zelda - Ocarina of Time - Master Quest

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Jere4, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie komme ich bei Master Quest als junger Link in Lord Jabu-jabus Bauch an die Skultulla heran, die sich hinter dem Spinnennetz verbirgt? Abschießen kann ich sie, doch an das Symbol komme ich nicht heran, da Wasser mir den Übergang versperrt. Der Bummerrang hat eine zu geringe Reichweite. Gibt es irgeneinen Trick, um da ran zu kommen.

    :confused:
     
  2. keine ahnung.
    hab das spiel auch.
    wenn du ne kuh siehst, dann schieß drauf und sonst weis ich auch net.
     
  3. Ist aber keine Kuh in dem Raum. nur ein paar unsichtbare Fledermäuse und ein paar Mantas im Wasser.
     
  4. Man kann das Skultulla Symbol nicht mal anvisieren. Das muss doch irgendwie klapen. Gibt es irgend eine güstige Position?
     
  5. Die Skultullas sind doch nicht für das weiterkommen wichtig. Ich mein du wirst eh nicht alle finden, also lass das Ding wos is und spiel einfach weiter.
     
  6. ALso das stimmt nicht ganz...außerdem ist die Einstellung nihct richtig finde ich...wenn ich Spaß an nem SPiel hab, dann probier ich einfach alles zu kriegen...!! Damals bei meinen N64 zeiten hatte ich es sehr oft durchgespielt und hatte auch alle Skultullas!!

    @Jere4: Also ich glaube mich zu erinnern, dass du da mit dem Bummerrang drankommst.....ich glaube du musst den Bummerrang ohne anzuvisieren werfen....bin mir aber nicht ganz sicher! :( :rolleyes:
     
  7. Also ich werds nochmal versuchen. Irgendwie muss ds ja klappen. Schließlich ist der Bummerrang die einzige Möglichkeit an das Ding ranzukommen. Aber soviele Probleme hatte ich auch noch nicht. hab bei meinem N64 alle Skultullas bekommen, aber bei Master Qust, ist das irgendwie anders. kann mich auch nicht dran erinnern, dass bei N64 dort eine zu finden wäre.
     
  8. Ich meine mich erinnern zu können (ist schon ein paar Jährchen her...), dass man da den Enterhaken braucht. D.h. du müsstest wiederkommen, wenn du den Enterhaken bekommen hast...
     
  9. Enterhaken? Als junger Link kann man doch keinen Enterhaken nutzen. Und als großer Link ist doch der Fisch gar nicht mehr da.

    Habs nochmals versucht. ich komm einfach nicht ran. Nur im Wasser kann ich die Skultulla anvisieren.
     
  10. Du musst wahrscheinlich den Punkt rausfinden, an dem der Bumerang nicht an das Netz prallt und dann versuchen, ihn zu werfen. Da er automatisch einen Bogen fliegt, kannst du sie so erreichen, glaub ich.
     
  11. Das Spinnennetz stellt kein problem dar, da ich die Spinne auch mit der Flitsche erschießen kann. Der Bummerrang kommt aber noch nicht mal bis an das Netz. Kann man das Wasser nicht ablassen, oder muss man erst alle Gegner zerstören (auch die Unsichtbaren Fledermäuse), damit sich ein Weg öffnet?
     
  12. HAHA

    Ha!
    Ich hab die Skulltulla in mMaster Quest schon, weiß aber leider nicht mehr wie ich herankam. Es muss auf jeden Fall etwas ziehmlich simples gewesen sein, denn ich bin nicht grad ´n helles Köpfchen...
    naja, viel glück.
     
  13. Dann überleg doch bitte mal. Also mit bummerrang klappt es irgendwie nicht so. Muss man alle gegner besiegen, bis irgendwas passiert? Ich bekomme aber die letzte unsichtbare Fledermaus nicht kaputt. Aber auch mit einer Musikhymne klappt es nicht. in Master Quest muss man ja viel mit der Hymne der zeit machen. Bitte überleg mal.
     
  14. Also ...ich kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass es mit dem Bummerrang geklappt hat...es passiert auch sicher nichts wenn du alle Gegner kaputtmachst....!!
    Aber am besten guckste einfach mal auf irgend`ner CHeatseite, denn: Wo es Cheats gibt,da gibt es auch Komplettlösungen, und da steht das sicher drin!!:)
     
  15. Tja, hab ich schon gemacht. Aber da wird wohl sowas simples nicht erwähnt. Komisch nur, dass ich es mit dem Bummerang nicht schaffe. Man kann auch nicht auf die andere Seite kommen, da am anderen "Ufer" kein Klettergerüst ist und auch der Wasserstand zu niedrig ist.
     
  16. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich an den gleichen Raum denke. Kann mich schwach an die unsichtbare, nervende Fledermaus erinnern.
    Ich weiß noch, das ich das Wasser abgelassen habe und dann solange da unten rumgerannt bin, bis ich die letzte Fledermaus hatte. Hast du mal über der Tür geguckt, durch die du reinkamst, ob da vielleicht irgendwas ist, was du anschießen mußt, um das Wasser abzulassen. Evtl. ist auch was oben an der Decke. Das Wasser kann man in dem Raum jedenfalls irgendwie ablassen, da bin ich mir sicher.

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  17. Gamefaqs rult!

    Das dürfte die Stelle sein, oder?
    #69
    Location: Basement 2
    Time: Past
    Items: Lens of Truth, Din's Fire
    - In the room where Princess Ruto dropped into, take the southwestern exit.
    You should have cleared the Tentacle blocking it by now. Put on the Lens of
    Truth and Slingshot the three Keeses as well as the two water creatures to
    create a pillar. Use it to climb out the other side. Cast Din's Fire to
    burn down the web. Retrieve the Skulltula.

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  18. Danke. Habs schon selbst rausgefunden. Blieb eigentlich auch nur noch übrig. Nachdem man mit dem Auge der Wahrheit alle Gegner sehen konnte, konnte man sie alle abschießen, danach kam eine Säule aus dem Boden, auf die man sich stellen konnte.

    Hab aber noch ein Problem. Und zwar als großer Link suche ich in dieser Grabkammerlevel (Nocturne des Schattens erforderlich) wahrscheinlich nur noch eine Skultulla. Wo finde ich denn überall diese Viecher. An eine kann ich mich noch erinnern. In dem Raum vor dem großen Entgegner ist eine. Wo sind die anderen? Hab die Level schonmal abgesucht, muss sie aber wohl übersehen haben, oder ist auch eine Unsichtbar?
     
  19. Ich kann da leider nur auf Gamefaqs verweisen. Die ganzen Skultella Positionen hab ich echt nicht mehr im Kopf. Einen generellen Tip, der dich aber wohl nicht viel weiter bringen wird, weil du den schon weißt, ist, dass du halt auf das Scharrgeräusch der Skultellas hören mußt. Wenn du das hörst ist irgendwo eine in der Nähe und die können auch unsichtbar sein!
    Hast du das schon mit der Vogelscheuche gemacht? Die brauchst du nämlich irgendwann um wirklich alle Skultellas zu finden! Daran kann ich mich noch erinnern.

    N.d.t.
    R. Blockdrift
     
  20. Jaja, ist mir schon klar, aber wenn die weiter weg sind, hört man die ja nicht unbedingt. Muss halt nochmal suchjen gehen. Trotzdem danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top