[Xbox] Top Spin vorverschoben - bitte um Spenden

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Sadako_Slave, 28. Oktober 2003.

1. Na sau Mist verdammter, jetzt ist es wohl offiziell. Top Spin erscheint in Deutschland auch früher - und zwar ab Freitag. Spielegrotte hat es vielelicht schon morgen, sicher aber ab Donnerstag.

Nach Crimson Skies also wieder ein Microsoft Spiel was sehr hohe Wertungen bekommen hat und nun eher erscheint.

Wenn das so weiter geht kommt Halo 2 schon zu Weihnachten ;)

Naja, mal erst den Gamepro Test abwarten - verdammt. Brauche Geld.

2. BartaIome Well-Known Member

BartaIome

Hmm, Quelle? Bisher war das doch bloß ein Gerücht, basierend auf ein paar dubiosen Ebay-Auktionen, oder?

Ansonsten wird das Teil direkt gekauft.

3. Re: Re: [Xbox] Top Spin vorverschoben - bitte um Spenden

Guckst Du hier: www.spielegrotte.de unter News.

4. BartaIome Well-Known Member

BartaIome
    Die Frage ist nur, ob ich TS diese Woche auch bei Saturn&co kaufen kann. Ich hasse es, Spiele Online zu bestellen.

5. MS hat das ausgeliefert, wenn sich Saturn & Co. nicht an den "alten" Termin halten und gleich auspacken dürfte es dann auch sofort dort verkauft werden - also spätestens Freitag.

6. Mir persönlich soll's recht sein, endlich mal wieder eine richtig gute Tennis-Simulation. Dieses Spiel wird garantiert rocken - Xbox Live muss aber leider noch auf sich warten lassen.... :-/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden