Xbox Series X

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 10. Juni 2019.

  1. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Johnny meint wohl damit, dass sie versprochen hatten, die Vorbestellungen rechtzeitig anzukündigen und im Endeffekt war es unvermittelt mitten in der Nacht.
     
    Johnny Dread gefällt das.
  2. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.784
    Genau das meine ich. "Früh genug, dass sich jeder darauf vorbereiten kann" ist meiner Meinung nich ne knappe Mitteilung auf Twitter mit jetzt geht es los. Die Aktionen war einfach verlogen und daneben.
     
  3. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    3.097
    Es war wohl so, dass irgendein Händler zu früh gestartet ist und dann alle anderen nachzogen. Somit ist es nicht die Schuld von Sony.... zumindest nicht ganz.

    @Helljus : Ich habe Cross Gen bei Microsoft kritisiert und ich finde es auch bei Sony schlecht. Wie kommst du auf Doppel-Moral? Allerdings bietet Sony mir immerhin richtig gute Games zu Release. Demon Souls Und Godfall sind sogar exklusiv für PS5 und somit kein Cross Gen! Microsoft bietet bis scheinbar zum Release the Medium als Exklusiv Titel? Könnte gut werden... Aber ist halt irgendwie sich nicht der Kracher schlechthin. Ansonsten noch Gears Tactics Und das Hab ich schon gezockt... Aufm Laptop.
     
  4. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.888
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Von was genau reden wir hier jetzt eigentlich, dass MS dafür gebashed wurde und bei Sony es unter dem Teppich gekehrt wird?
    Bei Sony war jetzt halt scheisse, dass die genau das Gegenteil von dem machen, was man ursprünglich angekündigt hat.
    Aussage: Fokus-PS5, Realität: Cross-Gen für mindestens 3 der aktuell angekündigten Spiele ODER Aussage: Rechtzeitige Ankündigung der Vorbestellung, Realität: Achso, ähm, wisst ihr eigentlich, dass ihr die bereits vorbestellen könnt, Bitches?
    Wobei letzteres aus Marketing-Sicht eigentlich gar kein schlechter Zug war. Vorher dann aber zu sagen man würde die Leute rechtzeitig in Kenntnis setzen ist dann einfach nur gelogen und schlicht scheisse.
    Aber das sind ja wiederum keine Sachen für die MS gebashed wurde.

    Also geht's vermutlich wohl eher um die Tatsache, dass es ne Series S gibt oder vielleicht sogar um das Gameplay von Halo Infinite? Geht ja aus deinem Beitrag nicht ganz hervor welches Bashing jetzt gemeint ist. Das sind zumindest aber die zwei Sachen, die bei mir hängen geblieben sind, wofür MS hier Schelte kassiert hat und naja, das sind beides Sachen, die bei Sony einfach nicht passier sind.
    Ja, Sony bringt jetzt Cross-Gen Spiele raus, das stimmt, aber das sind immer noch zwei verschiedene paar Schuhe, weswegen dann natürlich mit "zweierlei Maß gemessen" wird.
    Erstmal ist die Series S nicht Cross-Gen, sie ist Next-Gen. Das Ding haben wir jetzt den gesamten Konsolenzyklus an der Backe und nicht einfach nur für die nächsten 1-2 Jahre. Ne Kiste, die man uns als Next-Gen andrehen möchte, aber es nicht mal schafft Xbox One Spiele in der Qualität einer One X zu stemmen. Das Ding soll uns dann über den gesamten Konsolenzyklus begleiten und wir sollen erwarten, dass das keine Probleme mit sich bringen soll? Ja ne, ist klar.
    Und wenn es um das Halo Bashing ging warum man das noch Cross-Gen bringt und wieso Sony nicht das selbe Ausmaß an Bashing jetzt für ihre Spiele kassiert:
    Das, was Sony bisher bei den Next-Gen Spielen präsentiert hat, sieht mindestens sehr gut (Spider-Man Miles Morales) bis zu einfach nur fantastisch aus (Horizon 2). Sollte sich aber beim nächsten Trailer zu Horizon 2 zeigen, dass es tatsächlich sogar noch schlechter aussieht, als sein Vorgänger und man sich fragen muss, was da eigentlich bitte schief gelaufen ist, dann kannst du dir sicher sein, dass ich da genauso ein Fass aufmachen würde ;)
     
  5. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, ich denke Halo ist hier einfach das Problem. Wenn Spider-Man ähnlich ernüchternd aussehen würde würde die Cross-Gen-Thematik wohl auch hier stärker im Fokus stehen, aber es sieht stark danach als haben ihre internen Studios weniger Probleme, die Spiele an beide Generationen anzupassen. Und auch wenn ich bei Guerilla ebenfalls wenig Zweifel habe, sollte man hier aber etwas vorsichtig sein, denn von Horizon 2 haben wir bislang nur Cutscenes gesehen.

