bei Xbox Live zu registrieren?

    Habe mir nämlich gestern einen Xbox-Live Account angelegt und jetzt 2 Profile auf meiner Konsole. Mein altes Offline-Profil mit meinen ganzen Spielständen und meinem Gamerscore und ein ganz neues Online-Profil.

    Würde natürlich gerne mein altes Offline-Profil online verwenden. Nur hab ich keinen Plan wie.

    Oder ist es irgendwie möglich meine Spielstände auf das neue Profil zu übertragen.

    Boah, ich komm' mir so blöd vor....
     
  2. Also normalerweise ist es so, dass wenn du mit deinem Offline Profil ins Live gehst, automatisch alles mitnimmst!?

    Oder haste nen neues Offline Profil gemacht und das Online gebracht?
     
  3. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Klar kannst du dein Offline-Profil mit Live ausstatten, habe ich auch gemacht. Kann zwar sein, dass du dafür deinen Accountnamen äbdert musst, aber es funktioniert auf alle Fälle. Einfach mal im Dashboard suchen.

    Spielstände und Gamerscore zwischen Profilen transferieren geht nicht.
     
  4. Also, ich weiss das ich beim Einrichten von XBox Live von meinem Profil getrennt wurde. Da kam so ne Nachricht. Aber das scheint normal zu sein...

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das irgendwas mit der Windows Live ID zu tun hat, die ich schon vorher hatte und für Xbox Live übernommen habe.
     
  5. Glaube schon.

    Wie meinst du das? Ich hab meinen Hotmail Account genommen, geht aber mit Gmail (nur als beispiel) genauso.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top