Xbox One [X]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 19. April 2013.

  1. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.318
    Ort:
    Luxemburg
    Habe ein bisschen recherchiert: Das ist angeblich einfach nur ein Update des Emulators und soll wohl öfter vorkommen. Ist mir bis jetzt in dieser Größenordnung nicht aufgefallen, macht aber Sinn.
     
  2. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    512
  3. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    FM6 wird wohl demnächst aus dem Online-Store entfernt. Kann man weiterhin laden und spielen, aber nicht mehr (im Online-Store) kaufen.
     
  4. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.661
    Ort:
    NRW
    Kann es echt sein, das ich eine Kreditkarte benötige, wenn ich mir mit Life Gold das Castlevania sichern möchte?
    Ich fummel schon die ganze Zeit rum, bekomme aber immer nur die Opion mir den Preis anzeigen zu lassen.
     
  5. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Hast du eine richtige gold oder nur ein Probe Monat?
     
  6. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.661
    Ort:
    NRW
    Nee, schon eine richtige Mitgliedschaft. Bei Forza und Gears gibt es auch keine Probleme.
     
  7. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.585
    Ist das Gold über deinen Account oder einen weiteren? Wenn über weiteren ist es bei x360 Games so, dass dieser Account das Spiel einmal "anfordern" muss
     
  8. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    Meines Wissens muss bei den 360-Spielen eine Zahlungsmethode hinterlegt sein. Mit PayPal funktioniert es.
     
  9. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.661
    Ort:
    NRW
    Ja dank euch, hat mir eben ein Kollege bestätigt. Bekloppt. Ich gucke mal morgen ob ich es mit der 360 beziehen und dann mit der One laden kann.
     
  10. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Das sollte gehen
     
  11. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.585
    Sollte auch einfach am PC über ein Browser Login funktionieren
     
  12. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.661
    Ort:
    NRW
    Ne leider nicht, das habe ich gestern schon probiert und da wollten sie auch eine Kreditkarte. Mit der 360 hat es aber eben geklappt, juhu .
     
  13. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Kingdom Come, Devil May Cry 5, Stelaris und ein paar andere Titeö kommen in den Game pass.

    Ich glaube ich kaufe mir echt keine Spiele mehr.
     
  14. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    @Maryokutai
    Hast du auch Battletoads auf der Gamescom ausprobiert, oder kein Interesse daran?

    Finde neben Streets of Rage 4 auch ziemlich interessant.
     
  15. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.318
    Ort:
    Luxemburg
    Ich wollte mich anstellen, aber der Andrang war größer als mein Interesse. Ich behalte es zwar im Blick, aber in dem Genre sind Streets of Rage 4 und River City Girls für mich persönlich die interessanteren Projekte.
     
  16. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Battle Toads war auch ja eher ein Geschicklichkeitsspiel.
     
  17. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    Das Gameplay ähnelt stark Streets of Rage. Aber es gibt noch andere Spielabschnitte.

    Optisch finde ich es auch ganz nett. Gibt's eigentlich schon einen Release-Termin?
     
  18. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    512
  19. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    Cool. Den Download werde ich dann demnächst starten :)
     
  20. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Also das Battoads auf dem Snes hatte mit Streets of Rage so gut wie nichts gemeinsam.

    Dann haben sie jetzt wohl das Gameplay komplett geändert.
     
  21. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.318
    Ort:
    Luxemburg
    Streng genommen hat damals das SNES-Spiel das Gameplay geändert, denn alle anderen Titel der Reihe waren quasi reine Sidescroll-Prügler der Marke Streets of Rage, Double Dragon oder Final Fight.
     
  22. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Ok ich hab nur den snes Teil gespielt. Aber nur bis lvl 3 wie wohl 80% der Käufer
     
  23. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Im fränkischen
    Gears of War 4 iss doch Xbox One X enhaced, also für die X optimiert, richtig?
    Kann mir einer sagen, wie man bei diesem Game (welches es ja gerade noch heute bei Games with Gold gibt) auf der Xbox One X zwischen dem Performance und dem Visual Mode wechseln kann?
    Auf der X kann man das Game doch wahlweise in 60 FPS spielen oder in 4K, aber seltsamerweise nicht bei mir.
    Die Möglichkeit gibt's bei mir nämlich definitiv nicht, in den Grafikoptionen kann man nur die Helligkeit einstellen, mehr nicht.
    Oder wurden die Grafikmodi etwa wegrationalisiert?!
     
  24. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.363
    Das Spiel läuft auf der One X in 4K mit HDR und 60 Fps. Ist alles an,da mußt du nichts auswählen. Einfach genießen. Ist auf der One X ne echte Wucht.
     
  25. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Im fränkischen
    Nein, GoW 4 läuft bei mir definitiv NICHT mit 60 FPS, sondern mit 30 FPS. Und noch nicht einmal da bin ich mir sicher, ob das überhaupt 30 FPS sind, eher 25.
    Denn Red Dead Redemption 2 läuft würde ich sagen schon nochmal spürbar smoother, und das läuft auf der X ja gerade mal mit 30 FPS (auch wenn's smoother wirkt als nur 30 FPS).
    Und ja, ich habe eine Xbox One X, keine normale One. ;-)

    Aber jetzt mal ohne Flachs: Wenn man da echt nix einstellen kann in den Optionen und das Game von Haus aus in 60 FPS auf der One X laufen müsste.....wieso hab ich denn dann so eine schlechte Framerate???
     
  26. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    512
    Die Option um zwischen den Modi zu wechseln ist im Grafik - Enhanced Menü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  27. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Im fränkischen
    Ist das ein Ingame Menü, das ich im Spiel aufmachen kann?
    Ich hab da aber kein solches ...
     
  28. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    512
    Wenn du im Hauptmenü bist, ohne eine Mission gestartet zu haben, die Optionen-Taste drücken.

    [​IMG]
     
    blither gefällt das.
  29. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Im fränkischen
    Aaaaaah!
    Jetzt funzt's!
    Seltsam......könnte schwören, daß ich vorhin auch im Hauptmenü um Grafikmenü war und man da ebenfalls nix als die Helligkeit einstellen konnte.
    Whatever, jetzt läuft's mit 60 FPS, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Endlich halbwegs vernünftig spielbar (für GoW Verhältnisse zumindest), danke vielmals!
     
  30. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    3R3TG-4YCGK-GTPP3-PTVHQ-K97DZ

    Ein Code für die Beta des neuen Ghost recon. Ich bin da leider im Urlaub.
     
  31. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Im fränkischen
    Sagt mal.....hat hier noch jemand Probleme mit dem Umstellen seines normalen Xbox Game Pass und Xbox Live auf Xbox Game Pass Ultimate gehabt?

    Hab seit Jahren Xbox Live, seit etwa einem Jahr den Xbox Game Pass und wollte jetzt in den letzten Wochen schon mehrfach endlich auf den Xbox Game Pass Ultimate umstellen - keine Chance. Krieg da jedes Mal eine Fehlermeldung und es steht dann da:

    "Wenden Sie sich an den Microsoft Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden."

    Wtf?! Seit Jahren bezahle ich doch bereits Xbox Live und seit wie gesagt einem knappen Jahr auch den Game Pass, also was ist das Problem?
    Ist das eine bekannte Fehlermeldung und liegt der Grund möglicherweise nicht bei mir?
     
  32. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
    Schreib doch dem Support.
    Du hättest übrigens das Angebot vor paar Monaten nutzen sollen da konntest du deine live Mitgliedschaft für 1 Euro in Ultimate ändern. Hab damit 1 Jahr gamepass quasi gratis bekommen.
     
  33. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    @hosty
    Oder versuch es mit einem Game Pass Ultimate Code. Habe meine Mitgliedschaft erst kürzlich mit einem günstigen 3-Monats-GPU-Code umgestellt, und für die gesamte Zeit meines Gold-Abos den Game Pass Ultimate bekommen.
     
  34. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.346
  35. Ferix2x Well-Known Member

    Ferix2x
    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    632
    Ich hatte ein paar Spiele bei Xbox online gekauft. Jetzt habe ich mir den game pass geholt und wollte deshalb Wissen ob gekauft, gekauft bleibt oder es überschrieben wird zum game pass und ich die Spiele verliere.

    Auserdem kann man sich wie auf Steam oder Playstation 4 Titel in die Bibliothek holen und dann runterladen wenn man es Spielen will? Oder werden die gelöscht? Eine Bibliothek habe ich auf der one nicht finden können.

    Habe die Xbox one s mit 2 Terrabyte aber die ist schon voll
     
  36. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.318
    Ort:
    Luxemburg
    Ich habe es zwar noch nie getestet aber ich gehe stark davon aus, dass gekaufte Spiele immer in deinem Besitz bleiben, auch wenn das Gamepass-Abo ausläuft.

    Die Bibliothek ist im gleichen Menü wie die installierten Spielen, dort gibt's einen Reiter der frei übersetzt "bereit zur Installation" heißt ("ready to install" im Englischen).
     
  37. Ferix2x Well-Known Member

    Ferix2x
    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    632
    Also könnte ich Gears 4 das 100 GByte hat dann löschen und später neu installieren ?
     
  38. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.318
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, das wird dann quasi einfach von den installierten Spielen zu den "zu installierenden" Spielen geschoben.
     
  39. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.852
    Die gekauften Spiele bleiben vom Game Pass unberührt. Die Bibliothek findet man unter Games&Apps. Dort sind Abonnents, z.B. GP, EA Access, etc., sowie die Gold Games und die gekauften Spiele gelistet.
     
  40. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.585
    Jump Force und Bloodstained neu im Game Pass
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top