zelda (nes), karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von [salomon], 18. Dezember 2003.

  1. hideho,

    hab schon nach einer karte für den ersten teil im netz gesucht, aber keine gefunden, vielleicht weiß jemand ne site mit ner karte der oberwelt in der zumindest die 8 level eingezeichnet sind.
     
  2. Ich habs damals mit einer Karte gespielt, die aus normalen ASCI-Zeichen bestand. So wie z.B. in folgendem Walkthrough:
    http://db.gamefaqs.com/console/nes/file/legend_of_zelda_g.txt

    Aber das Gif ist doch super! Hätte mir sowas damals auch gewünscht, aber da gabs das noch nicht bei gamefaqs. :D

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  3. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.923
    Wenn Du schon so ein altes Spiel zockst, dann mach das doch, wie man es früher gemacht hat (oder sollte ich sagen: Wie ich es früher gemacht habe?), und zeichne Dir selber eine Karte. So groß ist die gesamte Welt ja auch nicht.
    Wichtig ist auf jeden Fall eine Angabe, wo man Bomben und Silberpfeile bekommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top