Xbox One [X]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 19. April 2013.

  1. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Und das ist ja genau das, was ich schon seit Sony's Ankündigung und halbgarer "Gebrauchtspiele"-Aussage vermutete. Die 2 grossen kommen denn Publishern damit entgegen.
     
  2. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.888
    Was bedeutet, wir müssen abwarten ob und wie die Publisher das dann auch wirklich nutzen wollen. Ich gehe davon aus, dass man zukünftig zu weniger Spielen greifen wird... zumindest nicht zum vollen Preis. Mehr als 10 Euro ist mir sowas nicht wert.
     
  3. LukasHeinzel1990 Well-Known Member

    LukasHeinzel1990
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Köln
    Freu mich echt auf die Ankündigung, dann ist der ganze MS hass hoffentlich bald vorbei...
     
  4. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.531
    Ort:
    NRW
    ...oder er fängt erst richtig an... :ugly:


    Editierung des Posts:
    http://www.xboxfront.de/news-1681-35437-Xbox-720-Xbox-720.html
    Mal sehen wie die das mit den Achivements umsetzen. Ich fände ja mal Erfolge toll, für die man wirklich belohnt wird. Z.B. Avatar Gegenstände oder Themen. Hier das klingt für mich aber eher nach: Man wird es nie schaffen alle zu holen, weil es immer neue geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  5. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.261
    Ort:
    Hamburg
    Gibts doch auch jetzt schon - du kannst in vielen Spielen Avatar-Gedöns parallel zu Achievements freischalten. Es nutzt nur kaum ein Entwickler, ich habe diese Avatar-Belohnungen hauptsächlich bei Arcade-Titeln gesehen.

    Auf die neuen Achievements bin ich gespannt. Das hier beschriebene klingt extrem unausgegoren. Kann mir nicht vorstellen, dass hier Haus und Tür geöffnet wird, dass jeder Publisher so viele Achievements wie er will in die Spiele einbauen kann, wann und wie es ihm gefällt. Glaube auch nicht dass das zielführend wäre. Die momentane Regelung mit Begrenzungen pro Spiel fand ich eigentlich ganz okay. Diese zusätzlichen Erfolge klingen mir nach Multiplayer-Zeugs, urgl. Und X-Play - wow - welch ein Erfolg, dass man Halo 3, 4 und 5 gespielt hat ---> 100 GS! Eine großartige Leistung. Gut, Spiele wie Mass Effect belohnen Treue auch schon, dort ergibts auch einen gewissen Sinn - irgendwie.
     
  6. Hm ein Gerücht aber die klingen durchaus realistisch
    Besonders die 2te Meldung im Post weiter unten kommt von einer glaubhaften Quelle die meist richtig liegt mit solchen Sachen.Eine typische VGLeaks Quelle also.


    http://kotaku.com/the-next-gen-xbox-is-getting-a-hell-of-an-exclusive-so-484785241

    1. Ein Shooter von den CoD Heinis - Also sehr glaubhaft da man schon lange glaubt EA hat was exklusives für sie.
    2. Anscheinend eine Form von Always Online und dazu noch EA?Könnte was dran sein
    3. Microsoft hat Probleme mit der Konsole u. Software aber dazu gleich mehr
    4. Sony weit voraus und sowohl Software als auch Hardware mäßig
    5. Microsoft wird wieder unmengen Geld flüssig machen um sich diverse Deals zu sichern.


    Part 2 von einer viel glaubwürdigeren Quelle da diese oft Zeugs leaked und mit vielem richtig liegt(PS4 abgesehen von den RAM die keiner kannte,so gut wie alles in dieser Gen usw stimmten alles)

    Und das kommt von einer glaubwürdigen Quelle die wie gesagt meist richtig liegt.
    Anscheinend hat Microsoft wirklich Probleme.Day1 Konsole ist nie eine gute Wahl,aber bei Microsoft hat man da etwas schlimmere Erfahrungen wenn schon ihre Beta Kits zur NextBox zu heiß wurden.
    Und Ryse ist wohl doch kein Kinect Only Titel mehr

    Sieht interessant aus.Hat Sony Microsoft doch etwas schocken können mit der PS4 Präsentation und sie etwas in die Enge getrieben?Bastelt man ein wenig rum damit man die Performance hochschraubt und hat deswegen Überhitzungsprobleme?
    Man kann gespannt sein SOFERN das alles stimmt wie das ganze Ausufern wird besonders da ihre internen Studios am Schwitzen sind während man sich bei der Konkurrenz nicht aussuchen kann was man zum launch bringen will.
    Warum mich das als ach so toller Hater interessiert?Gaming brahs und vor allem wo Microsoft versuchen wird ihr Geld anzubringen in Form von 3rd Party Exklusives die MICH interessieren könnten.
    Wenns bei sowas wie dem Shooter von Respawn Entertainment bleibt is es mir herzlich egal,aber es werden weitere Sachen folgen wenn ihre internen Studios wirklich solche Probleme haben.
    Man kann es sich nämlich nicht leisten irgendwie etwas zu verschieben wenn bei Sony alles rosig läuft und man gleichzeitig nur negatives in den Schlagzeilen über seine Konsole liest auch wenn vieles davon wahrscheinlich nicht wahr ist in dem Ausmaß.

    Let the hate start weil alles gebashe blablabla mimimimimi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
  7. The-Shadows Well-Known Member

    The-Shadows
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Ich würde der Quelle irgendwo Glauben schenken. MS ist definitiv geschockt was Sony gezeigt hat und so dumm wie die sich in den vergangen Monaten angestellt haben (nur Halo 4 als letzten, exklusiven Blockbuster. Gears of War total verkacken lassen) und all den Gerüchten rund um die Konsole - nein, da wird sicherlich ein fettes Problem sein.
     
  8. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Ganz genau!

    Kann man nicht eine Funktion einführen, die SirSheldon aussperrt von Themen die die Xbox behandeln?

    Seriously, zum Glück ist Mass Effect so kacke gewesen, aber es wurde plötzlich ein Hit als es für PS3 kam.

    SDF lässt grüßen.

    Microsoft ist der pöse Teufel, weil die Exclusivdeals machen gegen bares? Sony hat das ja nie nötig gehabt, abgesehen bei Assassins Creed, Metal Gear, Final Fantasy, nem batzen EA Games, Destiny, Diablo 3 und und und und und und.... aber das ist ja was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  9. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.762
    Bisher hat Sony nichts vergleichbares zum Illumi-Room gezeigt. Wenn dieser zu einem vernünftigen Preis kommt, dann könnte MS damit sehr viel Erfolg haben.

    Wie es mit der eigentlichen Hardware aussieht, da lass ich mich am 21. überraschen. Die Xbox ist mittlerweile zu einem wichtigen Instrument in Microsofts Strategie geworden, insofern glaube ich schon, dass sie das nicht vergeigen.

    Aber letztendlich entscheiden die Spiele, und da konnte Sony bisher leider auch nicht richtig überzeugen. Aber bis zum Erscheinen Konsolen ist noch Zeit, die sollten beide gut nutzen!
     
  10. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Zumindest biste dir im klaren, das ein solcher Beitrag von DIR dazu führt, also SOO blöd biste gar nicht :ugly:



    Also ein MMO-Shooter von EA verlangt "Allway's on" :eek: Ach NEEEE :ugly:



    @Release-Hardware: DA bin ich auch vorsichtig geworden. So gern ich auch bei denn neuen Konsolen auch zuschlagen möchte, Hab ich bei der Xbox wie auch der PS in der jetzigen Gen doch extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn MS aufgrund der PS4 wirklich hastig schnell neue/bessere/heissere Hardware zusammen geschustert hat und sich eine Wiederholung des RoD abzeichnet dann dürfte es zu einem grossen Aufschrei kommen.
     
  11. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Genau das hab ich mir auch gedacht :ugly:
     
  12. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.261
    Ort:
    Hamburg
    Ich stelle es mir bildlich vor, wie man bei MS zusammensitzt und nägelkauend auf die PS4 Präsentation gewartet hat und dann kreidebleich nach der Präsentation ist. Anschließend erhängte sich der Chef der Abteilung und andere sprangen aus dem Fenster und wieder andere suchten sich neue Jobs bei Sony.

    Denn eigentlich hatte MS vor, die jetzige Xbox 360 Hardware in die Next Gen zu verbauen und es keinem zu sagen - und halt "Next Gen" draufzuschreiben. Und jetzt sind alle völlig überrascht, dass die PS4 doch tatsächlich stärker wird als die PS3. Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet und MS ist völlig überrascht und muss jetzt schnell schnell alles über den Haufen werfen und die ganze Konsole neu erfinden.

    So wirds gewesen sein.
     
  13. Microsoft Enthüllung am 21.05.2013 der neuen Xbox

    Naja ich denke das sie zumindest nicht mit 8GB GDDR5 RAM gerechnet haben. Die Jungs von Eurogamer hatten sowas auch mal erwähnt. Bin mir ziemlich sicher das sie die Hardware zumindest ein wenig umplanen mussten. Und das könnte ja jetzt zu technischen Schwierigkeiten führen.
     
  14. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Noch nichtmal die First Partys wussten was von den 8GB DDR5 Ram.

    Bin immer mehr gespannt, was MS liefert^^
     
  15. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570

    Dauert aber nur/noch 3 Wochen bis wir das zumindest annähernd wissen. Bin schon gespannt, wieviel/welche Gerüchte bis dahin noch erscheinen und wer diese Gerüchte genüßlich hochhype't/zerreist ;)
     
  16. Rhade Well-Known Member

    Rhade
    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8.880
    Ort:
    dortmund
    ist ms denn da wirklich so überrascht worden?
    bei der 360 war ja auch weniger ram geplant, bis gerüchte weise gow ein paar ram mehr rechtfertigte. die er konsole wohl doch half gegen die ps3. die aber wohl mit zuwenig bedacht war.
    wenn sony mit diesen massiv 8gb daraus gelernt hat ist das gut.
    nun heisste es eben die progamierer müssen die nutzen. zumal sowas ports schwerer macht.
    von nahe zu keine grenzen, zu weit weniger zu wechseln.
    aber mal abwarten was ms zeigt gefühlt müssten da ja nun welten liegen.
     
  17. Etzloets KiBoTu-Meister

    Etzloets
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.762
    Hier das neueste Gerücht:

    Microsoft geht eine kooperation mit ALDI ein und das Laufwerk der 720 hat ein komplett neues Feature. Es kann Salamischeiben auslesen und wenn man bi ALDI eine Packung Salami holt mit 10 Scheiben, bekommt man 10 zufällige Downloadgames. MS und ALDI dementieren, dass der Verzehr der Salami zu gesundheitlichen Problemen führt. :p
     
  18. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Ich persönlich finde das IllumiRoom ja fantastisch, zumindest was ich bisher in Videos davon gesehen habe. Vor allem wie die existierende Umgebung um den Fernseher mit einbezogen und teilweise verändert wird, ist großes Kino. Wenn das einigermaßen erschwinglich sein wird und so funktioniert wie im Video ist das schon 'ne Nummer.
    Aber mal gucken, was MS so im petto hat. Irgendeine Reaktion auf Sheldons Post spare ich mir einfach mal. :ugly:
     
  19. Sazan Well-Known Member

    Sazan
    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1.681
    Es wäre immerhin ein Fortschritt, wenn die Hersteller in der nächsten Generation vor Auslieferung merken, dass ihre hochmodernen Kisten überhitzen. Und vielleicht versuchen sie im Gegensatz zu früher auch, solchen Mist nicht bewusst unter die Leute zu bringen (nicht dass das die Erstkäufer irgendwie abschrecken würde). :D
     
  20. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.261
    Ort:
    Hamburg
    Das mit dem Erstkaufen habe ich mir eh schon lange abgewöhnt, kostet nur ein Heidengeld und macht Scherereien.
    Stichwort 3DS: Ich hab gewartet und habe dann statt dem Startgerät direkt den XL bekommen - für glaube sogar weniger Geld.

    Die erste Xbox 360 hab ich damals auch schon für günstiger bekommen, hatte dennoch 2x den RRoD.

    In der Regel reizt mich der Erstkauf auch softwaremäßig nicht, weil im Startangebot in der Regel keinerlei must-SOFORT-have Titel sind.
     
  21. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Da blither es hier wieder erwähnte:

    Es gibt ja neues (bzw. von Anfang diesen Jahres) zu diesem Illumi Room. Eine 5 Minütige Demonstration wo ich auch denke :eek: Die Immersion wird dadurch auch sehr erhöht, obwohl ich mir nicht sicher bin das dies bei mir problemlos funzt (TV steht mehr in der Ecke und rechts daneben ist nicht viel Platz für Projektion).


    5 Minuten Illumi Demo


    Das wäre aber wirklich ne coole Sache, wenn die MS-Next Gen damit ausgestattet wird.
     
  22. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.774
    Ort:
    Paradise City
    Hab gelesen das die neue super Slim der PS3 hinten auch extrem heiß werden soll... von daher, immer das gleiche...

    Ich hoffe aber das MS wirklich aus dem Murks der ersten Generation der 360 gelernt hat. Das Teil war einfach nur eine Fehlkonstruktion.
     
  23. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.261
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann es mir schwer vorstellen - der Bildausschitt ist dadurch extrem erweitert, das wird wohl einiges an Rechenpower fressen.
     
  24. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949

    finde es extremst genial (alleine der schnee!) - unter 400€ und ich bin dabei :D


    für ne xbox (ps4) mit oculus rift (!!!) und illumi room würde ich locker nen tausender springen lassen (und mehr!) ;)
     
  25. welche exklusiven launchtitel bitte?

