Xbox One [X]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 19. April 2013.

  1. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.109
    Ich kenne dein PC nicht, ist halt dann die Frage ob der die neuen Titel in gleiche Qualität wie die neue xbox abspielen kann.
     
  2. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.713
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Da stimme ich dir zu, aber da ich den auch ohne XBox Spiele aufrüsten würde, muss ich ja nicht noch Geld für eine MS Konsole ausgeben, die dann nichts exklusives kann.
     
  3. Umdieeckegedacht New Member

    Umdieeckegedacht
    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits, ich hätte mal einen Frage zu Black Ops 4. Stelle die Frage jetzt bewusst im Xbox Thread weil ich ja auch die Xbox Version zocke und die Aktivität bei meiner Frage eine große Rolle spielt.

    Nun, folgendes:
    Habe mir den Pass geholt, bekomme aber einfach keine DLC Maps.
    Ich weiß dass ich damals bei Ghost leider auch kaum noch DLC spiele gefunden habe.
    Einfach weil keiner die Maps gekauft hat.
    Ich denke aber nicht dass das hier der Fall ist. Denn als ich vorhin mit meiner Freundin im Splitscreen online gezockt habe, kamen wir Dauernd in Partien mit DLC Maps rein.
    Muss ich also irgendetwas einstellen?

    Danke im Vorraus
     
  4. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    14.918
    Ort:
    Hamburch

    In der Regel sind das separate Playlists. Also einfach nur z.B. Domination auswählen ist nicht. Sondern Mappack-Playlist auswählen.
    Zum Glück ist dieser Schmu mit dem nächsten Teil vorbei....
     
    Umdieeckegedacht gefällt das.
  5. Umdieeckegedacht New Member

    Umdieeckegedacht
    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Ah OK, danke erstmal dafür :) .
    Und wo wähle ich das aus?
    Ich gehe halt auf Multiplayer und wähle dort meine Spielweise aus (in der Regel Team Deathmatch).
    Aber mehr kann ich da gar nicht auswählen :nixblick:
     
  6. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.726
    Die Gold-Games für August wurden bekanntgegeben.

    Gears of War 4
    Forza Motorsport 6
    Torchlight
    Castlevania Lords of Shadow

    Gute Spiele! :)
     
  7. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.109
    Die One Titel sind gut allerdings nur wenn man kein Gamepass hat. Die meisten xbox User sollten die Spiele eh haben. Castlevania ist August nicht verkehrt hab zwar die disc Version aber so muss ich die nicht einlegen
     
  8. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.726
    Gears und FM habe ich auch bereits. Mein Highlight ist Torchlight! :)
     
  9. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.903
    Ort:
    Luxemburg
    Ist Lords of Shadow schon länger abwärtskompatibel? Wollte das schon mehrmals nochmal neu spielen und habe es nie in der Liste entdecken können. Werde jetzt auf jeden Fall mal wieder einen Durchgang starten.

    Grundsätzlich auf jeden ein gutes LineUp auch wenn ich die für mich interessanten Spiele schon habe, sprich alles bis auf Forza.
     
  10. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.928
    Ort:
    Vienna
    LoS2 hab ich hier ewig rum liegen.
    Teil 1 war gut....aber schwer.
     
  11. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.903
    Ort:
    Luxemburg
    Um meine eigene Frage zu beantworten: Lords of Shadow ist schon ewig abwärtskompatibel und läuft auf der One konstant mit 30fps:



    Richtig cool, da freue ich mich auf den dritten Durchgang.
     
  12. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    494
  13. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.903
    Ort:
    Luxemburg
    Weiß jemand warum eine ganze Ladung abwärtskompatibler Spiele in den letzten Tagen ein Update erhalten hat?
     
  14. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.726
    Das ist mir heute auch aufgefallen. Aber keine Ahnung, warum...
     
  15. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.854
    Ist mir gestern bei Virtua Fighter 2 und 5 aufgefallen.
    Hab beide noch gestartet und konnte keine unterschiede feststellen.
     
  16. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.903
    Ort:
    Luxemburg
    Habe ein bisschen recherchiert: Das ist angeblich einfach nur ein Update des Emulators und soll wohl öfter vorkommen. Ist mir bis jetzt in dieser Größenordnung nicht aufgefallen, macht aber Sinn.
     
  17. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    494
  18. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.726
    FM6 wird wohl demnächst aus dem Online-Store entfernt. Kann man weiterhin laden und spielen, aber nicht mehr (im Online-Store) kaufen.
     
  19. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    NRW
    Kann es echt sein, das ich eine Kreditkarte benötige, wenn ich mir mit Life Gold das Castlevania sichern möchte?
    Ich fummel schon die ganze Zeit rum, bekomme aber immer nur die Opion mir den Preis anzeigen zu lassen.
     
  20. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.109
    Hast du eine richtige gold oder nur ein Probe Monat?
     
  21. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    NRW
    Nee, schon eine richtige Mitgliedschaft. Bei Forza und Gears gibt es auch keine Probleme.
     
  22. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.512
    Ist das Gold über deinen Account oder einen weiteren? Wenn über weiteren ist es bei x360 Games so, dass dieser Account das Spiel einmal "anfordern" muss
     
  23. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.726
    Meines Wissens muss bei den 360-Spielen eine Zahlungsmethode hinterlegt sein. Mit PayPal funktioniert es.
     
  24. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    NRW
    Ja dank euch, hat mir eben ein Kollege bestätigt. Bekloppt. Ich gucke mal morgen ob ich es mit der 360 beziehen und dann mit der One laden kann.
     
  25. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.109
    Das sollte gehen
     
  26. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.512
    Sollte auch einfach am PC über ein Browser Login funktionieren
     
  27. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.646
    Ort:
    NRW
    Ne leider nicht, das habe ich gestern schon probiert und da wollten sie auch eine Kreditkarte. Mit der 360 hat es aber eben geklappt, juhu .
     
  28. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.109
    Kingdom Come, Devil May Cry 5, Stelaris und ein paar andere Titeö kommen in den Game pass.

    Ich glaube ich kaufe mir echt keine Spiele mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top