Zelda: Alttp - Wie zur Mondperle?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von [avenTus], 24. August 2003.

  1. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, zu dem Turm wo die Mondperle ist zu kommen. Einmal bin ich bei Schrararazada oder so gewesen, die sagt mir, ich soll vom Brillenfelsen springen, oder so. Ich finde den Brillenfelsen nicht und bin es langsam leid, in einen Hasen verwandelt zu werden. Bitte helft mir! Wo ist der Brillenfelsen?

    mfg
    jul:(
     
  2. Du musst erst den Spiegel haben, dazu begleitest du den alten Mann den berg hoch, bekommst ihn geschenkt, gehst weiter den Berg hoch, findest ein Portal zur Schattenwelt, benutzt spiegel beim Felsen- Fertig
    Genauer kann ichs jetzt net erklären, habs zu lang net mehr gespielt
     
  3. also während du in der lichtwelt bist gibts keinen Weg auf den brillenfelsen. Du musst dich in der Schattenwelt so hin stellen, dass wenn du den Spiegel benutzt auf dem Felsen draufstehst sobald du wieder in der Lichtwelt bist.
    Die Stelle hab ich auch gerade erst geschafft...
     
  4. Sagt mir lieber einer, wie ich den Eingang zum Sumpfdungeon (7.) erscheinen lassen kann!
     
  5. äh also da bin ich noch nicht:(
     
  6. Also: Um in den Sumpfpalast zu kommen, musst du nur in der Lichtwelt die Flöte benutzen und dich vom Vogel in den südwestlichsten Punkt bringen lassen. Dort is dann ein dunkler Stein, unter dem sich ein Teleporter befindet. Dann nur noch ruterspringen und schon bist du da.

    Für die Mondperle: Nachdem du den Spiegel gefunden hast, gehst du ganz nach oben und in den Teleporter hinein. In der SChattenwelt findest du ein Stück Boden, das einer Brille ähnelt. Dort benutzt du den Spiegel und springst runter, um zum Palast zu gelangen. Dort musst du ganz nach oben bis in den Raum vor dem Endgegner. In dem Raum gibt es einen Sternschalter, der den Boden umlegt. Den benutzt du und springst in das oberste Loch(wenn ich mich recht erinnere). Jetzt musst du sofort nach oben drücken, sonst fällst du weiter. Nun solltest du vor der Truhe sein.

    Hoffe, dass das alles benatwortet.
     
  7. Oh, sorry. Hab mich verlesen. Für den Sumpfpalast musst du das Wettermedaillon auf der Plattform vor dem größten Kopf benutzen. Das Wettermedaillon gibt´s in der Lichtwelt neben dem dritten Palast, du brauchst aber das Masterschwert
     
  8. Thx, ich hab schon ewig für die blöde Flöte gebraucht und jetzt brauch ich noch son Glump um da reinzukommen ;)
    Hoffentlich finde ich den 3. Licht-Dungeon noch...
     
  9. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    so wenn mir ma jemand sagen kann wie ich wieder vom berg hinunterkomme, nach dem 2. tempel >.< hab das gaem zu lange nich merh gezockt ;)
     
  10. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    thx, bin schon weiter :D

    wie ich das doch gehasst habe, als hase rumzurennen. war aber auch irgendwie lustig

    mfg
    jul:D
     
  11. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    öööö also ich hab nochmal ne frage. Ich habs jetz lange nich mehr gespielt und jetz ahb ichs halt wieder gespielt nur weiß ich etzt wieder, warum ichs nicht mehr gespielt hab (alles klar? :spinner: ). Ich verwandle mich immer noch in einen Hasen. Na gut, dann halt zur Schatztruhe gelatscht und blöd geguckt. Wie löst man das rätsel um diese schatztruhe in dem saal mit den vielen würmern? Ich komm echt nich weiter, hab schon das blaue ding freigelassen ect, aber kapier das nich wirklich. bitte helft mir noch mal, ich mag den hasen nicht :(
     
  12. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    lasst mich nich hängen :heul:

    ich spiels grad net mehr und will wieder n anreiz. bin írgendwie frustriert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top