    Wobei man auch sagen muss, dass Microsofts kompetenteste Studios in punkto Technik (Playground & Coalition) noch nichts für Next-Gen gezeigt haben. Außer halt einem vorgerenderten Fable-Trailer. Deren Spiele werden zwar nicht Cross-Gen, aber da wird man wohl zum erst Mal sehen was die Series X wirklich kann – und ob oder inwiefern die Series S dem im Weg steht.
     
    Helljus gefällt das.
  6. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Mal davon abgesehen, dass Godfall vermutlich Mittelmaß und nicht der Rede sein wird, ok geschenkt, könnte auch nur mein persönlicher Eindruck sein. Ich finde einfach die kritische Haltung hier gegenüber MS und Sony unverhältnismäßig, egal ob es um Kommunikation geht, Versprechen an die Community oder Phil Spencer :ugly:


    Von den Cross Gen Releases.
    Zumindest wurde das hier nun kurz thematisiert, immerhin.
     
  7. Messor Torvus Well-Known Member

    Messor Torvus
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    3.097
    Könnte sein, aber der letzte Gameplay Trailer sah inzwischen sehr gut aus gerade in Kombination damit, dass es wohl kein Gaas werden soll, könnte was gutes bei Rausspringen. Ich mag ja eigentlich Loot... wie bei Diablo... aber nicht wie bei Destiny, Anthem und Co. (ja ich weiß, Diablo ist inzwischen auch Gaas irgendwie).
     
  8. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
  9. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Also hier im Forum hält sich das noch die Waage finde ich. In den Weiten des Internets sieht das natürlich ganz anders aus, auch wenn zumindest Gamepass hier und da mal positive Microsoft/Xbox-Kommentare erblühen lässt.

    Aber naja, "Console Warz" halt, einfach lächeln und weitergehen.
     
    GodofOlymp und Helljus gefällt das.
  10. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Hoffentlich. Es ist immer cool, wenn eine neue IP was taugt und ich lasse mich gerne positiv überraschen.
     
  11. GodofOlymp Well-Known Member

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Mos Eisley
    Kommt Godfall nicht auch für PC oder hab ich da was falsch aufgeschnappt? Würde das dort gerne ausprobieren, momentan machen mir diese lootergames Spaß auch wenn es wahrscheinlich wirklich nichts großartig neues sein wird.
     
  12. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.892
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    @Helljus: Da Sony erfolgreicher war als Microsoft letzte Generation, ist es einfacher MS für Kleinigkeiten zu bashen und wenn Sony was macht, wird es dann als Schachzug des Gewinners interpretiert. Wie die neuen Konsolen ab Ende sein werden, wissen wir natürlich erst wenn es soweit ist. Aber Sony hat sich durch die blitzschnelle Ps5 Kaufankündigung und mit vermehrtem Cross-Gen Aufkommen auch nicht mit Ruhm bekleckert und da es sowieso kaum Next Gen Titel gibt, müsste es doch so einfach wie noch nie gewesen sein, erst mal abzuwarten.
    Und trotzdem ist die Ps5 überall rasch ausverkauft gewesen.
    Eigentlich muss man die Sony PR loben, die es schaffte vieles richtig zu machen. Irgendwie traurig, dass nicht die bessere Konsole gewinnt, sondern die bessere PR mittlerweile. Wobei ich jetzt logischerweise noch nicht beurteilen kann, was die bessere Konsole (für mich) ist.


    @GodofOlymp: Kannst du erklären, was Godfall jetzt genau für ein Game ist und wie der Ablauf von statten geht? Ich sah schon einige Gameplay Trailer aber ich sah immer nur die Figur, die in diesem Gebiet auf einen Gegner, nach dem anderen stoß und das dann in einem längeren Kampf ausartete.
     
  13. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.784
    Bin ja schon jahrelang der Meinung, dass alles egal ist, so lange gute Spiele kommen.

