Xbox Live - eure Gamertags

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Christian Witte, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiklos und TS Gummiklos

2. Vegetto Captain Hindsight

Vegetto
    Gamertag: Vegetoo

Spiele: Halo2,Moto GP 1+2, DTM2, PGR2, Battlefront, PES 4, Phantasy Star Online

3. Hallo ihr beiden,

ich bin ebenfalls Halo 2 Anfänger (gerade mal 2 Tage, bisher Rang 4). Wenn Ihr mal lust auf ein match habt meldet euch einfach mal, ich suche noch Leute für meine Freundesliste ;)
    Ich zocke ausser Halo 2 noch Outrun2, Burnout 3 und Return to Castle Beckstein.

Mein XBL Account : NAVIGATOR ONE

Gruß

4. Mein Xbox Live Tag ist:KingBlizzard
    Alle die Halo 2,Counter Strike,Projekt Gotham Racing 2 und Splinter Cell:Pandora Tomorrow Zocken,fügt mich zur Kontaktliste hinzu und/oder redet mich an!!!

Gilt auch für die Gamepros^^

5. meinen gamertag wisst ihr ja schon seit der aktuellen dvd....:rolleyes:

6. Angeber ;)

7. Vorsicht! Ich nehm dich beim Wort;).

8. Vorsicht! Ich nehm euch alle beim Wort:D.

9. Ich hab gestern gegen dich Halo 2 gezockt (hast mich ganz schön nass gemacht:D). Hätte ich gewusst, dass du ein deutscher bist hätte ich auch deutsch gelabert. Und da denkt man, man zockt nur gegen amis:grml:. Naja, werd dich jedenfalls mal adden.

10. hi ich bins wieder,ich zocke jetzt auch ps2 online!

xbox live gamertag:KingBlizzard
    ps2 network:KingBlizzard

lass ma zocken

p.s:ich habe mir dead of alive ultimate ausgeliehen,das geht online ab!!!!
    :D :D :D
    leiht es euch aus oder kauft es!
    dann können wir zocken:) :D :) :D

11. Yep, hab dich das halbe WE DoA Ultimate zocken sehen:D

ich hab mir heute günstig Splinter Cell : PT zum online spielen gekauft. Mal schauen wie das online läuft.

Ansonsten spiele ich hauptsächlich
    Halo2, PGR2, Outrun 2 und Crimson Skies (sehr empfehlenswert)

12. wie haßte mich denn gesehen,sag mal deinen xbox gamertag,ich weiss grad nicht wer du bist:D

13. :jumper: :jumper: Ich bin Mister Vincent:jumper: :jumper:

14. Delori Ehemals ODSG

Delori
    Mein XBox LIVE Gamertag lautet:

Delori

Folgende Games hab ich und werden auch regelmäßig gezockt:

Midtown Madness 3 | Halo 2 | Projekt Gotham Racing 2 | Unreal Championship | Pro Evo Soccer 4 | Rainbow Six 3 | Rainbow Six 3: BA | Mortal Kombat Deception | Ghost Recon 2 | MTX Mototrax

15. Juhu! Endlich mal einer der das noch zockt und Deutscher ist!!!

Rennen fahren tu ich zwar nicht so viel, aber ich fahre leidenschaftlich gerne in der Gegend rum.

Wenn du willst, dann können wir ja mal gemeinsam zocken^^.

16. Delori Ehemals ODSG

Delori
    Ja klar doch!
    add mich einfach in deine friendliste!

gruß

17. Ich hätte auch nichts gegen Mitdown Madness3 im TOUR Modus. Ihr könnt mich ja adden!

Gamertag= SilberHai

18. Okay, werd dich bei Gelegenheit adden.

19. Och wenn ihr schon zu dritt seid, mach ich doch auch mit. Ich hab euch schon alle auf der Liste. Wann wollen wir uns treffen ? Ich habe morgen und übermorgen nur begrenzt Zeit, aber Freitag dürfte das klappen.

