Zelda - Okarina of Time - brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von MrTwister, 19. August 2004.

  1. Bin in der Gerudo-Festung. Habe die ersten 3 Handwerker gefunden. Aber wo ist der vierte?????

    Habe hier schon 2 Komplettlösungen durchstöbert aber ne richtig konkrete Antwort hab ich nicht gefunden. Die eine Sagt: Wenn man oben auf dem Dach steht, dann würd man nen vorsprung mit ner Tür sehen? Ich seh nix.... wo muß ich denn rein?

    Auch labert mich die Fee ständig mit "das Monster kam aus dem Brunnen wir sollten da mal vorbeischauen"

    Muß ich vielleicht da erst was machen bevor hier in der Festung weiterkomme?
     
  2. Also die Sache mit Navi lass die labern, du solltest die Festung eigentlich erst nsch dem Brunnen Schattentempel erledigen, es ist aber nicht schlimm wenn du es eher tust, es kann nix geschehen! Na ja ich glaub es ist so, einer ist versteckt, bei der ersten öffnung ganz am Anfang, wenn du später ganz oben über über dem Gefägnis stehst ziehst du dich per Enterhaken an die Truhe heran und springst dort runter wo Navi grün leuchtet ist eigentlich für die Vogelscheuche gedacht, rechts von deiner aktuellen Positionn müsste einer sein und links! Mehr weis ich nicht mehr, ich weiss dass das hier SEHR unklar klingt, aber besser kann ich es net erklären! Ich bin mir nicht sicher dass sie dort sind denn ich hab das Spiel schon ewig durch!!!!
     
  3. puuhh ist das lange her :tatsch:

    must nur lang genug suchen :tatsch:
     
  4. was...

    was haben eigendlich die Vogelscheuchen für eine Funktion im SPiel?
     
  5. ????

    Vogelscheuchen??? :confused:
     
  6. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    Re: was...

    jo,des hab ich mich auch schon gefragt.

    da kann man doch irgendwelche lieder trellern oder? ich denk mal, dass man die wenn man erwachsen ist wiederholen kann, und dass man dann eine belohnung oder so was kriegt.

    oder lieg ich jetzt voll daneben:confused:
     
  7. was für Vogelscheuchen:confused: :confused: :mad: :mad: :mad:
     
  8. die stehen irgendwo in der Landschaft rum!!Die stehen bei diesem großen See!
     
  9. ahhh jetzt erinere ich mich :leuchte:
    das war doch so das man als kind denen irgend was vorspielt und das gleiche als großer irgendwie nochmal spielen muss
    oder so änlich.

    Ps du weisst nicht zufallig wie man bei Wind Waker die Zweite aufgabe des Fotografen löst:confused: .
     
  10. Genau so ist es mit den Vogelscheuchen, und dann lernt man die Vogelscheuchenpolka, wenn navi dann grün wird, singt man sie an bestimmten Stellen im Spile und die Vogelscheuche erscheint dann kann man sich mit dem Enterhaken an sie ranziehen und man erreicht versteckte Orte!

    Zu Wind Waker, wenn das die Sache mit dem Feigling ist, geh die Treppe neben dem Eskimoladen wo du das Segel gekauft hoch, dort steht so ein irgendwie komisch aussehender Typ wenn du nun gegen den Tisch rammst fängt er an mit zittern, schnell fotografieren!(In der Bar):D
     
  11. stimmt das mit der Vogelscheuchenpolka wirklich ich glaub ich hab das garnicht bin da irgengwie nicht weitergekommen
    Ps. meinst du den Typen hinten links der meint er habe mal einen echten Kraken gesehen, das mit dem gegenrollen wurde mir schon mal gesagt habs auch probiert ich gegen jedes ding gerollt hat aber nicht funktioniert.
     
