Zelda a link to the past

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von dani, 8. Februar 2004.

  1. Viele haben mir das Gbaspiel Zelda a Link to the Past entfohlen. Ich bin allerdings ein bisschen entäuscht da ich die ganze Zeit stecken bleibe.

    1. Wüstenpalast: Ich komme in alle Räume (auch im 2. Teil des Palastes), allerdings kommt kein Endgegner; In diesem Raum inwelchem er auf der Karte gezeigt wird ist nur so ein einfaches Insektenmonster!

    2. Bergturm: Ich bin in diesem Bergturm mit den Rot-Blauen-Schalterrätsel, allerdings komme ich auch hier nicht weiter!

    Helft einem armen Gba-Neuling! :denk:
     
  2. 1. Hast du auch die Fackeln angezündet, damit die Wand nach hinten rutscht? Dahinter ist nämlich erst der Gegner.

    2. Das musst du genauer beschreiben.... Ist das gleich am anfang oder was weiss ich....
     
  3. Wie zünde ich die Fackeln an?

    Dieser Palast/ Tempel ist ganz oben/ (im Norden) Dort sollte die Mondsteinperle oder so was sein.
     
  4. 1. Die Fackeln entzündest du mit der Lampe. Dann gehts zum Endgegner.

    2. Du meinst das 3. Amulett. Naja am Anfang musst du erst nach rechts runter.
    Dort unten kommen dann solche Steinplatten auf dich geflogen, die du abwehren musst. Dann im nächsten Raum musst du den Schalter auf braun umschalten damit du über die braunen Felder gehen kannst. Im nächsten Raum ist denk ich der Master Schlüssel. Wenn da Fackeln sind musst du sie mit der Lampe entzünden. Dann gehst du nach oben machst die Tür auf und gehst weiter. In den Raum wo die große Truhe ist gehst du nochmal nach oben. Wenn du oben angekommen bist gehst du etwas runter wo sich das drehende Fackelding befindet. Da ist ein Stern, auf den du trittst. Dann gehts du nach oben, also kein Stockwerk nach oben, sondern nur das der Bildschirm nach oben geht. Lässt dich in das Loch fallen und schon hast du die Mondperle. So den Rest wirst du schon selber zusammen bringen.

    Hoffe ich konnte dir helfen. Das hab ich jetzt alles auswendig hingeschrieben, kann sein das etwas anders ist. Ist schon lange her das ich es auf dem GBA durchgezockt habe. GL HF


    peace:frieden:
     
  5. Danke du hast mir echt wieder Lust auf dieses Game gemacht... :jumper:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top