[Xbox] Jedi Academy - wo gibts Tests?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Sadako_Slave, 17. November 2003.

  1. Mir machts auf jeden Fall mehr Spass als alle anderen Spiele, die momentan für PC erscheinen.
    Nur find ich merkwürdig das Boba Fett drin ist, der ist doch in RotJ in die Sandgrube gefallen?
     
  2. Das hat er überlebt (ich glaube dank seiner Rüstung).
     
  3. Echt? Steht das in einem der Bücher?
     
  4. ja der überlebt
    und ja es steht in einem der bücher
    warum er überlebt hat weiss ich allerdings ned :rolleyes:
     
  5. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.124
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Und, welche Rasse wird bevorzugt? Ich kann mich dem Charme einer blassblauen Twilek-Dame nicht entziehen .....
    :o
     
  6. Ein männlicher Mensch. Ich spiele gerne meine Rasse. :D
     
  7. Ja, ich auch und ich kämpfe ausschließlich mit dem Lichtschwert, niemals mit den Feuerwaffen. Echte Jedi verwenden keine primitiven Waffen.
     
  8. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.124
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Nana, manche Scharfschützen zB muß man mit dem Sniperrifle ausschalten. Sonst ist man schon halbtot, bevor man diese erreicht.
    ;)
     

  9. Das steht in dem Buch "Die Mandarlorische Rüstung" aus der Kopfgeldjägerkrieg-Triologie.
    Fetts Kumpel aus früherer Zeit Dengar zieht in wieder raus und lässt ihn von Droiden gesund pflegen.

    Gruß
    J.Sheridan
     
  10. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Wobei das Buch eher zu den schlechteren Star Wars Romanen gehört. Ich habe es nach nicht einmal der Hälfte weggelegt.

    Kai
     
  11. Da lob ich mir die Zahn Trilogie.

    Aber Kai, beim KotoR Test haste glaube ich die ersten paar Schriftzüge falsch zitiert. Es heißt "Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis" und nicht "Es war einmal in einer Galaxis, weit, weit entfernt"
    :neenee:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top