Zeigt her eure Spiele

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von I love X-Box, 23. November 2003.

1. Mein Personlicher Highscore an Konsolen und Spielen:
    XBOX:DEAD OR ALIVE3;AMPED;SEGA GT ; RSJF;BLOODWAKE CRASHBANDICOOT;HUNTER THE RECKONING;KUNG FU CHAOS;TUROK EVOLUTION;007AGENT IM KREUZFEUER;SHENMUE2;HALO;MEDAL OF HONOR FRONTLINE;
    N64;PILOTWINGS;LYATWARS;EXTREMEG(2);TUROKDINO HUNTER;SCARS;POKEMON STATION;TUROK3;ZELDA1.2;BOMBERMAN;
    COMMANDER AND CONQER;STAR WARS ROGURS QUADRON;BUCK BUMBLE;RACING1;BODYHARVEST;TOYSTORY2;BANJOOKAZOOIE;SMASHBROTHER;MISIONIMPOSSBEL;DONKEYKONG
    Gameboy
    THEPAGEMASTER;SUPERMARIOLAND2;HERCULES;CASTELVANIA; BARTSIMPSONS;THE LOST WORLD JURASSICPARK;KWIRK;darkwingduck;DAYSOFTHUNDER;POWERRANGER
    Snes
    SunsetRIDERS;MICKEYMANIA;STAWING;EARTH WORM JIM;FIRST SAMURAI;DER RASEN MÄHER MANN;ZELDA A LINK TO PAST;ROCK ON ROLL RACING;TERRANIGMA;SUPERDROPZONE;DONKEYKONG1.2;RISE OF ROBOTS;SUPER MARIO LAND;STREETFIGHTER;BUBSY;CAPITANAMERICA;MICKEY MAUS MAGICAL QUEST;SUPER METORID PRIME;SPAKSTER; POWER RANGER;SAMURAI SHOWDON;
    SEGAMEADRIVE
    TINYTOONS;WORLD OF ILLUSION MICKEY MAUS;BATMANRETURNS;LEMINGS;CASTELVANIA;SEGASOCCER;SUPER MONACO GP;REVENGE OF SHINOBI;SONIC1;STREETS OF RAGE;PHANTASYA STAR 2; THUNDERFORCE 3;WONDERBOY IM MONSTERLAND;SIMPSON VS SPACE MUTANTS;JURASSICPARK;ALISSA DRAGOON;CHUCK ROCK2;QUACKSHOT:
    FERTIG so schreibt jetzt auch eure spiele auf mal schauen wer mehr spiele hat.

2. nimm mal die capslock raus, is ja schlimm...

3. Re: Re: Zeigt her eure Spiele

Und für den mod(;)), gab es da nicht schon mal nen Thread "eure Spielesammlung"?
    Kann mich erinnern da was rein geschrieben zu haben.

4. Meine sig;)
    fehlt allerdings noch die hälfte(oder auch mehr;)).

5. Siehe Sig!:teach:xmas::feier:

6. ein klick in meine Sig.!:D

7. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    http://users.ign.com/collection/DXTR66

Ändert sich auch hin und wieder mal *g+...is halbwegs aktuell, bis auf die PC Games.

@SSJDark: kA wie oft ich dir das jetzt schon gesagt hab, aber dein Link führt _nicht_ zu deiner Collection ~ sondern, sofern man ein IGN-User ist, zu seinem Admincenter.

Also änder doch endlich mal deinen Link in

http://users.ign.com/collection/<NICK>

8. also...hör mal zu...

1. hast du es mir in diesem Beitrag das erste mal gesagt
    2. führt mein Link zu MEINER Sammlung

fertig

Dark

so...http://users.ign.com/collection/Christoph007

9. Ja und wenn ich auf DEINEN link klicke, führt er zu MEINER Sammlung...also änder ihn ;)

10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Ne, ich hab das schonmal gesagt wie ich den Link in deiner Sig gesehen habe. Allerdings 'nur' in einem Thread - vielleicht hast du es übersehen.

Aber wie Konsi schon sagt - logsich führt es bei _DIR_ zu _DEINER_ Sammlung...bei allen anderen IGN Usern zu ihren Sammlungen....und nicht IGN User müssen sich wohl erstmal einloggen oder anmelden um was zu sehen.

Wundert es dich eigentlich nicht, dass alle Anderen einen anderen Link zu ihrer IGN Sammlung haben? (Nämlich http://users.ign.com/collection/<nick>)

11. Langen127 Well-Known Member

Langen127
    Schau in meine Sig,mehr hab ich nicht*g*,da ich meine durchgespielten Games sofort wieder verkloppe.

An alle Sammler: Ihr seid Angeber:p :D ;)

12. Stimmt :ugly:

13. Ich hab schon auf dem GameBoy ne Compilation mit 101,66 und 15 Games (alles unterschiedliche)=182 Games.Dazu kommen noch ca 10 weietere Gameboy Games.
    Dann der Atari 2600 mit 32 in 1,5 in 1 und ca. 5 weiteren Games.
    Beim SNES sind es an die 20
    Unzählige Vollversionen aus PC Zeitschriften
    Über 25-30(hab jetzt keine Lust zu Zählen :-)) PS2-Games
    An die 20 GBA-Games.
    Zufrieden???

14. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
  15. ich mach nur mal ne grobe schätzung was ich alles besitze:
    aufm PC sinds scho mehr als 250 Spiele, davon vielleicht 50 Original. Dann Atari sinds haargenau 23. Super Nintendo: um die 30 (is aufm Dachboden).
    Xbox: mehr als 50, 13 Stück Original rest gebrannt. Gamecube sage und schreibe 4 Games!!! (hab ihn noch nicht so lange) GB & GBA: mehr als 30. die roms aufm PC zähle ich mal nicht mit, sind aber bestimmt so um die 120. So das wars. SEGA und sonen mist besitze ich nicht. nächste woche wird meine xbox sammlung nochmal um 20 spiele anwachsen, schätze dann bin ich alleiniger spitzenreiter in sachen Spiele.

PS: Das ist alles wahr was ich hier schreibe:vertrag:

16. So laut wie du sollte man über gebranntes nicht reden!:rolleyes::spinner::wallbash:

17. Selbststeller :confused: :D

Meine Games sind in der Sig., behalte eigentlich nur die die ich gerne zocke und die Mariogames für meine Tochter

18. ist ja auch egal... Was da steht is die Wahrheit und wenn jemand ein Forum aufmacht mit dem namen "Zeigt her eure Spiele", dann zeig ich meine Spiele her. Ich bin kein Selbststeller oder ähnliches, nur ein leidenschaftlicher Zocker.:p

peace:frieden:

19. :rofl:

Du bist'n Raubkopierer, sonst nix :D

20. Sind wir das nicht alle.
    Ich hab aber viel mehr legal erworbene Sachen als gebranntes Zeug.Wir haben uns doch alle schon die Finger beschmutzt.

21. das haben wir alle;)

Aber wenn man seine Spielesammlung zeigen soll, dann die Original...den gebrannte bekommt man überall.
    Ich hab auch noch einige Sicherheitskopien dabei, aber die sind NICHT in meiner Sammlung aufgelistet...so wie bei machnen anderen;)

Ciao Dark

22. Siehe Links in der Signatur...

... hab erst vor wenigen Tagen zu 'sammeln' begonnen, vorher hab ich alles, was ich nicht mehr brauche, verscherbelt... die Sammlung wächst also ständig... *g*

23. der link funzt leider nicht...

Ciao Dark

24. Siehe sig. Pc Sammlung will ich jetzt nicht aufzählen und mein SNES Samllung hab ich vor kurzem verkauft.

25. Was kann das für einen Grund haben? :ratlos Meine Wunschliste funzt ja... (?)

Edit: Ha, da gibt's da unten ja so einen 'make public'- Button... hab ich wohl übersehen... :D Jetzt müsst's gehen.

26. jup...jetzt gehts

Ciao Dark

27. Tombstone84 Conceptual Prototype

Tombstone84
    PS2: LotR TTT, Jak 2, Jak & Daxter, SSX3, Dark Chronicle, DTM Race Driver, Wipeout Fusion, Dynasty Warriors 4, Onimusha Warlords, F1 2002, Formel 1 2003, GTA 3, GTA VC, Devil May Cry, Metal Gear Solid 2, FIFA WM 2002, GT 3, GT Concept, V - Rally 3, Dragonball Z Budokai, Wild Arms 3, Tony Hawk 3, Tekken Tag, Tekken 4, Grandia 2, Burnout 2, Primal, Kingdom Hearts, Legaia 2, Summoner 2, Timesplitters 2, Stuntman, NFS HP 2

PSX: FF VI, FF VII, FF IX

XBox: DoA 3, DoA XBV, Turok Evolution, Rallisport Challenge, Enter the Matrix, Shenmue 2, Oddworld MO, Sega GT 2002, JSRF, Splinter Cell, Mortal Kombat DA, Racing Evoluzione, World Racing, Panzer Dragoon Orta, Godzilla DaMM, Yager, Indycar Series, Brute Force, Midnight Club 2, Baldurs Gate DA, KotoR, Colin 4, NFS Underground, PGR 2, Halo, Blood Omen 2

PC: Max Payne 2, Call of Duty, Gothic 1+2, Unreal 1 + 2 + 2003, Aliens vs Predator 2 (engl.), NFS Porsche, Fallout 1+2, Baldurs Gate 1 + 2 + Addon, Wolfenstein, Mafia, Deus Ex, Anno 1602 + 1503, C&C Renegade + Alarmstufe Rot 2 + Addon, Half Life... usw. usw. usw.

28. ElCoyote Jen's Lover

ElCoyote
    Siehe meine Sig.
    :engel:

29. Ich ahb die meisten spiele:rolleyes:

Guck in meine Sig:D

30. wenn ich mir die Sammlung anschauen will, muss ich mich erst registrieren:rolleyes:...

Ciao Dark

31. Click Sig!;) :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden