Xbox One [X]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 19. April 2013.

1. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Bin total gespannt auf die Next Gen. Die Karten werden so schnell neu gemischt.

2. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Auf der einen Seite bin ich gespannt. Ich muss auch zugeben, dass die aktuelle Gen n etwa ihr Zenit erreicht hat, aber irgendwie hab ich damit gar keine Probleme, da mir die Technik im Grunde ausreicht so wie sie ist.
    Deswegen bin ich ganz ruhig bis dann doch die neuen Maschinen angekündigt werden und bei ersten InGame Trailern und Szenen wird mir dann sicher das Wasser im Mund zusammen laufen :D

Was mir auch aufgefallen ist, dass diese Gen noch kein eigenes GTA hat. oO

3. blither Well-Known Member

blither
    "Scarlet" klingt elegant, weniger bissig als Scorpio. Und angeblich ist man speziell auf die japanischen Entwickler zugegangen. Keine Ahnung, was sich MS von Japan verspricht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die nächste Xbox vielleicht auch ein Hybrid wird. Vielleicht mit einem Dock, das zusätzliche Power liefert, um auf Augenhöhe mit der PS5 zu sein.

Aber mit so einem Gerät wäre man beim Preis auf jeden Fall im Nachteil.

4. Chef3000 Well-Known Member

Chef3000
    Hab mir die „X“ günstig auf kleinanzeigen geschossen, bin jetzt vollständig als multikonsolereo unterwegs

Der Gamepass ist ja mal der knaller oder, für 9€, was man da an Zeugs bekommt ist den Kurs allemal wert, ich hatte so paar Games aufm Schirm die ich holen wollte zumal das exclusive-muss-ich-spielen Portfolio der Xbox im Vergleich zur PS4 wirklich schon fast peinlich klein ausfällt muss man offen zugeben, aber mit dem Gamepass hat sich das dennoch erledigt, da ist einfach mal alles (plus noch viel mehr) enthalten was ich ohnehin spielen wollte.

Find das Ding echt hammer, glaub Forza Horizon 4 wird ja sogar auch enthalten sein, der preis ist echt nen witz imho

Noch eine Info, hab natürlich alles was rang und namen hat in 4K gespielt, ich kann nichtmal im entferntesten einen Unterschied zwischen den nativen 4K der X und den hochskalierten 4K der PRO erkennen, nichtmal im direkten Vergleich wie z.B. bei Tomb Raider. Kann unmittelbar umschalten am TV

Wirklich richtig hartes marketing Geblubber.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  5. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Ja jedes Spiel das von Microsoft Studios gepublished wird, kommt direkt in den Pass

6. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Der Pass gibt ja nur eine Nutzungslizenz für die Spiele und diese sind nicht im eigentlichen Besitz. Ich hab mir vor 2 Jahren Forza Horizon 3 gekauft für 55€ und konnte es die ganze Zeit ohne Zusatzkosten spielen. Im GamePass wären das umgerechnet bis heute ca 200€. Für Leute, die eh jährlich über 100€ an MS Games ausgeben ist das eine feine Sache. Andere sollten sich bewusst sein, dass sie sich an die Plattform und die beschränkte Nutzungsdauer binden.
    Für MS ist das auch eine feine Sache. Was kam in letzter Zeit groß raus? Gears 4, Sea of Thieves, Halo Wars, Forza 7 ? Alles unterschiedliche Genres. Wer das Paket mag, der spart mit dem Pass einiges an Geld. Wer nur 1,2 Titel davon spielt, der muss nachrechnen, ob es sich überhaupt für ihn lohnt.

Ich denke viele holen sich solch ein Abo, bezahlen monatlich ihre 10 Ocken und nutzen es nicht regelmäßig. Somit hat MS neben Xbox Gold den zweiten großen "Aboservice" implementiert und die Nutzer zahlen schon 150€ aufwärts für diese Services im Jahr. Ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass MS beispielsweise für 250€ auf 4 Jahre gleich die neue XBox mitanbieten könnte.

7. Bosna Gerd Well-Known Member

Bosna Gerd
    Muss die Sachen ja nicht das ganze Jahr über haben, sind ja monatlich kündigbar. Ich habe mir bisher auch immer gezielt hier und da einen Monat EA Access/GamePass geholt, um zB ME Andromeda, Dragon Age Inquisition oder Dirt Rally zu spielen und danach wieder gekündigt (gibt ja auch oft 1 Monatscodes auf cdkeys.com, etc, liegen den Konsolenbundles bei oder im Falle von EA Access konnte man das schon öfters kostenfrei für ein paar Tage testen).

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

8. AngryGermanDad Well-Known Member

AngryGermanDad
    Und abseits der MS-Dinge sind ja auch noch einige Indies,Arcade,Retro Titel dabei. Wenn auch keine allzu neuen Sachen.
    Kann sich schon lohnen imho

Gesendet von iPad mit Tapatalk

9. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Momentan sind es 185 Spiele und es werden ja nicht weniger

10. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Hab mal aus Interesse mir die bisherige Liste angeschaut. Da sind schon viele geile Spiele dabei. Der Großteil fällt für mich zwar wieder raus, weil bereits bekannt oder auch einfach uninteressant, aber da sind immer noch etliche dabei, die ich damals schon auf der 360 immer mal spielen wollte aber nie so wirklich dazu kam.
    Also ja, Game Pass hat etwas geschafft, was ich so nicht erwartet hätte. Bei Gelegenheit werde ich mal die One tatsächlich mal wieder anschließen und in Betrieb nehmen, um das eine oder andere Spiel mal zumindest auszuprobieren.

11. blither Well-Known Member

blither
    Ich finde den Game Pass ziemlich cool. Im Prinzip kaufe ich keine Spiele mehr für die One. Gears, Halo und Forza bekomme ich zukünftig im Game Pass, und das eine oder andere Indie-Spiel probiere ich auch gerne mal aus, wie z.B. Bomber Crew, dass seit kurzem im Game Pass ist.

12. R3cK Well-Known Member

R3cK
    project scarlett johansson (. Y .)
    <3

13. Chef3000 Well-Known Member

Chef3000
    Als ich mir die X geholt habe vergangene woche wollte ich Gears of War 4, GoW Umtimate, Forza Horizon, Forza 7, Sea of Thievs, Ori, Halo 5, Super Luckys Tale & Halo War 2 haben, grob überschlagen, da wusste ich nichtmal das es dieses ding überhaupt gibt.

Hab mir schon überall auf kleinanzeigen, ebay; Grotte, games zurecht gelegt, allein die dinger gebraucht zu kaufen hätte mich doch weit mehr als ein Jahresabo gekostet, wir reden ja noch nichtmal von den ganzen anderen titeln die ich noch zusätzlich erhalte wie u.a.Tomb Raider oder Fallout4 + unzählige indies die ich auch gerne anspiele oder teils bereits gekauft hatte auf der ps4 für bares geld.

Allein das anstehende Forza Horizon 4 hätte ich für 60 € zum vollpreis gekauft, als ich dann gestern per zufall noch gesehen habe das jetzt noch Virmitide 2 hinzugekommen ist welches ich mir sowieso für 30€ kaufen wollte PLUS alles was da noch so kommt dann habe ich ja selbst für zwei jahre mit läppischen 240€ kein problem damit

Das sind doch gerade mal 4 Vollpreistitel, ist doch lachhaft, dass geb ich easy im monat für games aus. Und wie lang brauchst du bitte um Games durch zu zocken, 24 Monate reicht jawohl mehr als genug nur um bei meinem beispiel zu bleiben.

Jedem das Seine, ALLES im leben ist nicht immer optimal für jeden, jedes abo macht hier oder dort mehr sinn, dass gilt für autoleasing, handytarife or whatever, ich mutiere hier auch nicht zum xbox fanboy aber ich denke 9€ für das portfolio ist imho absolut rentabel

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  14. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ich finde das Gamepass Modell von Microsoft auch spitze.

Hoffentlich macht das Schule und zwei gewisse Konkurrenten schauen sich das ab.

Wobei ich ne Flatrate inkl Spielen, Addons, Avataren etc im XBL oder dem PSN noch geiler fände. Das dann für 500 € im Jahr oder so.

