Xbox Live Gold zu Silber Account!?

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von KingHurra, 6. August 2009.

  1. Hi, kann mir jemand sagen wie ich meinen Xbox Live Gold Account zu einem Silber Account machen kann ?

    Oder reicht es wenn ich die Gebühren einfach nicht bezahle? XD

    Wäre super wenn mir da einer helfen könnte ^^ ich danke schonmal für eure Hilfe!1!

    MFG Ich
     
  2. Ollimann Conductor of the Poop Train

    Ollimann
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Österreich, Linz
    Müsst reichen, wenn du wartest bis das Gold-Abo abläuft. Zumindest ist mein Gold-Abo vor 2 tagen abgelaufen und jetzt hab ich ne Silber-Mitgliedschaft und hab auch ne email von M$ bekommen, dass meine Goldmitgliedschaft zu ner Silbernen gemacht wurde!
     
  3. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Kommt darauf an wie du dein Abo bisher bezahlt hast.

    Hast du Gold ganz normal im Geschäft gekauft lass es einfach auslaufen

    Hast du es allerdings direkt bei MS per KK gekauft verlängert es sic automatisch wenn man es nicht rechtzeitig kündigt.
     
  4. Habs über prepaid kreditkarte laufen^^;

    Hab aber mein automatisches verlängern gestern auf xbox.com ausgeschalten (Account läuft am 10.August ab) und auf der karte is auch kein geld mehr weil ich die in den nächsten tagen kündigen werde^^

    Hoffe das passt jetzt alles so wie es is :D danke für eure hilfe !1! ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top