Zelda: Four Swords (A Link To The Past)

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Alex.M, 27. April 2004.

  1. Ich bin jetzt im Ost-Palast in E1 kurz vor dem Boss. Da ist irgentwie ein roter, gepanzerter gegner mit einem Auge. Wenn man in seine Nähe kommt, verfolgt er dich, ansonsten bewegt er sich nicht. Wie besiegt man den???
     
  2. Oh, der. :gaehn:
    Erwecke ihn und lauf dann weg. Anschließend zückst du deinen Bogen und schießt Pfeile in sein Auge. Nach genug Treffern ist er besiegt. Nur die Geduld, er hält etwas mehr aus als das grüne Exemplar!
     
  3. Ich komme gerade auch nicht weiter bei a link to the past also ich bin in der schattenwelt und muss jetzt in schloss 3 (der Wald) aber wie kann ich dort hinkommen?? Also ich weis das es einen weg gibt wo man entweder in der schattenwelt unten beim pfeilschießen einen dunklen stein wegheben muss oder in der lichtwelt oben einen dunklen stein wegheben muss und sich dan beamt aber: Wo finde ich diese super handschuhe mit denen ich die dunklen steine weg hebe?? Habe überall verzweifelt gesucht würde mich auf hilfe freuen.. ! :help:
     
  4. Genau weiß ich das nicht mehr, aber eins kann ich sagen: die dunklen Steine musst du nicht wegbekommen. Den dazugehörigen Handschuh gibt es erst viel später. Wenn ich mich recht erinnere, musst du in den Wald und dort unter den Gräsern suchen... der Wald besitzt ja mehrere Eingänge. Im Wald selbst besitzt der Dungeon ebenfalls mehrere Eingänge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top