15. blither Well-Known Member

blither
    Den Xbox Game Pass gab es vor einiger Zeit im Angebot auf Amazon für 30€ ein halbes Jahr, und ein Kombi-Angebot aus Game Pass plus Gold, jeweils 1/2 Jahr für zusammen 45€. Habe bei beiden zugegriffen.

Bin mit Spielen für die X gut versorgt.

16. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ich sagte ja: hoffentlich

Zu einem Generationswechsel wurden die Karten schon so häufig neu gemischt. Die Playstation muss attraktiv bleiben. MS legt jetzt vor und wenn sie noch, wie angekündigt, mehr Exklusive entwickeln, kann das schon einige wieder zurückholen.

Der Game Pass ist sehr sexy, besonders, wenn noch neue Marken dazu kommen.

17. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du für 30€ im Monat Zugriff auf alle Konsolengames der Zukunft haben kannst :D

18. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Wie kommst Du darauf, dass ich das glaube?

19. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Deswegen denke ich das

20. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ich fänds auch geil im Lotto zu gewinnen :D

21. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Nach der ersten Xbox One und der One S habe ich nun die X.

Ist schon irgendwie nerdig, wenn man 4 Fernseher und 3 Ones hat :aua:

Leider muss ich noch bis kommende Woche Mittwoch oder Donnerstag warten, weil ich dann erst von der Dienstreise zurück bin. Ich bin sehr gespannt wie viel GB ich für die 4K Texturen runterladen muss :ugly:

22. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Warum verkaufst du die anderen denn nicht?

23. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Bisher noch keine Zeit gehabt. Die S habe ich aber schon jemanden reserviert und bei der normalen One will ich das Sozialkaufhaus in meiner Nöhe fragen, ob eine so genannte sozialschwache Familie Interesse hat. Die würde ich ggf. auch verschenken^^

24. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Microsoft hat schon oft gesagt, dass sie mehr exklusive Spiele entwickeln wollen. Und jedes Jahr ist das beste Jahr für Xbox. Wobei man sich dieses Jahr auf der E3 PK schon Mühe gegeben hat, alles zusammenzukratzen, was (auch) für die One erscheint. So richtig exklusiv war da ja nicht viel.

Werden wir dann sehen, was kommen wird.

25. derubor_indaril In grief for a brother

derubor_indaril
    Wenn du sie verschenken willst, dann Spende sie doch an ein Kinderkrankenhaus.

26. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Hatte ich auch überlegt, aber ich glaube die wären mit einer Wii oder einer Nintendokonsole vielleicht eher zufrieden.

Bevor die Kinder nur noch PUBG, Fortnite oder Call of Duty zocken :aua:

27. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Wem hast du denn meine alte S reserviert?

28. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Dir natürlich :herz:

29. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Ich glaube mit FIFA NBA und Co können die schon ziemlich viel anfangen;)

30. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Geil, find ich gut.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

31. Der V Gamer Well-Known Member

Der V Gamer
    Mit Horizon 2 und For Honor sind 2 echte Granaten bei GWG im August. For Honor kenn ich sogar nicht.

32. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Neu im GamePass

Doom und Rage

Bei Doom sind auch alle DLC dabei

33. blither Well-Known Member

blither
    Ein krasser Monat für Gold- und Game Pass-Abonnenten :)

34. blither Well-Known Member

blither
    Graveyard Keeper ist ab sofort neu im Game Pass. Soll eine spaßige Life-/Wirtschafts-Sim sein.

35. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Microsoft möchte vorerst in den USA wohl ein komplettes Abo Modell (Konsole,Live,GamePass) starten

25 Dollar mit One S
    35 Dollar mit One X

Pro Monat

Stehen im Raum.

36. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Also 400 Dollar im Jahr für Konsole Live und Pass. Je nach Laufzeit ein gutes Angebot.

37. Tracer PRO ENHANCED

Tracer
    2 Jahre Laufzeit

38. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Dann ist der Preis nicht so toll Live gibt es für unter 50 Im Jahr und der Pass Max 120 pro Jahr wären wir bei knappen 200 für die Dienste im Jahr also 400 für die Dienste und 400 für die Konsole.
    Ist dann in etwa der Standard Preis auf Raten.

39. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Muss man dann nach 2 Jahren die Konsole wieder abgeben?

40. MellAmigo Active Member

MellAmigo
    Nein, die kannste dann behalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden