[XBOX]Neues Bundle für Deutschland bestätigt

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Katakis, 8. Oktober 2003.

1. Quelle : AreaXBOX

Die Xbox wird sicherlich nicht nur dank einiger toller Spiele in die Geschichte eingehen, sondern hat schon jetzt als Konsole mit den meisten attraktiven Bundles ihren Platz im Guiness Buch der Rekorde sicher. Vom neuesten Paket, dass Microsoft für seine Neukunden geschnürt hat, berichteten wir euch ja bereits vor zwei Wochen.

Erneut in unseren News ist das besagte Bundle mit Halo, Midtown Madness 3 und 2-monatigem Xbox Live-Schnupperabo auf Grund der einfachen Tatsache, dass der bisher noch auf wackligen Beinen geltende Release ab sofort als garantiert sicher bezeichnet werden kann. Das sogenannte Xbox Holiday-Bundle liegt ab dem 31. Oktober beim Händler eures Vertrauens und wartet für schlappe 219 € darauf, aus dem Laden getragen zu werden.

...da kann man nicht meckern, oder ?

Katakis !

2. Beide Spiele nicht so mein Metier - bleibe also weiterhin Xbox-los ....Fände es besser, wenn sie den normalen Preis weiter drücken würden :D

3. Andross_derAlte Well-Known Member

Andross_derAlte
    Hm, wird mich nicht dazu bewegen, eine XBox zu holen, aber trotzdem gutes Bundle. Die 2 Monate Gratis Xbox Live sollen bei allen Bundles dabei sein.

Übrigens, das Bundle ist limitiert: http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=1094

Neckermann hat sich mit einem neuen Cube-Bundle ein Eigentor geschossen:

Wind Waker + Mario Sunshine + (3 rd party) Memory Card 59 + Cube = 259€

Eigentlich ein tolles Bundle.
    Nur dumm dass das ab 17. Oktober kein tolles Bundle mehr ist, denn dann gilt:

Cube = 99 € , Mario Sunshine = 30 €, MC = 20 € , Wind Waker = 50 - 60 € =
    200 - 210 € , wenn man alles einzeln kauft.
    Das nur mal am Rande :D

4. Apo

Apo
    Es gibt sicherlich noch Leute, die einfach ungenügend informiert sind bzw. sich ungenügend selbst informieren und blind bei Neckermann bestellen.

mfg

Apo

5. mit budels kriegen die mich nicht.......
    ich find den text aber sehr subjektiv geschrieben,ihr nicht?

6. Liest sich wie ein PR-Text...und ich finde das Bundle nicht wirklich attraktiv.

7. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    verdammt, ein gc muss her! :D
    Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn keine guten Spiele in Massen rauskommen, der Februar!!!
    da kommt ein GC und Zelda, MP, SMS, Animal Crossing und alle mögllichen GC highlights zum Tragen ^^

8. Ich hatte mal ne XBOX, werd mir aber unter Garantie erstmal keine holen, da die einzigen Spiele die mich dafür interessieren auch für den PC kommen (auf dem Ego Shooter sich besser spielen). Mein Fazit momentan: Man muss schwer von begriff sein, wenn man (wie ich) einen guten PC hat, aber sich die XBOX kauft. Da hat man von anderen Konsolen mehr.

9. Hanoi, wenn man auf Wessispiele steht ist das schon verständlich.

10. Das beste Xbox-Bundle bisher, fand ich war das mit JSRF, Sega GT 2003 und Halo ! Für mich noch unübertroffen !

11. Kann sein.
    Dann liegt das wohl daran, dass ich zu 90% Ossigames vertilge.

12. Keuleman Well-Known Member

Keuleman
    Alles wohl wahr, aber die Konsole ist für mich nur Mittel zum Zweck, das heisst, ich kauf mir eine Konsole nicht, um die Spiele zu daddeln, die dabei sind, sondern für die Spiele, die mich wirklich interessieren.
    Heisst: Wenn ich nochmal ne Xbox kaufen müsste, würd ich mir das Box+2 Controller+DOA3+Kotor Bundle holen :D

13. Das sind aber Spiele, die auch ohne Bundle hohen Absatz finden. Ein Bundle soll blos Software verscherbeln die sich selbst nicht gut verkauft.

14. Mein Gott manchmal hätte ich am liebsten auf sowas gewartet mit dem :box: Kauf . Kann mich erinnern als ich sie gekauft habe und 2 Wochen später noch Halo dazu kam :frieden:

15. NA ENDLICH
    zum glück fängt mit november mein 3wöchiger urlaub an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden