Zelda - Okarina of Time

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Lil_C4J, 5. September 2007.

  1. hey leute

    ich hab ein kleines problem ich will in den schattentempel hab aba des auge der warheit nicht
    habe als junger link in kakariko die windmühle in gang gesetzt aber der brunnen pumpt sich nicht leer wie kann ich das denn machen?

    bitte helft mir
     
  2. Hm, soweit ich weis muss man sich in die Windmühle zu dem Kautz begeben, und dann draußen vorm Brunnen das Lied spielen, oder?:confused:
     
  3. du musst in der windmühle das lied spielen.
     
  4. Link_1991 Well-Known Member

    Link_1991
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    86
    aber genau VOR dem kerl der da ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top