Zelda : Ocarina Of Time

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von ryo_hazuki, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, wollte mal fragen wie ich als erwachsener Link die Melodie bekomme, mit der ich Epona herbeirufen kann ? Muss man vorher noch irgendwelche Quests lösen oder kann man sie gleich nachdem man aus der "Zitadelle der Zeit" kommt, bekommen ? THX schon mal jetzt :)
     
  2. Afair hättest du sie dir schon als kleiner Link holen müssen, indem du deine Flöte vor dem Mädchen auf dem Bauernhof ziehst.

    Genau weiß ich es aber nicht mehr.
     
  3. Hi!

    Also Epona's Lied bekommst du auf der Lon Lon Farm aber nur wenn du der kleine Link bist. Musst einfach mit Malon sprechen und ihr deine Okarina zeigen.
    Malon wartet auf der Pferdekoppel.

    MfG Gwaihir
     
  4. K, dankeschön, nun bin ich aber erleichtert :). Schön das einem hier so schnell weitergeholfen wird.
     
  5. Will ja ni überheblich wirken, aber das kennt doch eigentlich jeder !!
     
  6. @ Tonic

    also ich z.b hatte nie ein N64 und die Collectors Edition habe ich mir erst vor kurzen gekauft, da sie mir zu teuer war (hätte ich das blos früher gemacht :-) )

    Also kannst du es so nicht sagen, das das jeder wissen müsste.
     
  7. *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* deine ocarina zeigen!!!!!!!!!!*ggggggggggggggggggggg*:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top