ZELDA 3 - A Link to the past (brauche Hilfe!!!)

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Segafreak, 2. April 2003.

  1. Bin im 4. Kapitel (Im Ost-Palast)

    Kann leider den letzten roten Ritter (vor dem Endgegner) nicht besiegen. Was soll ich tun?:heul:
     
  2. Rya Herr der Zeilen

    Rya
    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    In einem staubigen Hörsaal
    Hab das Spiel auf dem SNES gezockt. Wenn du mir sagst, wie das Vieh vorgeht, dann kann ich dir vielleicht helfen.
     
  3. Musst ihn mit Pfeil & Bogen platt machen
     
  4. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    jo immer schön mit pfeilen beschiessen, irgendwann gibt er den geis auf^^
     
  5. ich hab gerade auch n prob bei dem spiel. und zwar will ich in den "brunnen" (? wie nennt man das) unterhalb der schmiede springen, aber ich komm nich an den vprsprung darüber, da etwas den weg versperrt. von oben geht auch nicht, da sind bäume im weg.

    und noch was: bin gerade zum ertsen mal in der schatten welt und will in den dungeon, der auf der karte mit ner "1" markiert ist. ich komm da allerdings net hin. an irgendeinem punkt, ist kein durchkommen mehr zwischen den ganzen sträuchern... :mad:
     
  6. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.006
    Ort:
    Paradise City
    Ich muss auch mal kurz was loswerden. Ist es normal das man beim Endgegner im Wüstenpalast getroffen wird ohne das die Würmer sichtbar sind, bzw. man meilenweit von ihnen entfernt steht wenn sie aus dem Boden kommen. Das hat mich nämlich gerade ziemlich aufgeregt! (komische Kollisionsabfrage):o :rolleyes:
     
  7. Wenn nur noch zwei Würmer da sind, dann fliegen beim Eintauchen in den Sand in vier Richtungen Erdbröckchen durch die Gegend! Wenn die dich treffen, verlierst du Energie ;)
     
  8. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615

    lol, hab mich am anfang auch gewundert, bis ich dann mal die steine geshen habe, die einem da entgegen kommen ^^
     
  9. ich habs immernoch nicht geschafft, in den ertsen dungeon der schattenweld zu kommen. an einer stelle ist einfach kein durchkommen durch die sträucher... :mad:
     
  10. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.006
    Ort:
    Paradise City
    Habs gemerkt!;) Allerdings fliegen schon Steine durch die Gegend wenn sie noch zu dritt sind...;)
     
  11. das spiel ist einfach nur genial!ich bin total süchtig!
     
  12. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.006
    Ort:
    Paradise City
    Mal ne Frage, wie gehts nach dem Wüstenpalast weiter!? Der Wahrsager hat was von den zora´s erzählt, wo find ich die, und wie komm ich zu denen ohne Schwimmflossen!?
     
  13. Am Hexenhaus vorbei ist ein großer Stein, den du hochheben musst! Da gehst du nun weiter, und irgendwann findest du die Flossen (Achtung, die kosten ordentlich Rubine, sammel auf jeden Fall genug vorher)! ;)
     
  14. 1. Palast Schattenwelt : Doch, da kommt man durch, es gibt mehrer Eingänge...und freunde dich mit dem an den du dort triffst ;)

    Da war doch mal die Rede von einem Rätsel das bei der GBA-Version entschärft wurde ... welches meinen die denn?
     
  15. Hilfe hilfe hilfe

    Wie komme ich in den schsten Tempel der Schattenwelt also in den Sumpf ? Bitte helfen bitte .
     
  16. El Crasso Mountain King

    El Crasso
    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Servus,

    auch eine kurze Frage. Wo finde ich denn den Krafthandschuh, mit dem ich die schwarzen Steine heben kann? Habe in der Schattenwelt die ersten 3 Kristalle erspielt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top