    Sieh, die Xbox hat sich nach Segas Aus in den Konsolenmarkt gedrängt. Die Xbox hatte verdammt geile Spiele, einen extrem guten Ruf, glänzte durch Power. Da wunderte es nicht, dass die 360 sich danach wie geschnitten Brot verkauft hat, zumal dafür auch immer noch viele außerordentlich gute Spiele kamen. Selbst der RROD hat der X360 kaum nen Abbruch getan. Irgendwie hat Microsoft dann aber seit der Einführung von Kinect auf viele Exklusive gepfeift. Project Gotham, Amped, Fuzion Frenzy, Fable, Kameo, wasweißich... alles weg. Sony geht seit dem richtig in die Vollen und dann verkaufte sich die PS3 plötzlich und dann die PS4. Jetzt die PS5. Microsoft hat viele Studios gekauft, sie müssen gute Spiele abseits von den paar üblichen Verdächtigen bringen und das konstant. Sie müssen sich wieder unverzichtbar machen. Dann nehmen die Spieler auch nicht alles so krumm.

    Guckt Euch Nintendo an. Stationär ist die Switch auf sehr niedrigem Niveau. Ja und? So lange sie hochqualitative Spiele machen, auf die die Spieler nicht verzichten wollen, ist das egal. Die Wii U hatte auch das Problem, dass einfach zu wenige Spiele kamen.
     
  14. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.447
    Ort:
    Hamburg
    Keine Ahnung, ob so viele Leute sich die Konsole kaufen, die die bessere PR hat, weil sie die bessere PR hat. Ist ne ziemlich dumme Haltung, aber wenn man meint ... ich für mein Teil kaufe mir die Konsole, auf der mehr Spiele laufen, die mich ansprechen. So war ich damals voll im Xbox 360 Lager, gerade auch wegen MS' JRPG Offensive und war auch sehr glücklich mit der 360 und die PS3 war nur eine Zweitkonsole für diverse Titel. Dann kam die One und hat mich softwaretechnisch bitter enttäuscht, während auf der PS4 ein Spiel nach dem anderen kam, das ich gerne spielen wollte. Bin komplett auf die PS4 gewechselt und hatte die One in den letzten drei Jahren eine Handvoll Male an.

    Würde jetzt MS die deutlich bessere PR als Sony machen, würde ich doch nicht plötzlich sagen: "Oh mein Gott. Ich muss mir jetzt die neue Xbox kaufen, denn die PR ist so toll!" und auf die ganzen Spiele verzichten, die ich gerne auf der PS5 spielen würde, weil es sie bei MS nicht gibt...

    Aber vielleicht sehe ich auch irgendeinen komplexen wichtigen Zusammenhang nicht und mache mir das alles zu einfach ;)
     
    Messor Torvus gefällt das.
  15. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Dass die One ein völliges Desaster war, besonders um den Launch herum, darüber brauchen wir nicht reden, das dürfte der allerletzte Xbox Fanboy eingesehen haben.
    Allerdings legitimiert es keinesfalls, MS für jede Kleinigkeit zu bashen, wenn man im gleichen Atemzug jeden Fehltritt Sonys totschweigt.

    Dass die PS4 diese Gen so erfolgreich war, hat sich Sony auch redlich verdient, das muss man neidlos anerkennen. Während MS damit beschäftigt war, die Scherben zusammen zu kehren, hat Sony ein First Party Highlight nach dem anderen rausgehauen. Da ist jetzt die ausverkaufte PS5 (wie auch schon bei der PS4) keine Überraschung, besonders in Deutschland nicht.
     
  16. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    20.269
    Du meinst Wii U Spiele für die Switch bringen und dafür dann 60 Euro verlangen.
     
  17. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.784
    So ist man aber. Einem hübschen Partner (mwd*), der kochen kann, charmant und lustig ist, natürlich gut in der Kiste verzeiht man nen Fehltritt mit/und/oder Lüge eher als jemanden, der die ganzen Eigenschaften nicht hat. ;)
     
  18. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.888
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Gab es nen Day 1 Patch? Mich wundert halt etwas, dass das in so einem Zustand ist, obwohl Digital Foundry noch vor paar Wochen da war und es soweit erstmal als sehr gute Umsetzung gesehen hat und selber ja auch nur One X Material gezeigt haben, ohne irgendwelche Probleme.
    Von daher wäre so mein erster Gedanke, ob das wohl jetzt gerade der ungepatchte Release-Zustand sein könnte, der zum Zeitpunkt als DF dort gewesen ist, bereits wieder bearbeitet und gefixt wurde, aber natürlich eben noch nicht in der Release-Version, weil der dazugehörige Patch noch nicht da ist.
     
  19. GodofOlymp Well-Known Member

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Mos Eisley
  20. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.892
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    So direkt denkt das auch keiner. Apple macht es ja auch, dass die Leute einfach das Gefühl bekommen, dass man als Kunde bei Sony besser aufgehoben ist, als woanders und deswegen die Leute zur Playstation greifen. Ich mein rein rational gesehen ist doch die große Frage, wieso der Andrang an neuen Konsolen so riesig ist, wenn es ja so gut wie keine richtigen Nex Gen Titel aktuell gibt.


    Ich denke deine Kaufentscheidung ist so, wie sie eigentlich sein sollte. Man schaut, auf welcher Konsole man den meisten Spass hat und richtet sich danach. Fernab von irgendwelchen Flops, Ports etc.
     
  21. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.447
    Ort:
    Hamburg
    Der Unterschied zu Apple, die es tatsächlich irgendwie geschafft haben, eine treue große Kundschaft zu gewinnen und die jedes Jahr horrende Preise für ihre Produkte zahlen zu lassen, ist, dass es bei den Geräten verschiedene Hersteller gibt, die Geräte für mehr oder weniger die gleichen Funktionen anbieten. Ich glaube nicht, dass viele ihr Handy nach irgendwelchen Exklusiv-Apps auswählen, die es nicht irgendwie ähnlich auch auf Konkurrenzprodukten gibt. Am ehesten vielleicht noch beim PC / Macbook, je nachdem, was man damit anstellen möchte. Hier sehe ich Image / PR / etc. weiter vorn als bei Konsolen. Hab auch seit Jahren Samsung Handys und hab nicht vor, umzusteigen.

    Bei Konsolen habe ich (perspektivisch) bei Hersteller A Spiele, die ich bei Hersteller B nicht habe. Wenn ich mich wirklich für Videospiele interessiere, dann richte ich meine Kaufentscheidung doch danach aus.

    Dass Konsolen zum Launch nicht wirklich viel zu bieten haben, ist nichts Neues. Diesmal hat man immerhin die AK, die verspricht, dass der eine oder andere ältere Titel auf den neuen Kisten besser läuft.
     
  22. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Nein bisher gibts keinen Patch... das Spiel wurde ja komplett runtergeladen.

    Man konnte es auch erst heute runterladen, da es vorher net mal im Store war.
     
  23. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.892
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo

    Ich wollte nur meine Vermutung darstellen, wieso eine große Menge an Kunden, die nicht so in der Szene sind, aktuell gierig die Ps5 kaufen, mehr wegen des Gefühls und weniger wegen des eigentlichem Produkts und Sony anscheinend diese Leute gut für sich gewinnen konnte.
     
    KoopaTroopa gefällt das.
  24. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Es ist wirklich alles Broken auch die FPS im Performance Modus...

    https://www.youtube.com/watch?v=WNrVzbQ0oBg
     
  25. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.447
    Ort:
    Hamburg
    Ja, ist ja auch nichts Falsches dran. Es ist völlig klar, dass viele Leute sich davon beeinflussen lassen, aber wie du schon sagst, die sind nicht so in der Szene und haben in der Regel auch nicht so spezielle Wünsche, was Videospiele angeht. Ich vermute, ein Großteil der Konsolenkäufer kauft extrem wenig Spiele, zockt nicht sonderlich viel und ist damit happy. Dann ist es letztlich auch egal, welche Konsole der kauft.

    Wer Videospiele als größeres Hobby hat, der wird sich etwas tiefer informieren als reinen Marketing-Blub.
     
  26. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Manchen reicht schon allein die Sache mit der Kiste ^^
     
    Johnny Dread gefällt das.
  27. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.892
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich hab halt die Angst, dass wir, die uns informieren nacher nur noch ein Pups der Käuferschaft werden und zusehen dürfen, wie unser Hobby durch zu viele Cash Cow Mechanismen der Branche sich in eine komplett falsche Richtung entwickelt.
     
  28. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.447
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube nicht, dass sich unser Hobby in eine komplett falsche Richtung entwickeln wird. Ich glaube, ein so vielseitiges Angebot an Spielen wie heute gab es noch nie. Es gibt nach wie vor auch tolle AAA Titel, aber außerdem gibt es in jeder Preisklasse tolle Titel, ungewöhnliche Titel, Titel jedes Grafikstils, Titel mit ungewöhnlichen genialen Ideen, kleine, einfache Projekte, die toll umgesetzt sind...

