Xbox Live - eure Gamertags

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Christian Witte, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich würde mal interessieren, was für live spiele ihr habt und ob ihr auch ab und an halo übers internet spielt!?!

2. Ich besitze Ghost Recon - Mech Assault und Moto GP :)
    Halo zock ich nich übers netz weil es ruckelt :)

3. naja, ich hab halo gestern das erste mal übers netz gezockt und war angenehm überracht wie gut es lief... war warscheinlich nur ein glücksfall... :D

4. Hast du gehostet ? :)
    Wenn ja ist das Normal :D
    Kannst ja mal als Spieler beitreten dann kannste mal wat erleben :D

5. Leute ich habe jetzt endlich alles was ich gebraucht habe und ratet mal was passiert ist??!!! Ja ich habe AOL und es geht dann net wenn ich AOL habe!!! Des ist doch der reinste krapf!!! Naja mit welchen anbietern geht ihr online und wie viel zahlt ihr dafür!!! Ich will nähmlich umsteigen, aber ohne die isdn scheise weil sowas hab ich net!!!

6. Du kannst über dein PC mit AOL Online gehen und nebenbei dein PC mit der Xbox verbinden :) So klappt es :)

Aber wenn du unbedingt wechseln möchtest dann geh zu T-DSL oder zu Q-DSL

7. nein, ich war nicht host!
    aber vielleicht lags auch daran, das wir nur zu zweit waren! :D

8. da kann ich nato mal wieder nur recht geben! :D
    hier mal ne kleine anleitung, wie es funktioniert! http://kickme.to/aolxbl

kann aber keine 100% garantie geben, das die erklärung stimmt, denn ich hab TDSL!
    aber da es im arealive forum stand denke ich mal das es geht! :)

9. Naja haste wohl rein glück gehabt :D
    Also noch vor 4 Monaten hatte es nur geruckelt :(

10. :D

Wenn es auf dieser Page nich geht meld dich hab eine seite von MS :D

11. juhuuu mein kit ist da :-D

ja nu bin auch ich endlich xbox live versorgt die lieferung hat nur 5 zage gedauert,war begeistert
    mein gamertag ist Streifenkarl naja mal sehen vielleicht trifft man sich bei moto gp oder Mechassault sobald ich das hab :-D

12. na dann, ein herzliches willkommen bei den live-usern! :winke: :D

13. Re: juhuuu mein kit ist da :-D

Freut mich hau rein :D

14. RE: Thread

Mein Gamertag ist F Skull (siehe Signatur)

15. JO leute ich bin jetzt auch dabei aber ich habe auser halo kein richtiges online spiel und daher wollte ich euch fragen was ich mir denn kaufen sollte????
    SSA

16. naja, wie schon im anderen thread geschrieben, hat Halo keine live unterstützung!

ich selbst besitze nur Mechassault und MotoGP!
    wobei mir bei Mechassault der spielmodi CTF fehlt, aber der soll ja noch später als update kommen!:) aber es stört mich, das man bei dem spiel keine lobby hat, in die man nach dem spiel wieder zurückkehrt, sondern man landet einfach wieder im haubtmenü und muß sich wieder ein neues spiel suchen... man kann also nicht einfach mit den selben leuten erneut spielen, außer man hat sie in der freundesliste...
    aber das soll ja auch noch verbessert werden! ;)

MotoGP macht mir sehr viel spass, obwohl ich meist nur hinterherfahre... :D

Ghost Recon hatte ich mir mal ausgeliehen, aber da spiel ich lieber am PC taktikshooter übers netz!

ist halt geschmacktssache... :rolleyes:

17. :D

Naja ich habe Ghost Recon - Moto GP - Mech Assault :)

Ich empfehle Moto GP und Mech Assault ;)
    Das sind so die Top games.
    Nebenbei ist auch Ghost Recon zu empfehlen aber da man es nur mit 1 Person über einer Xbox Zocken kann find ich es nich gut :)

18. kann man sich eigentlich bei mechassault steigern oder ist es einfach ein shooter??? Und um was geht es da???

19. Mech Assault ist ein Spiel in dem du einen Riesen Mech Roboter Steuerst und deine gegner im Team oder einzeln ausmerzt :D

20. JO leute wie kann ich halo über game spy kann mir dass jeman erklären???

21. Ja kann ich ;)

Befolge den Anweissungen die >Hier< gelistet werden ;)

22. JO leute mein gamerstag ist "COOLSSA" JO tragt mich ein!!!

23. na dann willkommen, bei den liveusern! :winke:

hat ja nun auch lang genug gedauert! ;) :D

24. Ich warte auf NBA 2K3 bis ich "richtig" spiele. Wer von euch wird definitiv NBA 2K3 spielen (online)?

MfG, F-Skull

25. Ich auf jeden fall!!! Und auserdem werde ich motor gp zocken!!! Habe ich noch nicht aber ich kaufe es mir noch!!! Habe nur mechassault!!! :-(

26. Hey Leute gibt es auch irgendwie die möglichkeit auch ohne KREDITKARTE Xbox-live zu spielen wenn ja wäre mein Gamertag BARTLEBY .

27. Nein gibt es nich :(

28. Jo leute ich bin froh dabei zu sein aber da ich jetzt mechassault spiele kommt mir der gedanke hoch: wer ist eigentlich der beste Roboter?? Ach übrigens unsere site wurde upgedatet!!! www.diecoolgang.de.vu

29. wann kommt die "alpha" version von xbox live raus??

30. Was willst du mit der Alpha version wenn es doch die Final gibt ? :confused: :rolleyes: :zwinker:

31. sry meinte final :huch: :D

32. Is schon seit monaten raus :D
    Kannste auf www.xbox.com/de bestellen :)

33. ist das net die beta???

34. Es ist eine Beta Phase aber keine Beta Version :)

35. kommt noch eine andere fassung raus ???

oder ist das egal ob ich heute oder in 2 Monaten mir XBox live hole??

36. Nein es kommt keine andere Version :)
    Wenn deine Version nicht Aktuell ist wird sie Online auf den Aktuellsten Stand gebracht :)
    Kannst zuschlagen :D

37. JUHU JUHU:schmatz: :feier: :feier: :feier:

38. :D:extremlac

39. Ich hab mir heute Unreal Championship über eBay für knapp über 30€ gekauft. Wie viele Deutsche trifft man den online so an? Spiele schon lieber mit Leuten die ich ohne Probleme verstehe und die ich vielleicht sogar aus einem Forum hier kenne.

40. Es gibt ziemlich viele Deutschen leute die UT zocken. Spiele Vorerst Moto GP dort ist es leichter viele Deutsche zu treffen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden