Zelda: Ocarina of Time:D

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von bennybotter, 22. August 2007.

  1. Habe seit Ewigkeiten mal wieder Link ausgepackt und es macht unglaublich Spaß!
    (Nur jedem zu empfehlen es mal wieder zu zocken;) )
    Jetzt zu meiner Frage: Weiss noch jemand wie ich den ersten Fanghaken bekomme? Ich weiss noch dass man den nach nem Rennen mit Boris bekomme nur wie und wo gelange ich zu diesem Rennen??
     
  2. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Du musst glaub ich auf den Friedhof und nen Grabstein nach hinten ziehen sind bei dem 3 Blumen davor sind.
    Ich weis es nicht mehr genau also sorry wenns falsch ist.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  3. Du musst als erwachsener Link zum Friedhof in Kakariko gehn und dort einen Grabstein verschieben (da weiß ich leider nicht mehr genau, welcher das war), dadurch wird ein geheimer Zugang zu dem Grab freigelegt. Hüpf rein und du wirst unten auf Boris treffen, der dich zu einem kleinen Rennen herausfordert. Bleib dann immer dicht bei ihm, aber weich seinen Flammen aus, die er verteilt und verlier ihn nicht aus den Augen. Schaffst du den Kurs bis zum Ende, dann lässt Boris eine Schatzkiste erscheinen, in der du den Haken findest.

    That´s it!
     
  4. danke für die schnelle Hilfe!
     
  5. Noch ne Frage...habe gehört wenn man Käfer in die Löcher für Wundererbsen setzt kommt eine Skulltulla raus? Klappt bei mir aber nicht! Die Biester krabbeln einfach nie rein! Weiss einer Rat?
     
  6. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Stell dich einfach als kleiner Link (weis nicht mehr obs mit dem erwachsenen auch geht) unmittelbar davor. Die müssten dann eig von alleine rein krabbeln.
     
  7. genau das klappt ja leider nicht:S Habe es sogar vor und nach dem Pflanzen der Erbsen versucht......
     
  8. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Also du musst es auf jedenfall machen bevor du die Erbsen pflanzt weil sonst geht es gar nicht mehr.
    Komisch. Eigentlich gibt es da kein Trick. :confused:
     
  9. Link_1991 Well-Known Member

    Link_1991
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    86
    du kannst es auch nach dem pflanzen machen, aber nur als junger link!
    stell dich ml direkt auf das loch, vllt klappts dann, bei mir gehts...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top