Xbox Live - eure Gamertags

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Christian Witte, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamertag

    Moin moin allerseits,
    mich kennt hier ja eigentlich fast keiner:), aber ich poste trotzdem mal meinen Gamertag.
    Der heißt: Beeswax
    Gruß Vyse
     
  2. Re: Gamertag

    Das macht nix ;)
     
  3. Jan

    Jan
    willst du hier eigentlich irgendwie immer das letzte wort haben nato vatan:motz:
     
  4. Was ? Darf ich nich schreiben ? :o
     
  5. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Mal sehn, wenn du lieb bist ;)
     
  6. LöL :)

    Naja was soll man machen :neenee:
     
  7. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    mich anbeten? ;)
     
  8. Ist denn hier CHAT Time? :rolleyes: :D
     
  9. Man du bist doch nix weiteres als ein Mod :)
     
  10. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Du willst im nächsten Online-Bericht der GamePro als mieser Spieler erwähnt werden oder? ;)) Ne scherz das davor auch. Aber du sollst halt ned immer das letzte Wort hier haben *g*
     
  11. K.a. frag den Mod :D
     
  12. Will ich aber :(
    Bin doch auch immer lieb sonst krieg ich alpträume :)

    Darf ich für die GP arbeiten ? :engel:
     
  13. uuuh, also die anfrage war ja jetzt ganz schön plump! :D
     
  14. Mein Gamertag: Nordkurve

    Added mich bitte. Bin Newbie.:)
     
  15. Mein Gametag ist: SOULSTAR
    Also dann bis "live"!
     
  16. Endlich bin ich auch mit dabei und kann über XBox-Live zocken ! Mein Gamertag: Stefan T
     
  17. Gamertag: Kelloggs
     
  18. Bin jetzt auch dabei! Gamer-Tag:

    pYroXx


    greetz
     
  19. Jan

    Jan
    Wie währe es mal wenn ihr schreibt welche live spiiele ihr habt dann wüsste man wenigsten ob es sich loht euch zu adden:motz: :schlau: :moep: ich hab übrigens unreal und nba 2k3:D
     
  20. hehe

    XboxLiveGamertag: Snowspeedy
     
  21. Mein Gamertag : Twentythree (wie unten zu lesen)

    dabei seid Anfang November 2002
     
  22. Mein Gamertag: Ctown23
     
  23. Meiner: Artus

    Aber ihr könnt auchKönig Artus sagen!:D
     
  24. ICh darf mir kein XBL holen SCHNIEF :( :'( leider mein VATER hat was dagegen aber wie sind den jetzt eigentlich die RICHTIGEN KOSTEn von XBL hab immer noch niy genaues drüber gehoert :'( und stimmt es das MICROSOFT einem nach 1 nem jahr total abzocken?
     
  25. Mein Tag Symbiosys.
    Dann addet mich mal.
     
  26. Also abzocken würd ich so nicht sagen, um ein weiteres Jahr zu spielen fallen die selben Kosten wie beim Kauf des Starterkits an (ca. 60€) ! Meiner Meinung nach ist das ein fairer Preis!
    Aufwendige Online Rollenspiele werden aber warscheinlich auch eine Monatsgebühr von 10€ haben !!!

    Hach, Star Wars Galaxies und Phantasy Star Online ich komme *träum*...
     
  27. Meiner ist Kain02
     
  28. Meiner:Wall Shadow
     
  29. cubeikon geht nicht weg

    cubeikon
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    3.150
    Ort:
    Köln
    Mein Nick bei XBOX Live ist Cubeikon. Wenn jemand Bock auf ne Runde MotoGP 2, MechAssault oder die Demos gegen mich (oder mit mir ;)) hat, dann sendet mir einfach ne Einladung, werde gerne Annehmen :D

    MfG Cubeikon
     
  30. Gamertag : Duskwalker
    Live Games: PSO, Moto GP2 u. UC
     
  31. test test klappt alles ?:winke: :jumper:
     
  32. oky klappt ja alles !:)

    In 1 monat bekomme ich XBOX live :) !!!
     
  33. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ist ja schön das alles klappt, MafiaMan vt, allerdings musst du nicht in jeden Thread einen Test Post setzen... damit störst du die Threads ziemlich, obwohl du schon in den ersten 8 Posts nervig aufgefallen bist belasse ich es mal bei einer Verwarnung.... :rolleyes:
     
  34. :motz:

    Ist ja schön das alles klappt, MafiaMan vt, allerdings musst du nicht in jeden Thread einen Test Post setzen... damit störst du die Threads ziemlich, obwohl du schon in den ersten 8 Posts nervig aufgefallen bist belasse ich es mal bei einer Verwarnung....

    ja ja oky,sorry
    bin halt neu hir !

    aber ich wollte ja nur mal gucken ob es auch wirklich klappt !:(
     
  35. Hallo, bin spät dran.
    mein Gamertag ist Gott Thor und ich zocke fast alles was live fähig ist. Vielleicht sehn wir uns ja mal in Moto GP 2 oder 1, zurzeit spiel ich am meisten Soldier of Fortune 2 (is echt krass, aber nichts für kinder)
    Bis Bald
    MfG
    Gott Thor

    :box:
     
  36. So, hab mir heut auch mal Xbox Live geholt, hab zwar noch nich viel damit gezockt, war aber beim ersten anspielen (MotoGP) schon sehr lustig mit dem voice chat. Mein Gamertag ist natürlich GTAfreez :)
     
  37. Hi!

    Ich komme aus Österreich und bin jetzt auch bei XBL dabei.

    Gamertag: Fatekeeper

    Spiel(e) bisher: Midtown Madness 3
     
  38. Gamertag:MafiaDorn.:D
     
  39. Mein GT ist : Fabi. Ich spiele eigentlich alles was gut ist über XBox live. PSO, ToD, MM3 und noch einiges mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top