[XBOX] ProjectGothamRacing ~ MSR?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von SuGa, 23. September 2002.

1. Inwieweit ähnelt eigetnlich PGR MSG (Dreamcast)? Ich meine vor allem vom Aufbau der Rennen usw. und vom Freispielen der Wägen. Das hat mir damals alles eigentlich sehr gut gefallen :) Ebenso wie die Titelmusik.

Und haben sie wieder Multiplayer und Singleplayer Modus strikt getrennt?

2. Hi,

PGR hat noch recht viele ähnlichkeiten mit MSR, aber auch einige Änderungen!
    Wenn Du MSR mochtest, kannst Du ruhig zu PGR greifen! Die Strecken sind zwar teilweise die von MSR, ist ja aber logisch, da es sich ja um Teil des realen Straßennetzes der jeweiligen Städte handelt (kam übrigens noch NY dazu)! Die einzelnen Rennvarianten sind eigentlich auch bis auf ein paar änderungen gleich geblieben (Zeitfahren, Kudosrennen, Kopf an Kopf etc.)!

Zum Multiplayer kann ich nichts sagen, da ich es noch nie mit Freunden gezockt habe, geht aber bis max. 4 Spieler!

Cool ist, das Du deinen eigenen Soudtrack machen kannst, in dem Du einfach Songs auf die HD der Box kopierst und im Game dann anwählst!

Alles in allem ein gutes Game!

Grundig

3. tnx :) ich überleg nämlich, mir ne xbox zuzulegen und weiß noch nicht, welche spiele für mich persönlich interessant wären ;)

4. Christian Witte Well-Known Member

Christian Witte
    Das Spiel lohnt sich in jedem Fall, wenn du MSR gemocht hast (was ich auf der DC auch habe), dann solltest dir PGR zulegen, die Grafik ist wirklich gelungen und auch die Fehler im Kudos System wurden gut ausgemerzt.

5. @ SuGa

Hm, kenne dein Problem, wenn man sich eine Konsole zulegen will, aber noch nicht 100% davon überzeugt ist!

Potenziellen Hitkandidaten sollten der XBox eigentlich nicht fehlen! Auch was dieses Jahr noch so angekündigt wurde, läßt hoffen. Highlights wie Splinter Cell oder Brute Force lassen mein Herz höherschlagen und die Hardcore Mech Simulation Steel Battalion bringt mich in apokalyptische Stimmung! Die anderen Genres werden denke ich auch gut bedient werden (Dead or Alive 4 nächstes Jahr)!
    Auch das Shenmue II remake, das hoffentlich auch dieses Jahr noch erscheint, löst bei mir wieder asiafeeling aus und läßt mich wieder an die geile Story denken (Shenmue ist für mich das beste Spiel überhaupt), und wer weiß, vielleicht wird ja Shenmue III auf der Box erscheinen (wenns denn überhaupt kommt *hoff*)!

Also alles in allem wird die Box in Zukunft noch gut bedient werden, von daher lohnt sich der Kauf, ist zumindest meine Meinung!

Grundig

6. Also MSR hat mir auch sehr gut gefallen.

7. ich habe jea noch ein problem *g* ich bin linux-user und m$-hasser ;)

8. @ SuGa

Auch bei diesem Problem kann man Abhilfe schaffen, schließlich wurde vor ein paar Wochen das erste lauffähige Linux auf der XBox verwirklicht!

Fur nähere Informationen schau mal auf der offiziellen Seite des XBox-Linux Projektes rein: http://xbox-linux.sourceforge.net/index.php
    Da gibt es das Teil auch zum Download!

Ich glaube, solangsam wird es schwer für Dich, Argumente zu finden um Dir das Teil nicht zu kaufen, oder :D?

Grundig

9. das wusste ich schon :D ich such eh nur noch einen sticker mit den buchstaben "tu", den ich mir vor XBox hinhaue und einen großen Tux, der über das große X kommt ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden