Zelda: Majoras Mask

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Black Viper, 22. Juni 2004.

  1. Auch wenn es ungewöhnlich klingt, aber ich brauche Hilfe zum Alten Zelda Soiel Zelda: Majoras Mask! Ich frage, wie man am Besten den dritten Endgegner Gyorg, den Fisch am Besten und Snellsten töten?! Thx für Antwort!
     
  2. hm beschreib nochmal wie der aussieht und was der für attacken hat...
     
  3. Also der Fisch sieht aus wie ein großer Fisch und hat vorne 2 Hörner! Wenn er auf mich zu kommt kann ich nicht wegschwimmen da er mich frißt! Ich hab gelesen man soll ihn 1. eine Pfeil oder den Zora Bumerang auf den kopf Schiessen doch wie soll das gehn den im Wasser werde ich immer gefressen und draußen springt er aus dem Wasser und verletzt mich oder frißt mich wieder! Weisst du weiter?!
     
  4. hallo, es ist zwar schon eine halbe ewigkeit her, das ich durch die welt von majoras mask gestreift bin, aber ich glaube man kann den fisch am besten mit dem bumerang und dem pfeil und bogen besiegen. wenn er im wasser ist und um dich herum schwimmt solltest du versuchen ihn im richtigen moment mit den pfeilen zu treffen. sobald er aus dem wasser springt, benutze auch die pfeile oder den bumerang...so sollte es eigentlich recht schnell gehen.... die magischen pfeile richten natürlich mehr schaden an...

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine erinnerung trifft einigermaßen zu...
    dann noch viel spaß mit dem game!
     
  5. Welche Endgegner fandet ihr eigentlich am schwierigsten?also ich gyorg und den dschungelkrieger
     
  6. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    also gyorg is nen im grunde genommen einfacher gegner ;)
    also zora-schuppen aufgesetz und ab ins wasser. dann mit dem bumerang gyorg lämen und ihn mit tritten und schlägen beharken. wenn er zu sich kommt rauss aussem wasser und mit pfeilen lämen, dann wieder ins wasser und treten ;) wenn er seine kleinen freunde ruft einfach das schild unterwasser anmachen oder gar nich erst ins wasser rein sondern mit pfeilen und bumerang bekämpfen, dauert zwar länger, is aber sichererer ;)
     
  7. Ich fand diesen Engegner im Vergleich zum Tempel wirklich ein Kinderspiel, einfach als normaler Link sich auf die Platform stellen, in dei Mitt, sonst wird man runter gestosen!Dann wenn man Gyrog sehen kann einen Pfeil auf ihn schiessen!Anschliessend als Zora ins Wasser tauchen den Schutzschild einsetzen,wenn er getroffen ist wieder auftauchen und das ganze 3-4 mal wiederholen!!!

    PS:Wie fandet ihr Twinwold(oder wie der heisst)?ich fand ihn unverschämt schwer; da ich keine Zauberenergie mehr hatte und ihn mit der Kabummmaske erledigen musste, glaubts mir das hat 2 Stunden gedauert!!!(hab es dann beim Countdown des letzten Tages gerade noch rechtzeitig geschafft!Ufffffff!!!
     
  8. Also, mit dem Countdown hatte ich wärend des ganzen Spiels keine Probleme. Liegt warscheinlich daran, dass ich einfach keine haben WOLLTE und deshalb immer als erstes die Zeitverlangsamungsmelodie gespielt habe ^^
     
  9. Das hab ich ja auch gemacht, aber sag mal, wenn man einen Boss mit der Maske der Giganten erledigen soll, man aber keine Zauberenergie und keine Bomben mehr hat was tu man denn dann??? Richtig die Kabummmaske aufsetzen und auf den Schwanz warten, und das dauert nun mal seine Zeit, aber REcht hast du, ich war nur dreimal beim Countdown angekommen:Tempel, Kafeis Quest, und jedes mal wenn ich auf den Uhrturm musste!
     
  10. Nen Trank schlucken, die hat man ja sonst eh nie gebraucht ^^

    Aber richtig, ohne Magie warst mit der Maske am Arsch, aber naja, war ja auch ne "Bonusmaske".
     
  11. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.397
    ne frage habt ihr die fuchs maske und die posboten maske gefunden die haben mir immer gefelt. hatte einer von euch mal die letzte maske die hieß glaub ich grimmige gottheit oder so.
     
  12. Ja natürlich hatte ich die als "alter Zelda hase" *gg* Kannst sie dann immer bei Endbossen benutzen....irgendwie voll cool...aber schade, dass nur dort.

    Ciao Dark
     
  13. Jup, schade. Aber sie sieht klasse aus ^^

    Und der Endboss ist ja schon ZU leicht mit der Maske.... ich hab ihn bisher glaub ich noch nie ohne gespielt (auch beim ersten Mal nicht) und da war er sowas von lasch.
    Klar, man könnte jetzt sagen, dann benutz die Maske halt nicht, aber darauf kann ich nur erwidern: Für was hab ich sie denn dann :D
     
  14. so kann mans natürlich auch sehen...
     
  15. ....eins muss ich mal sagen ...ich dachte im spiel immer man müsste immer all die quests vonwegen mondträne usw. machen um aufn uhrturm zu kommen...aber sieheda da kuck ich einmal nicht hin und drück nur geradeaus aufm pad und da klettert der typ seitlich einfach rauf.......

    naja als gottheit sind die endgegner wirklich etwas einfach(der 1.te ^^) aber versucht ma majora als verwandlung(zora,deku...) zu killn
     
  16. hab ihr schon mal mit der goetter maske versucht zu alten endbossen zu gehen das macht voll fun vor ,allem bei dem goronen Berg der stier ,der haelt doppelt so viel aus wie der letzte endboss:metal:
     
  17. So, bringe mal 2 Jahre nach dem letzten Beitrag den Thread wieder nach vorne :engel:

    Habe nämlich eine Frage: Für was brauche ich die Maske des Zirkusdirektors? Habe die gestern in der Milchbar bekommen und weiß keine Verwendung für sie, denke mir aber,m dass sie für irgendein Quest zu gebrauchen ist... :jumper:
     
  18. Kann mit da echt keiner weiterhelfen? :help:

    Anscheinend ist das Spiel doch sehr in die Jahre gekommen... :ratlos:
     
  19. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.397
    steht da nicht dran was man mit der machen kann? ich hab des game leider nicht mehr habs damals meinem kumpel verkauft und für des geld hab ich mir bloody roar für gc gekauft :( ich könnte mir immer noch schlagen
     
  20. Da steht nur, dass die angesprochenen Personen immer an Gorman erinnert werden und dass man so irgendwie Verhandlungen vortreiben kann... ;)
     
  21. Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass ich mich erinnere, dass man damit einen Nebenquest erfüllen kann/muss, afair uch einen ziemlich komplizierten. Ich glaube, irgendwas mit dem Bürdermeister oder so...
     
  22. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.397
    mhmh ja so was in der richtung kann sein. Das ist einfach schon viel zu lange her. aber wenn ich meinen revo hab kann ich dir wieder weiter helfen :D
     
  23. Das beruhigt mch ja sehr... :D

    Kann mir dnen sonst keiner weiterhelfen?
     
  24. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Hoff mal, du kannst Englisch:

    This mask has a small, but useful use in the game. When worn while riding with Cremia to deliver the Milk to Clock Town, the thieves following the cart will only follow you, and not attack the cart and try to steal the milk.
     
  25. Das macht doch aber keinen Sinn, da ich die Maske ja erst danach erhalte... :confused:
     
  26. Zurückreisen....nochmal machen....war doch der Sinn des Games oder? :ugly:
     
  27. kann mir einer mal sagen wieviele solcher Kuhfiguren insgesamt in dieser spielewelt herumstehen? ich hänge nämlich dann immer an dieser Frage dieses Fuchses, den man durch zerschlagen dieser Büsche aufruft! Und ich will alle herzteile!!

    Dann hätte ich das spiel nämlich komplett durch! :)
     
  28. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    10
     
  29. Weiß Jemand wie man die ganzen Masken bekommt? Ich nicht:gponline:
     
  30. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Auswendig? Nein! Aber schau doch einfach in einem Walkthrough o.ä. nach, z.B. auf http://www.gamefaqs.com

    El Barto
     
  31. Aaalllsssoooo

    ich hab zeit also mach ich mal eben soviele masken wie ich kann!

    reihenfolge is mir egal!

    1.Bremer Maske
    Du gehst am abend des 1. oder 2. abends zum Waschplatz! Dort sitz der Mann der normal im gasthof "zum eintopf" sitz mit seinem instrument! du sprichst ihn an und er erzählt dir von seiner alten band und so! am ende bekommst du die bremer maske(ein adler kopf)

    2. Hasenmaske
    So am dritten tag gehst du zur romani ranch! dort gehts du zu dem haus wo hühner drauf sind! dort sitz n typ mit nem iro! denn sprichste erst an dann setzt du die bremer maske auf und spielst den "marsch"! so du läufts einfach über alle küken drüber und sobald du alle hast werde die erwachsen und du bekommst die hasenmaske!

    3. Kamaros Maske (oder wie die heisst)
    wenn du das auge der wahrheit hast gehst du in der nacht des 2. tages aus der unruhe stadt indem du den nordausgang nimmst! dort siehst du den eingang zu dem goronengebiet und auch diese grossen "steinpilze"! auf einem befindet sich ein kreis aus steinen! dort siehst du mit dem auge der wahrheit hin um den geist eines alten tänzers zu sehen! dort spielst du dann lied der befreiung und bekommst zum dank eine maske!

    4. Maske des Wissens
    mach das spinnenhasu am strand!
    einfach alle skulltulas einfangen! is nicht soo schwer

    5. gibdos maske
    im ikana canyon gibt es die musikbox! doch du kannst nicht in das haus und auserdem ist es von gibdos umzingelt! du gehts also erst in die höher gelegene höhle spielst die hymne des sturms und bringst den fluss zum fliessen so werden die gibdos getötet!
    nun legst du etwas entfernt von der box eine bombe! und versteckst dich hinter dem haus! das mädchen (pamela glaub ich) geht aus dem haus raus und du siehst zu dass du ungesehen reinkommst! du gehst dann eien etage tiefer zu dem schrank wo dieser gibdo professor drin ist! da spielst du das lied der befreiung! so bekommst du die gibdos maske!

    6.maske der grimmigen gottheit
    so eine der mächtigesten masken! sobald du mithilfe der giganten den mond aufgehlaten hast kommst du auf eine wiese! dort verschenkst du alle (ja alle) deine masken an diese typen! soblad du einem eien bestimmte anzahl gegeben hast (die sagen immer mehr und dann stopp^^) wirst du in ein level gebeamt! dort bestehst du alle prüfungen und am ende bekomst du die maske der grimmigen gottheit!

    7. felsenmaske
    vor dem eingang zum friedhof von ikana gibt es einen steinring! dort setzt du das auge der wahrheit ein und da wird ein soldat sichtbar der auf dem biden liegt! dem gibst du dann n roten trank und zur belohnung gibt der dir die felsenmaske!

    8. Maske des Hauptmanns oder so
    auf dem friedhof von ikana, bei dem haus von dem igor oder wie der heisst ist sojn kopf von nem skelett! da spielste die sonate des erwachens" du musst nun gegen den kämpfen (eigentlich einafach! setz den bogen ein arbeite mit rollen und so!)! sobald du den besiegt hast macht der das feuer um eine kiste weg! die kannste mithilfe der goronenrolle erreichen!(brauchst vllt ein paar versuche aber nehm viel anlauf!) dann bekommst du die maske des hauptmanns(sprich damit mal tagsüber igor an^^)

    9. Don Gero Maske
    in dem haus der goronen wo auch das kleine balg ist und dieser kronleuchter aus goronenkopfstatuen ist musst du alle fackeln entzünden! dann hört das balg zu heulen und der kronleuchter dreht sich! du musst nun mithilfe der goronenrollte die goronenkopfstatuen zertrümmern! in einer is ein felsenfilet! das nimmste dann und gehst zu der schmiede am anfang der goronen gebiets!
    dort sitz son typ auf nem felsvorsprung der hunger hat! geb ihm das filet und er gibt dir die gero maske!

    10.Feenmaske
    die hab ich ganz vergessne
    du sammelst beim waschplatz oder bei der schatztruhe da in west unruh diese kleine fee ein!
    die bringste in den feenbrunnen in nordunruh(die höhle ganz links)
    und bekommst die feenmaske

    11.bombenmaske
    nachts in der nordunruh so um 11 oder 12 kommt sonne alte oma mit nem sack auf dem rücken! dann kommt sakon die ratte und will die schrulle beklauen! du vermöbelst den typen (ein schlag reicht^^) und bekommst von der alten die bombenmaske

    12.Fuchsmaske
    du machst die sache von anju und kafei (die is mir jetz zu lang die ganz zu erjkären geh einfach zu bürgermeisterin und red dann mit anju und dann kommt die sache schon ins rollen) und wenn du am dritten tag in sein versteck gehst triffst du den kuriositäten laden mann und der gibt dir die fuchsmaske mit denen du diese scheiss füchse rufen kannst indem du mit der maske aufgesetzt büsche zerhackst die verschwinden wenn man die zerhackt^^

    13.Maske der Liebenden
    also wohl eine der am schwersten zu bekommenden waffen!
    du machst die sache mit anju und kafei soweit zu ende! gehst aber am dritten tag abends zum ikana canjon! dort triffst du auf kafei! der verstekct sich hinter einem felsen vor kafeis versteck (wenn du zum canjon reikkommst nich über den fluss sondern einfach die ganze zeit rechts!)nun wartet ihr auf sakon die ratte und kommt in sein verstekc! du musst nun in zusammenarbeit mit kafei die maske der sonne retten! einfach imemr die braunen schalte mit kafei aktivieren und mit link alle gegner vermöbeln!