    Xbox360 launch titel
    Amped 3
    Call of Duty 2
    Condemned
    FIFA 06: Road to FIFA World Cup
    GUN
    Kameo: Elements of Power
    Madden NFL 06
    NBA Live 06
    Need for Speed: Most Wanted
    Perfect Dark Zero
    Peter Jackson's King Kong
    Project Gotham Racing 3
    Quake 4
    Tiger Woods PGA Tour 06
    Tony Hawk's American Wasteland
     
  26. Sazan Well-Known Member

    Sazan
    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1.681
    Bisher war es bei mir auch so, dass ich mindestens ein Jahr nach Verkaufsstart warten konnte, bis was Interessantes rauskam. Aber wenn jetzt in der Übergangsphase zeitgleich dieselben Spiele für aktuelle und nächste Generation rauskommen, da könnte es sein, dass ich doch lieber die technisch klar bessere Version haben will...
     
  27. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    :zumwohl:

    dto.

    Wobei das eine das andere ja ausschließt (also ne Kombination von Rift + Illumi) ;)


    Das Rift-Bundle würde ich dann übrigens bevorzugen.
     
  28. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    will trotzdem beides :D

    würde aber das oculus auch bevorzugen (mein hmz-t1 von sony war schon cool) ;)
     
  29. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.762
    Auf das Occulus-Rift kann ich verzichten, aber Illumi-Room hätte ich schon gerne. Ich stell mir das mit ein paar Freunden im Wohinzimmer richtig gut vor!

    Bin gespannt, ob das auch am 21. vorgestellt wird.

    Bezüglich der Rechenpower könnte es gut sein, dass dafür eine wesentlich niedrigere Auflösung verwendet wird, so dass es nicht so hardware-belastend ist.
     
  30. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570

    Jupp, möchte auch beides, muss aber nicht alles in einer Woche sein. Sobald die Rift da ist, wird das Ding wohl nicht mehr abgelegt :ugly:

    Genau, da war ja mal was. Aber wieso war ? wieder verkauft ? zu unbequem ;)
     
  31. beachbreak (21st Century) Digital Boy

    beachbreak
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    5.263
    Mir ist das zu Irre.
    Für mich ist das der komplette Overkill an Optischen Input.
    Das ist als würde ich total verrückten Jazz oder Brutalen Metal mit vertrackten Rythmen hören.
    Geht einfach nicht.....
     
  32. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    nene wird immer noch ab und zu genutzt ;)
     
  33. Vega Zappo gesperrter Benutzer

    Vega Zappo
    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2.878
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Neue Gerüchte um den Namen der Konsole. Es wird jetzt spekuliert das sie XBOX Fusion heißen wird, da MS mehrere Domains mit den Namen sich gesichert hat.

    [FONT=.HelveticaNeueUI]http://gamefront.de/[/FONT]
     
  34. das mit dem Namen ist alles Spekulation, das Symbol auf einigen Bildern könnte auch auf Infinity deuten... abwarten und Tee trinken. In 3 Wochen ist es ja schon soweit und man kann sich dann erst nen richtiges Bild machen.
     
  35. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    gewisse effekte sahen schon fett aus..nur hab ich keine lust mein zock zimmer in einen fensterlosen raum zu verlegen :D aber das teil + fetten surround sound und ich wäre komplett draufgeschickt
     
  36. Vega Zappo gesperrter Benutzer

    Vega Zappo
    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2.878
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Gerade Horror spiele können gut davon profitieren.
     
  37. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.762

    ...wenn man auf dem erweiterten Screen plötzlich einen großen schwarzen Schatten kommen sieht.
     
  38. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.325
    Seh ich ähnlich.Zusätzliches Bildmaterial was auf die Möbel projeziert wird sieht imho ziemlich bescheiden aus.Zudem würde mich das Geflacker abseits des Bildschirms wohl nur ablenken bzw. kirre machen.Dann doch lieber Oculus Rift.
     
  39. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.192
    Ich hab jetzt schon ne Living Color hinter dem Tv die ich dann je nach Stimmung einstell bei Gears of War zb Rot. Das gefällt mir schon recht gut. Meine Eltern haben auch nen Ambilight Tv das macht auch spaß, gerade bei Rennspielen wenn man ins Grün kommt und auf einmal leuchtet es hinterm Tv Grün. Bin mal gespannt wenns nicht zu teuer wird kauf ich mir das.
     
  40. Microsoft Enthüllung am 21.05.2013 der neuen Xbox

    Call of Duty Ghosts wird am 21. Mai während des Xbox Reveal vorgestellt.

    Es gibt auch einen Live Action Trailer zum Spiel: http://mjr.mn/11VR8Mk

    Naja mal sehen. Spätestens jetzt können sie nicht mehr mit ihrer alten Grafikengine um die Ecke kommen :ugly:


    Sent from my iPad Mini using Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top