Zelda Ocarina of Time - Angel-Rekoerde

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von shivar, 14. Mai 2005.

  1. Eure schwersten gefangenen Fische?

    Mein persönlicher Rekord: Hylianische Forelle / 36 Pfund
     
  2. 19 Pfund :moep:

    Edit: eben hab ich nen 20-Pfunder an Land gezogen :)
     
  3. Boah meine Forelle war 37.
     
  4. ich habe 36 geschafft aber der durchschnitt ist um die 30
     
  5. jep ich auch 36pfund. vielleicht könntet ihr das ins klassische konsolen thread von mir schreiben. dort zweilfelt jemand die pfunde an :)
     
  6. ich auch 36...ist aber schon was her
     
  7. Etwa 36-37 Pfund.Ich werde gleich nachsehen.
     
  8. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Ich hab glaub 33 Pfund bin mir aber nicht so recht sicher ist schon länger her;)
     
  9. Das waren glaub ich 35 Pfund aber das is schon ne weile her.
     
  10. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe weiss ich jetzt nicht ob 28 oder 38:D aber einer dieser beiden wars bestimmt.
     
  11. Meiner war glaub ich so um die 32 Pfund, aber das ist schon lange her, deswegen sag ich da auch nicht mehr dazu ^^
     
  12. Juu!! Endlich jemand der sich fürs Zelda-Angeln interessiert! (mal wieder). 32 Pfund, nicht schlecht *imaginären Hut-zieh*

    Kommt eigentlich ins neue Zelda auch ein Angelmodus?
     
  13. Man wird sogar jederzeit die Angeln schwingen können:D
     
  14. Jederzeit? *träum* DarkCraft, was ist dein Rekord?
     
  15. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Schon gewusst man kann dem Angelwart die Mütze vom Kopf klauen mit der Angel:ugly:
     
  16. 32 Pfund is nicht der Schwerste es giebt noch einen 34 Pfünder,
    und ich glaub einen 36 Pfünder (bin mir aber nicht sicher)
     
  17. Jeps, den 36 Pfundskerl habe ich gefangen. Aber ich gleube mehr ist echt nicht drin. Wie kann man dem Petri-Heil-Typen den Hut klauen? Die Angel nach ihm auswerfen? Was passiert dann?
     
  18. Ja ich glaub schon... is bei mir schon ne ganze weile her (ca.4 jahre)
     
  19. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Du musst die Angel so werfen das der Haken die Mütze etwa trifft. Mit etwas Glück und ein bisschen Übung haste bald seine Mütze am Haken:D
     
  20. Ui, so 32 oder so müsste mal wieder Angeln gehen:ugly:
     
  21. Jefanda Well-Known Member

    Jefanda
    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich glaub das meiner auch 32 war:) Aber dieser Petri-heil mann
    will die Mütze auch wieder haben und man mus dann ein bisschen Rubine zahlen:D
     
  22. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    36 Pfund?

    Wie lange haste gebraucht um den an Land zu ziehen?
     
  23. Eher durch Zufall. Mir war nicht bewusst, dass es so große Fische gibt. Durch die Wasserperspektive sehen ja die großen Brocken in der Mitte des Weihers wie kleine Fische aus. Habe damals auf dem Nintendo 64 gespielt. Auf der Gamecube-Umsetzung ist es mir noch nicht gelungen. Ich habe einfach drauf los geangelt (wollte glaube ich die goldene Schuppe holen) und plötzlich hatte ich das Ding am Haken. War selbst schockiert! :woah:
     
  24. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Mein grösster war glaube ich um die 30 aber hatte ca. 10 min bis ich den an der Angel reingeholt habe.
     
  25. Ja, das ist unterschiedlich wie lang man braucht. Hängt glaube ich aber auch davon ab wo man steht. Wenn Du auf dem Baumstumpf-Dings in der Mitte (ungefähr) des Weihers steht dann ist's meiner Erfahrung schneller möglich einen Brocken zu fangen.
     
  26. Wie bekommt man eig. nochmal den Köder, der untergeht? Bin schon so oft in dem Teich auf und ab aber ich find das Ding nicht mehr...:uff:
     
  27. Lauf am Rand des Weihers entlang. Nach mehrmaligem Versuchen müsstest du ihn haben.
     
  28. Weiss nicht mehr genau. Hab mein altes N64-Modul nicht mehr.
    Weiss aber noch, dass es etwas mit 30 war...
    Glaube 32, oder 33...
     
  29. John Damien Hitman

    John Damien
    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    3.094
    Ort:
    München
    man kann bei dem spiel angeln??? Wusst ich gar nicht.
     
  30. Ich hab das auch beim ersten Durchspielen nicht bemerkt, aber dann mehrere Stunden damit zugebracht :D
     
  31. Wenn mans nicht kennt, klingt "Angeln in 'Zelda: Ocarina of Time' " vielleicht doof, aber ist echt witzig. Macht einfach Spass und man kann damit auch mehrere Stunden zubringen.
    Wie *Leser* ja auch schon gesagt hat.
     
  32. Sollte in TP im Dezember tatsächlich ein Angelmodus vorhanden sein, so werde ich den Controller des Wiis lieben!!
     
  33. Dann darfst du dich schon einmal freuen, denn es wird einen geben. :)

    Ist es dir mittlerweile gelungen, die Mütze zu angeln? ^^
    Ist eigentlich recht leicht, dauert halt etwas.
     
  34. Ja!! Es ist mir gelungen, nach 5-6 Anläufen ^^ Genial, dass der Angelmodus wieder dabei sein wird!! Noch ein Kaufgraund mehr.:D Nur leider verstehe ich den Sinn icht ganz beim Mützenangeln :spinner:;) Naja, kennst Du noch mehr "Geheimnisse" wie dieses?
     
  35. Nein, leider nicht.
    Kleiner Tip(p) (den du vielleicht schon kennst): Im See auf den Holzast stellen, so hast du einen guten Überblick auf alles und kannst somit auch alles erreichen. ;)
     
  36. Ja, das habe ich auch immer so gemacht. Ich habe auch oft mit Zora-Rüstung & Eisen-Stiefeln, gesucht, wo die besten Fische ungefähr sind.^^
     
  37. Problem ist dabei nur, dass sich die Fische dann im See neuordnen, wenn man durch sie läuft. ^^

    Mir ist heute mal aufgefallen, dass man am Ende überhaupt nicht mehr unterscheiden kann, ob deer Fisch nun viel wiegt, oder nicht. Sind dann alle gleichgroß. :(
     
  38. Ich habe mich mit der genannten Rüstung auch immer so gestellt, dass ich keine Fische behindere, sondern nur mit C-oben einen Blick unterhalb der Wasseroberfläche habe. Dann sieht man die dicksten Brocken.^^
     
  39. b3nniboy Well-Known Member

    b3nniboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.688
    Ort:
    Kowelenz
    hab in einem video gesehen wo einer das spiel in 3 stunden durch machte und die goldeneschuppe schon als kleines kind bekommen in dem er den größten fisch gefangen hat
     
  40. b3nniboy Well-Known Member

    b3nniboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.688
    Ort:
    Kowelenz
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top