zelda:okarina of time

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von HaloGod, 4. Mai 2005.

  1. Habe jetzt die höhle der komischen steinfresser aufgemacht und der obermotz ist auch besiegt . der uhu hat mich dann weiter nach oben auf den berg geschickt um dort eine fee zu treffen. um die fee zu treffen muss man durch den vulkan laufen. DAS PROBLEM.: um den weg durch den vulkan zu finden hat man nur 24 sekunden zeit. hab auf der oberen ebene schon alle steinklumpen weggebombt und ich hab einfach keine ahnung wie ich zu der fee komme. es gibt bei den steinfressern im laden eine rüstung die mich gegen extreme hitze schützen soll, aber da link noch nicht erwachsen ist und ich nur 99 rubine tragen kann, wird mir die rüstung nicht verkauft. was soll ich tun??????
     
  2. ja du bist gerade bei den goronen. ähm vor den eingang zum feuertempel ist ja links eine wand und davor musst du eine bombe legen. es wird dan ein loch in die wand reingesprengt und kannst durch gehen und vorn brunnen musst du dan noch zeldas wiegenlied spielen und dan kommt die fee. hab lange nicht mehr gespielt aber ich glaube das war zumindest so.
     
  3. Ok, werds gleich mal ausprobieren. Danke schonmal im vorraus.:)
     
  4. dkk

    dkk
    So weit ich weis muss man nicht durch den Vulkan um zur Fee zu kommen.
    man muss eine fels weg sprengen (vorm Goronen dorf nicht drin) und dan musst du weiter hoch.
    ab da weißich nicht mer weiter. Tut mir leid
    abe rdu musst nicht durchn Vulkan da bin ich mir 100% sicher
     
  5. ach ähm wenn du von kakariko kommst und dan weiter nach goronien gehst ist ja so ein fels vor der höhle und den bekommst du weg in dem du von oben wo der gorone steht oder sitzt die ähm die bombenblume nimmst und über den zaun wirfst und die bombenblume muss an den fels nah dran liegen damit sie den fels wegsprengt. aber ich weiß nicht ob du das auch meinst.
     
  6. dkk

    dkk
    Das meine ich nicht der Fels da vor den Bombenblumen (ich glaube da ist ein Flage)
     
  7. Neben dem Eingang in den Todesberg rein is noch so ein großer Fels(links daneben). den Aufsprengen und dann Zeldas Wiegenlied auf dem Triforce Symbol spielen.
     
  8. dkk

    dkk
    genau das muss es sein glaub ich
     
  9. ich bin am überlegen, ob ich es mir nochmal hohle ^^
     
  10. Wo das hier gerade so ein schöner Thread ist...
    Ich habe schon vor langer Zeit OoT beendet, aber eine Kleinigkeit fehlt mir noch: die vierte Flasche. Ich WEIß, von wem ich sie kriege, aber wie? Mir sind im ganzen Spiel bisher nur zwei dieser verdammten Irrlichter erschienen (also nicht die vom Friedhof), und seitdem begegne ich gar keinem mehr. Muss ich irgendetwas besonderes dafür tun, vielleicht nur nachts reiten oder so?
     
  11. Also. bin ein erfahreneer Zeldaexperte!
    Bevor du in den Vulkan gehst,also bevor du eintrittst, drehst du dich nach links, dort kannst du eine Wand aufsprengen, in der sich die Fee befindet.
    PS: die "Steinfresser" heißen GORONEN.Nur gutgemeinter Tipp.
    Viel Spaß
     
  12. guck mal hier. *KLICK*
     
  13. Puh, danke. Zwei Stunden Herumreiten hätte ich höchstwahrscheinlich eh nicht ausgehalten... :grml:
     
  14. ein oder zwei geister wirst du bestimmt nicht finden, kannst mich dan eh fragen wen dus wissen willst aber nur dan wen du schon die restlichen 8 oder 9 geister hast. also ein wirst du bestimmt zu 85% nicht finden. muss auch sagen so gut sind die standorte von den geistern auf der seite nicht beschrieben.
     
  15. mal ne frage zu MasterQuest (betrifft auch OoT):
    wenn mann als junger link im brunnen nach dem Auge sucht, war das bei OoT in dem raum mit dem hirnfresser, oder?
    Bei MQ ist das da nicht mehr (ok, verändere Rätsel) aber da ist nur noch 1 Truhe auf der Karte, aber die erscheint nicht, was ist also los? ist das ein Bug, oder was?

    Sry, ich weiß es geht um OoT, aber vll kann mir ja jemand helfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top