Zelda A link to the past (gba)

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von TSG CashMoney, 26. Mai 2003.

  1. Ich hab bei zelda jetzt zwei Amulette
    nähmlich das blaue und das grüne aber zum roten armulett komm ich nich
    da muss ich auf den berg finde aber keinen eingang :jumper:

    Cu:thumbs:

    :bet: An die die mir helfen:bet:
     
  2. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.989
    Ort:
    Paradise City
    Da müsste ein Portal in die Schattenwelt sein, wenn du es benutzt kannst du etwas nach Norden laufen. So kommst du an ein Herzteil und zum Eingang in der Normalen Welt (man braucht aber den Spiegel um zwischen den Welten switschen zu können).

    Man kommt so leicht zum Eingang da sich die Gegend in den Verschiedenen Welten verändert...
     
  3. ich hab keinen spiegel noch nich den bekomm ich erst später ich steh noch unten so bei der Kathedrale und komm da net auf den bertg rauf
     
  4. Geh von der Kathedrale aus ein Feld nach links, eins nach oben. Danach müsstest du einen großen hellgrauen Stein sehen und weiter rechts einen Höhleneingang. Stein hochheben und durch die Höhle. Immer schön langsam laufen!

    EDIT:
    Du kannst auch von den Holzfällern aus ein Feld nach unten gehen.
     
  5. in der nähe bei holzfelerhaus ist eine höle gehe durch sie hindurch und du bist am Todesberg:vader: :ironie:
     
  6. DU musst nich immer alles wieder hochholen wenn ich schon schreib das ich das schon geschafft hab:mad:
     
  7. Jonny MK Black Child

    Jonny MK
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.809
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top