Xbox Live - eure Gamertags

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Christian Witte, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry, aber lol :rolleyes:
    MS hat selbst zugegeben, mit der Xbox Verlust zu machen, und das ist mit Sicherheit auch kein Geheimnis :rolleyes:
     
  2. Jan

    Jan
    das ist mir schon klar war ja auch sakastisch auf das bezogen dass mechassault milliarden menschen spielen:neenee:
     
  3. gamertag

    tja, wenn es irgendwann möglich ist ohne kreditkarte live zu zocken, dann bin ich sofort dabei. mein tag wäre dann wahrscheinlich spirit, wenn er nicht schon vergeben ist... ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen.
     
  4. ich habe q-dsl und somit eine zweite leitung anstatt einen splitter in meinem modem sind ports fuer 4pcs mit drin es müsste dann doch eigentlich x-box live tauglich sein oder?die xbox einfach an einen der freien ports stecken
     
  5. Ja das müßte klappen ;)
     
  6. :D ;) ich hoffe auch nur ich wart ers ma ab nich das ich jetzt um sons x-box live set da bestell
     
  7. meine Name:

    thomas2k ;-)
     
  8. Ich kann net mitzocken!!!!:heul: Ich habe keine visa kard bitte ihr müsst mir helfen ich bin total verzweifelt!!!

    SSA

    www.diecoolgang.de.vu
     
  9. www.barclaycard.de da kannste mal nachfragen ;)
    Ich hab eine von denen und die sind sehr zuverlässig ;)
     
  10. wie teuer is das denn überhaupt im monat
     
  11. Joe

    Joe
    10-15€ ungefähr...
     
  12. Nig][tWave Well-Known Member

    Nig][tWave
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    55
    ...
     
  13. was 10bis 15 euro im monat skandal viel zu teuer meine q-dsl flatrate kost schon 50 euro dann das is betrug:mad: :neenee:
     
  14. aber ich mach trozdem mit:D
     
  15. Es steht noch nix fest ;)
     
  16. ok denn ich finde 5 euro im monat wären genug
     
  17. Meiner meinung nach wird es im 5 - 10 € bereich sein :)
     
  18. So bin jetzt auch dabei unter dem Namen Neo25
     
  19. jo leute ich habe jetzt per nachnahme bestellt was muss ich jetzt dann machen????
     
  20. Nachdem du deine KK angaben eingegeben hast kannst du anfangen zu zocken :D
    Oder wenn du jetzt ein Online Game hast dann öffne XBox Live und melde dich an ;)
    Dein Sub Code hast du ja per mail bekommen ;)
     
  21. Ich habe zwar noch kein Xbox Live:heul:
    Aber wenn,dann:
    Baraka
    oder
    KungLao
    oder
    sonstwie!!!!!!


    LOL!!! :huepf:
     
  22. bin bin jetzt auch dabei!
    hab mich grad angemeldet und ne runde MechAssault probegespielt! :D
    aber die anmelde prozedur wär mit tastertur wesendlich schneller gegangen! ;)


    mein nick: xBEOWULFx


    muste leider die beiden kleinen x dazu packen, weil schon einer schneller war... :heul:
     
  23. jo danke man aber was meinst du mit kk??? und ich habe meine x-box schon mit einem kabel verbunden und es kommt nichts was soll ich denn machen??? Und soll ich wenn ich per nachnahme ein spiel kaufen??? weilch ich dachen es gib die demo cd oder so!!!
     
  24. Und auserdem stand da dass ich x-box live in 28 tagen bekäme was bedeutet das??
     
  25. KK ist Kreditkarte :)
    Kauf dir Mech Assault :)
    Wenn du Mech Assault hast wähle dort "Xbox Live" und mech assault installiert die Xbox Live Software drauf :)
    Du müßtest inzwischen dein Code von MS zugeschickt bekommen haben (per mail) trage dann dort die benötigten daten ein und schon kanns losgehen :D

    In dem Packet das du noch geliefert bekommst ist ein Headset und eine Demo Disc mit Whacked und Moto GP online dabei :)

    Du mußt das kabel verbinden mit dem du auch beim PC dich ins Netz wählst :)
    Danach machst du im Xbox Live Menü ein Verbindungstest und alles weitere wirst du dort erfahren :) Du mußt aber vorher durch ein Spiel das du kaufst z.b. Mech assault oder Ghost Recon Xbox Live instalieren oder warte einfach eine woche ab bis dein Packet kommt :)

    Mfg NATO
     
  26. Das ist vielleicht die Zeit in der du das Packet bekommen wirst :)
    Aber in der Regel bekommt man es innerhalb einer woche ;)
     
  27. ok danke man!!! Aber noch ein frage muss ich des auch per masterkard oder visa bezahlen???
     
  28. du bezahlst zwar das Xbox live packet per nachname, aber für das anmelden von Xbox live braucht man aber auf jeden fall eine KK! denn du must ja alle daten auch nochmal über die Xbox eingeben, auch die KK daten!

    ich hab aber irgendwo gelesen, das MS sich für den offiziellen launch am 14.03. auch noch andere zahlungsarten überlegen wird, da visa, mastercard und american express hier zu lande nicht so weit verbreitet sind!
     
  29. Also kleine frage an dich :)

    Besitzt du irgendeine Kreditkarte ? Wenn ja welche ? :)
     
  30. Ich besitze ein Maestro karte!! geht sie auch??? Wenn nicht wo muss mir die visa card machen???
     
  31. Naja mag jetzt zwar etwas schmerzhaft klingen aber dann kannst du Xbox Live vergessen :(
    Du brauchst eine dieser Karten um sich bei Xbox Live Registrieren zu können :

    Mastercard
    Visa Card
    American Express

    Wenn du keine von denen hast dann wirds nix :( Maestro karten bringen auch nix :( Gehe zu deiner Bank wo du dein Konto führst und sag denen das du eine VISA karte möchtest sie helfen dir dann weiter :) Diese Prozedur läuft im besten fall 3 wochen und im Schlimmsten 5 wochen.

    Mfg NATO
     
  32. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bittttteeeeeeeeeeee es muss doch eine schnellere metode geben oder net???
     
  33. Sorry gibts leider nicht :(
    Frag deine Familie oder deine Bekannten nach ist die einzig schnellste lösung. Immerhin es wird 1 Jahr lang nix abgezogen :)
     
  34. ok DANKE für deine auskunft und wenn du zufäliger weise cs zockst und einen clan suchst bist du bei uns wilkommen!!! www.diecoolgang.de.vu
     
  35. thx aber für ein gelegenheits zocker lohnt sich kein Clan :)
     
  36. Ok aber wenn was kennst ja die site!!! Naja noch einen guten tag wünsche ich dir und vieleicht zocken wir ja ihrgendwann mal im xbox live gegen einander oder miteinander!!
     
  37. Ja danke ;)
    Ich hoffe auch fest daran das wir irgendwann mit oder gegeneinander zocken werden bis bald ;)
     
  38. is irgenteiner von euch mit na umgebauten xbox online auf was muss ich alles achten ich glaub nen chip mit schaltern mit denen man zwischen orginal und neuem bios zwitschen kann und festplatte locken fall sman ne größere hat
     
  39. unglaublicherweise ist mein tag:

    SPILLOUT

    ganz schön einfallsreich, nicht wahr?
     
  40. Jop Perfekt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top