Zelda:Ocarina of time.

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von HUNTER2003, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was mus ich bei ocarina of time im wassertempel machen wenn ich den enterhacken habe?
     
  2. Wenn du den bis hast glaub ich musst du nur noch mala das Wasser steigen lassen und schon kannst du dich zum (sehr einfachen) Boss hinüberschwingen!!! Sofern du den Masterschlüssel bereits gefunden hast!!!
     
  3. ich glaube du hast folgendes problem:

    schau mal in dem raum, in dem du den enterhaken gefunden hast, hinter die truhe.
    dort ist ein "zeitstein", den du mit der ocarina entfernen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top