    14:maske der nacht!
    korrigeirt mich wenn ich falsch liege! aber war das nicht so dass man die sache mit anju und kafei machen muss und kafei nicht hilft die sonnenmaske zu bkeommen! und am dritten tag nachts die maske im kuriositäten laden kaufen kann!

    15. romanis maske! du wehrst in der nacht des 1. tages den angriff der geister (geile mission! ich zähle dass zu den horrormässigsten miisionen in meinem leben^^jaa ich hab das mit 11 oder 10 das erste mal gespielt und da war das voll der thriller^^) ab und gehst mit cremia (oder wie die grosse heisst) die milch in die stadt bringen! du musst die garnon brüder oder wie die heissen mit pfeilen abwehren! soblad du das schaffst und ihr in die stadt kommt bekommst du die romani maske!

    16. maske von diesen ikana ninjas von denen mir der name grad sau net einfallen will^^
    du besiegst dei garnon oder ganon brüder im pferderennen!sieht verdammt cool aus die maske^^

    17. mann mir fällt schon wieder nicht der name ein! ehm ich glaub ide heisst garnon maske!
    du gehst am 1. oder 2. abend (nach 10 glaub ich) in die milchbar! dort findest du u.a diesen zikusdirektor! ha! ich weiss wieder wie die heisst! maske des zirkusdirektors! naja egal! du triffst auch den dicken zora! den sprichste an und spielst mit allen stammesmaske den vorgegeben part! raus kommen tut die "Ballade des Windfischs"" der zirkusdirekor flennt und du bekommst die maske des zirkusdirektor! kann mir wer hier sagen was man mit der machen soll???bin ich nie duchrgestiegen^^

    18.Maske des riesen
    bekommst du glaub ich im felsenturm tempel!

    19.maske des postboten
    du machst die sache mit anju und kafei soweit... am ende bringst du den eilbrief für mama von kafei aber zum postboten und bringst den nicht persönlich dahin! wenn der postbote den brief zu gestellt hast redest du mit dem dem und er übergibt dir das postamt und haut ab!


    so weiter weiss ich nicht!
    ich glaub das waren alle oder?
    die stammesmasken hab ich mal rausgelassen weil die ja einfach zu bekommen sind und die ja auf jeden fall geholt werden müssen!

    also ergänzt mich oder berichtigt mih bitte wenn ich müll gelabert hab^^

    Feanor
     
  32. ich hab noch eine maske!

    20.ScheinsMaske
    sobald du die deku prinzessin gerrettet hast lädt der naja der eine deku halt mit dem schnurrbart dich ein mit ihm zu kommen! ihr geht dann zu einer höhle wo du ein rennen bestehen musst dass dem mit dem friedhofmann in kakriko (tlofzelda oot) gleicht!
    wenn dus geschafft hast bekommst du die schwinsmaske!

    alles ausem kopf und ohne einmal majoras maks anzumachen *stolz auf schulterklopf*

    Feanor
     
  33. ninboxstation der Game, Animé & Film Hedonist

    ninboxstation
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    5.170
    Ort:
    Zürich
    EDIT:.. das ist her f.. tip Corner..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  34. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Ganz genau.
     
  35. ninboxstation der Game, Animé & Film Hedonist

    ninboxstation
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    5.170
    Ort:
    Zürich
    (... duh...)...wirklich, "ganz" genau!?

    Applaus für deine Genaukigkeit! :D

    .....hm...., welches Post war dümmer?... mein "schnell schnell" (ohne gross zu achten) direktes posten vom Suchergebnis Maske aus (Zelda Majoras Mask), oder dein bewusstes "(duh.....)Ganz genau." Post? ...

    (keines der beiden..., dieser Post hier war am dümmsten :D...., weil ich überhaupt auf dem prebubertären Post zu reagierte..., ja, die Welt ist manchmal unverständlich..., fast wie meine Posts geschreiben sind :D...)
     
  36. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Bitte klärt mich auf.. ich will mit fachsimpeln...:(
     
  37. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.854
    Ort:
    Dickes B
    Postings bitte nur zum Thema. Danke. ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top