20. Tach Leute

meine Gamertag ist OXGecko und bin in Halo 2 und Splinter Cell (fast) immer verfügbar

mfg

21. Salvete!
    Mein LiVe-Gamertag is Antertos vielleicht kennt ihr mich von Halo² und CS sonst added mich einfach Leute!! Austria rulez!!!!!:eycool:

22. xADRIANOx

Adriano, eben der beste Stürmer der Welt :D

23. drunknovice falls es wen interessiert

24. mein xbox live account ist spike minoda ihr könnt mich adden wenn ihr wollt aber sagt bitte bescheid das ihr deutsche seid

25. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    mein gamertag ist Dre86.
    eine kleine warnung: wenn ihr den user Mr Brownstone 21, der ab und zu zu dritt spielt, eurer team ist könnt ihr es gleich vergessen. der tötete mich statt die gegner, wollte halo2 ungedingt mal im negativ verlieren. hat es aber nicht geschafft, da ich 10 kills hatte, und das spiel 50:4 verloren haben.:D

26. Bin jetzt angemeldet! Heiße dort ebenfalls "kaeff"

27. Haloruler Well-Known Member

Haloruler
    Wie läuft des eigentlich bei der Xbox-Live Anmeldung ab? Wenn ich meinen Gamertag eingegeben habe, wird der dann auch so übernommen oder muss ich einen anderen Gamertag nehmen, wenn es meinen schon gibt? Als Beispiel: Ich gebe "Haloruler" als Gamertag ein. Nun gibt es diesen Namen schon. Heiß ich dann trotzdem Haloruler oder "Haloruler25" ? Wenn ich aber nicht "Haloruler25" heißen will, kann ich den Namen dann noch ändern oder kann man nur einmal den Gamertag eingeben und muss ihn dann behalten?

28. Hi,

Wenn dein Gamertag schon verwendet ist werden dir ein paar möglichkeiten gegeben wie x HALORULER x usw. aber du wirst NICHT automatisch diesem GAmertag zugewiesen ;)

mfg

29. Haloruler Well-Known Member

Haloruler
    danke für die Info. Hab mir schon gedacht, dass das so läuft. Wollt nur auf der sicheren Seite sein. Nachher geb ich einen Gamertag ein, der schon existiert und heiß dann ...73 oder so und kann des dann net mehr rückgängig machen. Wär ziemlich blöd.

30. Haloruler Well-Known Member

Haloruler
    Wenn jemand Mitglied in einem Xbox-Live Clan werden will, kann er sich bei mir melden. Sobald die neue Xbox360 mit dem überarbeiteten Xbox-Live kommt, steigen ich und 2 Kumpels von mir ins Onlineleben ein. Wir haben schon angefangen, ne Homepage zu machen. Wir spielen dann hauptsächlich Halo2 und Battlefield: Modern Combat. Also, wer Interesse hat bei einem Clan mitzumachen, kann sich bei mir melden unter Haloruler@web.de . Ich freu mich auf Interessenten, die bei einem Clan mitmachen wollen, der nicht ein Durchschnittsalter von 15 hat :jumper: !

31. mein Gamertag is MaYo 2k

ich zocke eigentlich nur halo...
    will mir cs zulegen... weis jemand ob dat gut ist ?
    MFG MaYo 2k

32. sehr gutes Spiel allerdings gibt es nicht so übermäßig viele deutsche server.

33. mein gamertag is Stariah
    hatte jetzt länger ne XBL pause aber spiele jetzt wieder halo2

34. Royal flash

35. Auron Well-Known Member

Auron
    Meiner ist Steam 442
    Spiele im Moment Halo 2 und Conker.

36. ach ja:
    wer will kann mich adden aber ich muss euch warnen ich bin noch ein knirps :P

37. Bin seit heute auch dabei, mein Nick:

Asmodeon89

:)

38. KingHurra

39. Stoerenfried (aber bitte keine Kids!)

40. Jet

Jet
    meiner K3nji
    20 Jahre jung^^
    spiele:
    Halo 2
    Counterstrike
    Conker
    PGR 2
    RSC 2
    NFSU 2
    Rainbow Six:BA
    Splintercell:PT

schickt ne freundesanfrage wenn ihr wollt^^ cya

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden