[Xbox] Robbie Bach spricht

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Sadako_Slave, 7. November 2003.

  1. Wieviele Leute arbeiten eigentlich bei MS - wieder jemand mit neuen Infos:

    Quelle gamefront.de

    Steht nicht soviel Neues drin, allerdings schade dass man eventuell nun doch nicht Xbox 1 Spiele auf der 2er zocken können wird.
     
  2. :rolleyes: Naja,sowas muss er ja sagen.(soll kein bashing sein:D )

    :moep: Frauen stehen vorwiegend auf Strategie- und Brettspiele?Woher wollen die denn das wissen?

    Naja,ansonsten schließe ich michmeinem Vorredner an.
     
  3. Zu den Frauen: ES IST BEWIESEN und zwar mit Umfragen!!! Aber natürlich stehen nicht alle Frauen auf diese beiden Genre sondern bevorzugen auch andere, die etwas "männlicher" sind!
     
  4. Sony konnte so zum Beispiel in Erfahrung bringen, dass Frauen vor allem "Spyro The Dragon" sehr zugetan sind.

    Die ebenfalls anwesende Redakteurskollegin kommentierte dieses Statement mit einem abgrundtiefen Grunzen. ;)

    Cheers,
    Kamikater :meow:
     
  5. lol, Frauen spielen Die Sims, ........... Jump und Run´s und Rollenspiele auf Konsolen.
    Vielleicht noch Action-Adv. wie Drakan und Silent Hill .
     
  6. ...und Prügelspiele stehen bei vielen Frauen auch hoch im Kurs.

    Ziemlich peinliche Aussage von dem Herrn. Die Frau, die geheimnisvolle zweite Spezies...
     
  7. stimmt, viele haben ihre konsolen ja auch wo anders stehen;)

    mal im ernst: gääääääähn, wer glaubt solchen aussagen noch.bei den viele gamecube vervierfacht verkauf- und erhöht Marktanteil-meldungen hatten sie wahrscheinlich angst das viele glauben aufs falche pferd gesetzt zu haben und müssen die jetzt mit so einer billigen, subjektiven aussage trösten.
     
  8. Re: Re: [Xbox] Robbie Bach spricht

     
  9. Das mit den Xbox2 kompatiblen Spielen find ich echt schade ! Ich hatte mich schon so gefreut, meine alsten Spiele weiter benützen zu dürfen ! :(
     
  10. Re: Re: Re: [Xbox] Robbie Bach spricht

    öhhhhhhhh hust.
    hab ich irgendwie behauptet das nintendo mit solchen aussagen recht hat?
    nein, definitiv nicht.ich meinte nur das solche aussagen überflüssig sind, egal von wem sie kommen.wie doch manche reagieren wenns um cube vs. xbox geht, ts ts ts.jetzt stempel mich als fanboy ab, dann haste ein problem weniger:D
     
  11. find ich auch ein bischen ungeschickt.momentan tendiert bei mir alles zur ps2/3
     
  12. Nachdem ja Sony und Nintendo abwärtskompatibel sein wollen, wird Microsoft da sicher nicht zurückstehen.

    So etwas wie das Xbox Media Center gibt es ja bereits, allerdings nur, wenn man seine Xbox umgebaut hat. Ich kann jedenfalls jetzt schon MP3/DivX/xVid/MPEG2/MP3/WMA/WMV von meinem PC auf der Box abspielen. Würde mich gar nicht wundern, wenn MS das einfach aufkauft ;)

    Hier hat Microsoft sicherlich nicht Unrecht. Meine Freundin spielt mit mir hauptsächlich sowas wie Worms oder You don't know Jack, alleine hauptsächlich Solitaire. Ich kenne auch viele Frauen, die schon mal ein Prügelspiel angefasst haben, aber an sich ist sowas den meisten Frauen zu hektisch. Aber das ist ja beinahe ein Thema für sich ;) Trotzdem, ich glaube, daß Microsofts Annahme hier nicht ganz falsch ist.

    Tja, das hätte er sich sparen können. Technisch ist die Xbox für den gleichen Preis das eindeutig bessere Produkt. Und Spiele, nun ja, es soll ja sogar Leute geben, die die Cube-Spiele am besten finden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top