[xbox] Pes4 - Wie zielt man bei Freistössen direkt auf´s Tor?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von prengel, 19. Dezember 2004.

  1. Habe mir PES4 für die xbox zugelegt und finde es auch absolut geil. Aber leider kriege ich die direkten Freistösse auf´s Tor noch nicht hin. Ich bolze immer weit über´s Tor drüber.

    Kann mir mal jemand Tipp´s geben, wie man Freistösse gezielt verwandelt?
     
  2. Scheinbar gibt´s hier keine pes4 Spieler auf der Xbox.
    Na ja, ich versuch´s einfach noch mal.
    Also selbst im Training klappt´s bei mir nicht. V.a. verstehe ich nicht, was die rechte Schultertaste und der schwarze kleine Button mit dem Zielen zu tun haben.

    Bitte, bitte helft mir!!:rolleyes:
     
  3. ich machs immer leicht mit b da gehen paar rein
     
  4. Man soll sich eine imaginäre Linie überm Ball denken. Wenn jetzt dein Schütze das Dreieck, wo auch der Name bzw. Spielerzahl etwas links vom Kopf hat heisst das, dass er denn Ball mit Effet etwas nach links schiesst.
    Jetzt nurnoch den Balken je nach Entfernung bis knapp zur Mitte bzw, etwas drüber und schon sollte es klappen.
     
  5. Den richtigen Winkel musst du austesten, dann hältst du das Steuerkreuz nach unten gedrückt und schießt mit ca. halber Stärke.

    So kannst du auf den Winkel zielen und machst sofort ab und zu ein Tor. Trainiere das ca. 2 Stunden und du bist perfekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top