Zelda-Master Quest

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von OmegaTauri, 12. September 2003.

1. Jaja lacht nur ist zwar schon ein wenig alt aber dennoch spielenswert. Ich hab auch schon mal Ocarina of Time durchgespielt weis jetzt aber trozdem nicht mehr weiter: Ich bin in Dodongos Höhle,noch als kleiner Link. Ich habe auch schon den Weg zu dem Raum mit der Treppe gefunden und die Treppe auch schon gesenk, aber jetzt krieg ich die silberenen Steine nicht mehr zusammen. Einen hab ich von der Statue unten links einen zweiten hab ich auch schon von der Kiste unten links einen dritten hab ich auch schon und zwar von oben an der Kletterwand bei den zwei Spinnen.
    Jetzt hab ich auch schon in einer Komplttlösung nachgelesen dass noch zwei Steine oberhalb der Treppe unter zwei Kiten sein sollen.

Aber wie komme ich da ran ohne die Kisten zu zerstören denn oben finde ich ja keine Bombenpflanzen :jumper: .......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden