Zelda - A Link to the Past

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Migoshuro, 18. Februar 2005.

  1. In Level 2 "Sumpfpalast", in dem Raum, wo man den Enterhaken aus der großen Truhe bekommt, gibt es oben in der Mitte eine Tür, welche sich nur mit einem kleinen Schlüssel öffnen lässt. Ich habe allerdings keinen mehr und ich hab' den ganzen mir bis zu diesem Punkt zugänglichen Dungeon MEHRMALS und aufs genaueste abgesucht, kann aber partout keinen mehr finden! Anderweitig geht die Tür scheinbar auch nicht auf!
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. Gehört zwar ins Klassiche Konsolenforum,aber paßt schon.;)

    Hmm.....Genau weiß ichs leider nimmer,habs lang nicht mehr gespielt,aber auch Gegner hinterlassen Schlüssel.

    Hast du schon alle getötet?


    Greetz

    Cap
     
  3. Is aber die GBA-Version!;)
    In dem Raum lassen sich nicht alle Gegner töten. Es kommen immer wieder Mäuse aus der Wand!
    In anderen Räumen hab' ich das schon getan. Ohne Erfolg! Müsste nicht der Kompass auf der Karte noch Räume mit Schlüsseln oder Truhen anzeigen? Wenn ja, gibt's offensichtlich keine mehr, denn auf der Karte ist nichts makiert!
     
  4. Ach,die Ecke mit den Mäusen ist das.....
    Die Mäuse kann man killen und muß man auch,eine davon hat nen Schlüssel.;)

    Und die GBA-Version ist identisch mit der SNES-Variante,zumindest was das Hauptspiel angeht.;)

    Die kleinen Schlüssel werden nicht angezeigt.Nur der große Schlüssel und der Endgegner,soweit ich das jetzt noch weiß.

    Greetz

    Cap
     
  5. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    irgendwo kannste ne wand sprengen! da hinter is glaub ich ein kleiner schlüssel
     
  6. Ich danke euch für eure Hilfe, aber eure Antworten sind alle falsch! Der Schlüssel war unter einem Totenkopf in der rechten unteren Ecke des Raumes, wo man nur mit dem Enterhaken hinkommt! Hab' da vorher nie nachgeguckt und bin eben zufällig drauf gestoßen.
    Aber nochmals, danke!
     

  7. Bitte,ich habs halt schon eeeeewig nimmer gespielt....wird wohl mal wieder Zeit.:D


    Greetz

    Cap
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top