    Wenn man sich nicht nur auf AAA beschränkt und die Augen offen hält, dann wird man immer tolle Spiele finden. Bin fest davon überzeugt, dass sich daran nichts ändern wird. Nicht jeder tolle Titel wird die Beachtung erfahren, die er verdient (diese Ungerechtigkeit ist aber nichts Neues), aber es wird immer engagierte Entwickler geben, die tolle Spiele machen wollen.
     
    The Fang und Johnny Dread gefällt das.
  29. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Jein. Es gibt durchaus Genres, die erst im AAA-Sektor wirklich aufblühen weil sie so feature- und facettenreich sind, dass kleinere Projekte einfach nicht die Erwartungen erfüllen können, die man durch vergangenen Blockbuster automatisch an neue Spiele stellt. Ich denke da hauptsächlich an RPGs. Wie viele lohnenswerte West-RPGs sind z.B. diese Generation erschienen? Die kleinen isometrischen Genrevertreter haben zwar ein Revival erlebt, aber was ist mit dne "großen" Spielen? Beim JRPG sieht's auch nicht viel besser aus, da wird aktuell eher mit low-budget Masse statt Klasse gepunktet.

    Ich stelle für mich persönlich zwar auch keinen Mangel an interessanten Spieen fest, aber vielseitig ist das Angebot wirklich erst unter einer gewissen Budget-Grenze. Und das ist schade, weil man mit mehr Geld einfach auch viel mehr machen. Ich habe letztens erst die Future-Racer erwähnt. Da gibt's so einige Indies, aber wie cool wäre es, mal wieder ein state-of-the-art Spiel in diesem Genre zu haben mit mehr als nur acht Strecken Umfang und sechs Fahrzeugen?
     
  30. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  31. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.541
    Das Crysis Remaster ist auch eine Vollkatastrophe.Im 4K Modus extremes Tearing,ne instabile Framerate und auch noch hässliche Texturen. Im Performance Modus läuft es zumindest flüssig,ist aber immer noch hässliche. Und der Ray Traceing Modus ist ne pure Bugbombe die zu Crashs führt.

    Das sind so meine Erfahrungen auf der One X. Ganz klares:FINGER WEG!
    Das Spiel in der Form zu veröffentlichen ist eine absolute Frechheit!
     
  32. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Und in Tests liest man auch kaum was... ist doch nicht normal.
     
  33. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.998
    Ob die Performance ein Grund für die Verschiebung war? Da frage ich mich natürlich, warum man es nicht noch weiter verschoben hat, bzw. falls man schon an den Fehlern gearbeitet hat, wie schlecht es vorher lief.
     
  34. KoopaTroopa Well-Known Member

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Ne der Grund für die Verschiebung war die Community die die Grafik kritisierte. Also fügte man wohl noch schnell das Ray Tracing ein um technisch was vorzuweisen... zumindest auf dem Papier.

    Schade hab mich sehr auf die Beste Crysis Version gefreut, hatte es bisher nur auf PS3 gespielt und fand das schon ganz geil.
     
  35. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Ja bemerke ich auch immer öfters, viele „Tester“ schweifen immer häufiger in ihre persönliche Agenda ab anstatt mal auf das Wesentlich wert zu legen.
    Das Spiel ist scheinbar eine technische Vollkatastrophe, gut dass man doch irgendwie an diese essentiellen Infos herankommt...
     
  36. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Hab grad nochmal bissl rumprobiert... wenn man HDR und Bewegungsunschärfe deaktiviert sieht die Grafik zumindest normal aus und man kann spielen.:ugly:
     
  37. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
  38. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.956
    War dann wohl der Sargnagel von Crytek, schön selbst zerstört
     
  39. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Echt schade, denn ich mochte sowohl die Crysis Games, wie auch sehr das Ur-Farcry.
     
  40. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.998
    Sieh mal an, eine Ankündigung vorweg. ;-)
    Dann könnte ich natürlich mal die Gears of War Teile nachholen, ich habe nur 1-3 gespielt. Ich denke mal 4 und 5 bauen aufeinander auf?
    Andererseits gibt es für mich derzeit für mich noch wenig Gründe für einen Konsolenwechsel.
    War diese Umsetzung denn von Crytek oder war dafür ein anderer Entwickler zuständig?
     
Top