[XBOX] Screenshots MAX PAYNE 2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von makemyday, 19. November 2003.

  1. Wow ! Sieht nicht schlecht aus ! Eigentlich fast genauso gut, wie auf dem PC ! Bin richtig gespannt, wie die Steuerung umgesetzt wird ! :)
     
  2. Naja. Auf dem PC ist das ganze deutlich schärfer. Aber es ist natürlich ein guter Anfang. Bis zum Release können sie ja noch die Auflösung hochdrehen. :)

    Ich hoffe auf einen Konsolen Multilplayer
     
  3. Bei den Texturen haben sie schon gespart, das sieht man. Trotzdem sehr ordentlich, bin ja gespannt, wie grausig die PS2-Version aussehen wird - die Konsole hat ja nicht mal Teil 1 ordentlich gewuppt.
     
  4. Werden die wohl kaum machen. Fernseher bringt ja eh nicht mehr als 640*480 und die Auflösung der Texturen ist eigentlich ok bzw. sollte nicht zu hoch sein damit es noch flüssig läuft.

    Wäre aber schön wenn sie den Umfang für Konsolen verdoppeln, andernfalls sollten die es für 30 Euro verkaufen.
     
  5. Sieht echt toll aus!
    aber irgendwie sieht das schon zu gut aus, zu scharf, fast könnt man meinen, die Bilder wären irgendwie bearbeitet worden.
     
  6. Schaut gut aus...aber ich bleibe bei der PC-Fassung...;)
     
  7. @Sadako_Slave: Die Xbox kann bis zu 1920x1080, zumindest auf HDTV-Fernsehern oder Projektoren. Aber das ist für den europäischen Normaluser tatsächlich uninteressant.

    Habe mir gerade mal auf 4players die beiden Trailer für Xbox und PS2 angeguckt. Alter Schwede, die PS2-Fassung erzeugt ja wohl Augenkrebs:

    - Glanzeffekte auf Max' Mantel fehlen, der Mantel besteht aus weniger Polygonen

    - Schatten sind gänzlich rausgenommen worden

    - Die Texturen sind nur noch verwaschen

    - Die Auflösung ist niedrig

    - Die Framerate ist deutlich niedriger

    - Von Blur-Effekten in der Slowmotion ist nichts mehr zu sehen

    *Würg* Aber war ja zu erwarten
     
  8. Auch die Framerate wird sich 'bedanken'...
     
  9. Hm, die Texturen sehen imo arg verwaschen aus. Aber mir soll es egal sein ich habe ja die PC Version! ;)
     
  10. Die hat ja auch die bessere Steuerung ! Aber kommt mir bloß nicht mit "Konsole is scheisse, PC ist viel besser, höhere Auflösung, schärfere Texturen"
    Wäre ja schließlich nicht das erste mal ! ^^
     
  11. stimmt aber ;)

    ne sieht schon gut aus aber ich bleibv bei der pc fassung, kam mit der steuerung von MP1 auf xbox schon ned klar
     
  12. Nicht schlecht ...
     
  13. Ich finde es sieht sehr gut aus. Ich werde es mir auf alle Fälle holen. Hab ja Teil eins schon durchgezockt auf allen Schwierigkeitsgraden. Bis auf den Teil wo man auf Zeit spielt um die verschiedene Abschnitte zu bewältigen. Das war einfach für mich zu schwer und den nerv hatte ich nicht dafür:)
     
  14. Gibts Max Payne (1) schon als Classic?
     

  15. Glaub nicht ,dass du das Spiel in Deutschland bekommst. Das Spiel ist indiziert(glaube ich).
     
  16. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Jo, gibts schon als Classic. Aber nicht in Deutschland. Habs mir in nem MM in Ö geholt.

    Ich fand die Grafik von Max Payne 1 schon PC ebenbürtig. Gut is auch, das man die Steuerung konfigurieren kann.

    Ich hols mir jedenfalls für Xbox, da mein PC schon in Rente gegangen ist .
     
  17. Das es das nicht in Deutschland gibt war mir klar. Cool, wenn ich nächste mal in Österreich fahr weiß ich ja was ich zu tun hab.
    Mein PC ist leider auch schon in Rente geganen :(
     
  18. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Die PC version sieht bis jetzt um einiges besser aus, was nicht heißen soll das diese weniger gut aussieht. Für eine Konsole muss ich sagen, wow. Und es ist ja noch ein wenig hin, bis zum release ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top