[XBOX] Ninja Gaiden Screenshots

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von makemyday, 20. November 2003.

  1. Nicht schlecht, in gespannt wie das gesamte Spiel aussehen wird.
    Hoffentlich stimmt auch der Rest.
     
  2. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Fantastische Bilder. Macht wirklich Lust auf mehr.
     
  3. sind die nich alt? :confused:

    naja, egal, immer wieder ein Blick wert! Werd mir das Game sicher zulegen.

    btw: is das eigentlich gerade "in" vor nen Threadtitel [XBox], [Multi] oder sonstwas zu schreiben? :ugly:
     
  4. Die Bilder sind echt hammer ! Die Grafik ist echt atmeberaubend ! :eek:
     
  5. Bei mir gehen die Linkz nedde :(
     
  6. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Bei mir schon :p Glaub mir, Du verpasst was :D ^^ Die screenshots sind nämlich wirklich klasse!
     
  7. Joho....wirklich nicht übel was man dort sieht...
    Hoffe das fertige Spiel kann eine ähnlich hohe Qualität aufweisen.
     
  8. Ich steh auf Metzelgames und daher wird mir das Spiel auch ohne Rätsel gefallen.
     


  9. Genau das hab ich nu gebraucht. Danke!!!!! :rolleyes: ;)
     
  10. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Die Räume sehen zwar etwas leer aus (liegt vielleicht auch am Raum), aber sonst natürlich ein Hammerspiel.
     
  11. Die Grafik weis wirklich zu gefallen.
    Eine Steigerung seit DoA3 ist aber nicht zu erkennen.
    Spielerisch scheint es ja eher ein Leichtgewicht zu werden.
    Mal schauen was am Ende rauskommt.

    see you
    TV
     
  12. Jonny MK Black Child

    Jonny MK
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.809
    Sehe ich nicht so!!!
    1. Die Modelle sehen feiner aus
    2. Die Levels sind 100% um einiges größer als die DoA3 Arenen
    3. Die Hintergrundgrafik sieht allemal um einiges besser aus.
     
  13. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Bitte! Ich bin immer zur Stelle wenn ich gebraucht werde, 24/7 :D
     
  14. du solltest dir die pics besser anschaun:rolleyes:

    was heißt spielerisch ein leichtgwicht? weißt du es?:rolleyes: :rolleyes:

    @topic: meiner meinung nach hammerpics:) hoffentlich wird es spielerisch auch so gut!!
     
  15. in den Usa kommt das game bald, bei so einem Laden kann man es bestellen, hab ich in der Maniac gelesen.
     
  16. Gilt der 16.12. immernoch als Releasedate in den USA? Hab gerade bei Importfun gesehen dass es wohl ab dem 18ten lieferbar sein wird, direkt mal vorbestellt. Man bin ich gesapnnt auf das Spiel.
     
  17. http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/16103/

    Da steht das es verschoben wurde, was aber noch nicht offiziell ist.
    Sollte es sich als wahr herausstellen würde das Spiel erst im Februar 2004 erscheinen.

    see you
    TV
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top