xbox live account löschen bzw. anderes Profil zuordnen

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von kubatsch007, 15. Februar 2007.

  1. Hallo,
    Ich hab mich vorhin bei Xbox live angemeldet und dabei auch versehentlich ein neues Spielerprofil angelegt obwohl ich eigentlich mein "richtiges" Spielerprofil dafür anmelden wollte.
    Kann man den xbox live Account irgendwie löschen bzw. ein anders Spielerprofil auf diesen Account zuordnen?
    Die Jungs vom Microsoftsupport wollen doch für eine Löschung tatsächlich 800 Microsoftpoints haben.

    Wenn jemand ne Lösung parat hat dann immer her damit.

    Ich sag schonmal im Vorraus Danke.
     
  2. Naja, es besteht höchstens die Möglichkeit, dieses Profil von der Festplatte zu löschen, was aber nicht bedeutet, dass dieses Profil vom Xbox Live "Speicher" gelöscht wird .Das bedeutet, dieses Profil kann immer noch angeschrieben und geaddet werden. Auch wenn du schon eine Zahlungsoption angegeben hast, wird das Geld trotzdem noch abgebucht.

    DIe einzige Möglichkeit, das Profil "dauerhaft zu löschen wäre bei Microsoft anzurufen, und die darum zu bitten *g*. Allerdings habe ich das nicht ausprobiert, und muss dich somit in diesem Teil alleine sitzen lassen.
     
  3. Hi hätte da ne' neue Frage...

    Ich hab versehentlich, fragt nicht wie das geht (blöde Geschichte), mein Xbox Live Profil auf meiner Konsole gelöscht.. Mit allen Friends und Gamerscores.
    Gibts irgendeine Möglichkeit diese Windows Live ID wieder mit einem neuen Profil zu übernehmen? Wäre echt scheiße jetzt eine neue anzulegen und die andere verfault unlöschbar.
    Wäre echt dankbar für eine Lösung!

    mfg
     
  4. ganz einfach!

    in dashbord menu einfach zu xbox live gehen.dort steht "gamertag von xbox live abrufen". dort klickst du drauf und gibst die daten ein.jetzt wird der gamertag von xbox live abgerufen und du hast wieder alle deine freunde und GS punkte:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top