  12. Also wenn du in der Bar stehst die ich meine(gibt es 2????) und du dich vor die kleine Stufe ich glaub mal dass eine da ist stellst siehst du links einen Tisch der leer steht, also kein Kunde, und rechts steht so einer, aber was der sagt weis ich nicht, aber es ist von vorne gesehen rechts, es ist nicht ganz einfach weil man nicht merkt dass Link den Tisch berührt, du kannst es auch mit der Mauer rammen versuchen, das geht aber nicht so gut, weil sie voll mit Plakaten beklebt ist und Link die jedes mal liest wenn man A drückt!
    Sag mir ob du es schaffst, und ja das mit der Vogelscheuche stimmt! Dadurch bekommst du auch Skultulas kann mich zwar nur an eine im Schattentempel erinnern in dem Raum mit dem Boot!:)
     
  13. cool polka muss ich noch mal gute alte n 64 anschalten ist schon ganz verstaubt :rolleyes:
    wenn man in die kneipe geht geht es erst eine treppe hoch wenn man sich dann von Link aus gesehen nach rechts dreht ist da erst mal der dicke penner dahinter die tehke vor dieser Theke steht ein etwas indianisch aussehender typ wenn man sich widerrum nach rechts dreht ist dort eine kleine stufe richtig dann ist da von link aus gesehen link ein Typ der da steht und was drinkt rechts sitzen zwei Typen an einen Tisch wo soll ich jetzt gegen rollen (meinst du nachts oder tags)
    Ps: ich habeganze 86 skultulas gefunden ohne jegliche fremde hilfe.
    PPS. wenn man Hundert hat kann man sich im haus der skultulas immer seinen Beutel auffüllen.
     
  14. Einen Moment Jonnie Bravo, ich schalte meinen Cube ein und gehe nach schauen!!! Ich hab 90 Skultulas gefunden, dann nahm ich mir eine Lösung von irgend nem internet site herbei! Jetzt hab ich hundert, ja dann kann man sich jederzeit wieder auffüllen!
     
  15. Kann es ein dass du gerade bei dem Abschnitt bist wo die Piraten Port Monee heim suchen?
     
  16. Ok ich weis jetzt wo dein Problem liegt, du musst die Bar bei TAG heimsuchen, damit das schneller geht kannst du ja die kleine Tag und Nacht Musik singen die du beim Grabstein bei diesem Elvis erlernst! Funktionierts jetzt?:D
     
  17. Gehts jetzt? Und bevor du fragst:Die Nächste Aufgabe ist sehr einfach!Du musst nur die Frau mit dem gelben Kleid beu der Schule beobachten irgendwann kommt ein Mann vorbei spaziert der die ganze Zeit hindurch durch Portmonee spaziert in dem Moment wo sie sich einen Blick zu werfen hast du ungefähr 2 Sekunden Zeit den Auslöser zu drücken!!! Pass aber auf dass du ne gute Position findest denn sonst stören die Kinder das Blickfeld!!! So nun hast du es endlich geschafft!:) Wenn du jetzt nach Tantopia segelst und in der Nähe des Dekubaumes ein Glühwürmschen siehst das ist ein ganz dickes nicht wie die kleinen die die ganze Zeit im Wald herumschweben!! Du musst es mit einer Flasche fangen und es dem Fotografen bringen nun hast du sie die FOTOBOXDELUXE! Und nun viel Spass mit der Minitendogalerie das macht echt Laune kann ich dir sagen jede Person zu fotografieren!:D
     
  18. Grrrrr es wurde andauernd gesagt man solle es nachts machen
    jetzt habe ich auch die dritte aufgabe erledigt bin jetzt assistent aber eigentlich dachte ich ich würde jetzt zusätzlich die camra deluxe kriegen

    ps: hast auch schon den Helden-Talisman
     
  19. die dritte aufgabe ich schon gelöst ist ja acu wirklich einfach da das die einzige junge frau in port monne ist das der einzige junge mann der die ganze zeit spazieren geht das mit deluxe probiere ich gleich mal aus wo genau ist dieses glüwürchen da wo auch der deku-baum ist?
     
  20. Ja im Wald von Tantopia nahe des Deku baumes, du müsstest ihn sehen,er leuchtet und ist relstiv dick, was meinste mit Heldentalisman?
     
  21. so ne goldene maske
     
  22. Und wie kriegst du diese Maske? In der Schule wenn du ihr 40 Ketten gibst????
     
  23. das habe leider schon vergessen kann aber sein sie zeigt wenn man sie trägt die lebens energie sller in der nähe befindlichen gegner an recht nützlich.

    ps gib der frau mal 60 ketten
     
  24. ps hab gerad deine letzten posts von seite 1 gelesen (du hast 3 hinternander geschrieben so das ich als ich wieder reinschaute direkt auf seite 2 ging)
    ich hab das game schon seit glaub ich 1,5
    jahren durch
     
  25. Konnte ich dir denn nun helfen oder net, hast du die Fotobox deluxe? Das Glühwürmschen?
     
  26. siehe anderer thread
     
  27. Ich missbrauch mal den Thread für ne andere Frage :D ;)
    Woher krieg ich Gratisfeen? Da gab's doch diese Feenbrunnen (nicht diese mit den Feenschlampen :D ), aber ich weiß nich mehr, wo die sind :confused:
    hab das Game halt lang nicht mehr gezockt, versuch mich gerade an der MasterQuest ;))
    bin übrigens gerade im Wassertempel...da sind aber schon n paar Sachen anders...z.b. gabs im Original nicht diese (D)eckenfackeln afaik :denk:
     
  28. Also die Feenbrunnen findest du (einige zumindenst) wenn ich mich recht erinnere in einem Grab am Friedhof musst aber zuvor die Wand sprengen?! Und wo ich mir ganz sicher bin, in den verlorenen Wäldern über dem Labyrinth hinten ist ne Leiter wenn man vom Waldtempel her kommt, es kann aber auch sein dass die bei MQ gestrichen wurden hoffentlich konnte ich dir helfen!:)
     
  29. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    ich bräucht da auch mal hilfe.

    ich bin im schattentempel (zumindest glaub ich, dass ich da bin). ich bin in einem raum hineingegangen, in dem so 2 teile mit stacheln immer auf dem boden knallen. da sind auch immer so käfige, in denen war ich schon drin. aber ich komm nicht hoch. wie komm ich denn da hoch? oder muss ich denn da gar nciht hin. wie gehts da weiter. ich hab keine ahnung, was ich schon gemacht hab, und was nicht. ich weiß blos dass ich saumäßig viel rumgesucht hab, ich aber nichts gefunden hab.

    bitte helft mir:(

    :help:
     
  30. der eingang zum schattentempel is am friedhof, vielleicht bist due Auch im brunnen, sonst hab ich keine ahnung?!
     
  31. Ich bin nicht sicher- ist schon 'ne Weile her- aber ich glaube, du musst einen Block unter die Stachelfallen schieben, aber nur teilweise, sodass du den Block erklettern und von dort auf das Stachelteil gelangen kannst. Von dort geht's dann auf die Dächer, wenn ich mich nicht täusche, und das tue ich gerade, glaub ich. :(
     
  32. stimmt, das kann sein! wenn du da bist musst du den block darunter schieben, sodass dich die stacheln nich aufspießen können
     
  33. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    ich werds mal probieren, auch wenn mir nie ein block aufgefallen ist:(. trotzdem danke
     
  34. Das Auge der Wahrheit wirkt Wunder: In der Wand ist nämlich ein Block versteckt!:)
     
  35. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    :jumper: jo, des könnt sein...:jumper:

    danke


    edit: ich seh des trotzdem nicht :heul:, keine ahnung wo der sein sollt....:'(
     
  36. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    ok ok, nu kommt ma der hinweis eines jemand der fast nie zelda gezockt hat *g*

    also wenn du im raum bist dann sind vor dir ja die rollen mit den stacheln die immer auffen boden fallen. nimm das auge der wahrheit und schau ma auf die rechte wand. da is dann nen großer block mit den mond und dem stern drauf ^^ wir auf den zeitblöcken ;) den nimmst du dann und ziehst ihn aus dem loch in der wand. dann schiebst du den block soweit bis er BEIDE stachelrollen daran hindert weiter zu arbeiten. dann gehst du auf die anderen seite und ziehst den block soweit das beide rollen wieder arbeiten, du aber genug platz hast um wieder auf die andere seite des blockes zu gehen ^^ den schiebst du dann bis an die wand ganz hzinten im raum, kletterst auf den block um so auf die käfige springen zu können ^^ links findest du nen kleinen schlüssel, rechts ne goldene skultulla und 20 rubine ;)) so ich hoffe ich konnte die helfen *g*
     
  37. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    danke auf jeden fall mal, ich werds demnächst ausprobieren

    danke nochmal:jumper:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top