Zelda A Link To The Past

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von cschroeer-mobil, 16. Juli 2004.

  1. hi,
    Ich habe derzeit schon zwei amulette gesammelt und muss jetzt auf den berg zum letzten amulett. allerdings weiß ich nicht wie ich da hoch kommen soll? in einer höhle gab es einen tipp das ich zuerst auf irgedn so einen brillenberg oder so muss. wo liegt dieser?
     
  2. Moskito2508 Well-Known Member

    Moskito2508
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    daheim in meinem Kosolenreich.
    moin,
    ist ganz easy:

    wenn du in die schattenweld kommt und als hässchen rumrennst, gehst du zu nem ort (n stück nach links, da wo die beiden anderen Typen sind).

    Wenn du da bist (rechts und links sind so braune flecken) dann guckst du in den spiegel und danach kannst du wieter zum schloss.

    oder besser gucks du hier: http://www.zfans.de/zelda3/gesamtubersicht.php3
     
  3. War ja einfacher als ich dachte ;) Aber bekanntlich kommt man auf die einfachsten sachen nicht. Danke
     
  4. Bin jetzt im 2. tempel in der Schatten welt und da muss ich schwimmen können. Kann mir einer sagen wo ich den Gegenstand finde mit dem ich schwimmen lern??
     
  5. In der Lichtwelt, bei Zoras Quelle. Wo genau die liegt, kann ich dir nicht sagen... ist schon ziemlich lange her. Ich glaube, die Quelle war nordöstlich, unterhalb des Gebirges. Für die Flossen gehst du dort zu einem Wasserfall und zahlst dem dortigen Zora 300 Rubine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top